Necessity brings him here, not pleasure.
kleines kreatives Spiel
-
-
gefällt, aber wenn man sich so "panzer" baut kommt man (zumindest soweit ich atm bin =) ) durch fast alles
-
Fast alles auf Page 1. Page 2 tüftel ich schon ne Weile rum...Necessity brings him here, not pleasure.
-
komme bei 4 balls nicht weiter, tipps?I wanna look into the mirror and say,
I did it my way
A.I.
-
Ich habe es mit so einer Art Fließband gelöst. Der Teufel steckt dabei im Detail. Wenn du ein einseitiges Fließband nicht funktionstüchtig kriegst, kannstes auch von oben mit laufen lassen.Necessity brings him here, not pleasure.
-
problem war, dass der letzte ball beim einseitigen fließband nicht drüberkommt --> rückwärtsdrall wird zu stark + höhenuntershcied der räder zu groß
hab versucht von oben nen wagen (mit entgegengesetzten rollen) laufen zu lassen; hat allerdings keinen erfolg gebracht
nunja gehe mal pennen und setz mich morgen nochmal dran
btw: mein lieblingslvl war das mit der schleuder um den runden block; find das game echt kreativ
daumen hoch für gilesI wanna look into the mirror and say,
I did it my way
A.I.
-
Im Moment mühe ich mich mit Level 10 ab. Irgendwelche (wenn möglich keine Spoiler) Tipps?
-
Mergar schrieb:
Im Moment mühe ich mich mit Level 10 ab. Irgendwelche (wenn möglich keine Spoiler) Tipps?Necessity brings him here, not pleasure. -
haha bei dem wo man das loch mit ner kugel stopfen muss hab ich nen brückenlegepanzer vorausgeschickt(wenn ich die kugel reinwerfen wollt, hab ich immer mein fahrzeug unter die kugel eingeklemmt und das zweite kam nicht rüber) das fand ich so lustig
bei big balls und 4 balls blick ich aber nicht durch༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
naphack schrieb:
haha bei dem wo man das loch mit ner kugel stopfen muss hab ich nen brückenlegepanzer vorausgeschickt(wenn ich die kugel reinwerfen wollt, hab ich immer mein fahrzeug unter die kugel eingeklemmt und das zweite kam nicht rüber) das fand ich so lustig -
schon jmd tube gemeistert?༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
-
Big Ball blick ich nich =)
-
bei big ball hat ich vier "fahrzeuge", die aufeinander gefahren sind, also sie wurden nach oben hin immer kleiner und sind jeweils auf dem untern (das auch nach rechts gefahren ist) gefahren, dadurch war immer das obere fahrzeug schneller als das darunter und das oberste hatte halt den zielstein und kam vor der großen kugel im ziel an
-
Orc3 schrieb:
bei big ball hat ich vier "fahrzeuge", die aufeinander gefahren sind, also sie wurden nach oben hin immer kleiner und sind jeweils auf dem untern (das auch nach rechts gefahren ist) gefahren, dadurch war immer das obere fahrzeug schneller als das darunter und das oberste hatte halt den zielstein und kam vor der großen kugel im ziel an
rofl wie geil
gleich mal ausprobieren
gerade DAS gefunden
die explosion ist niedlich xDDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naphack ()
༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
tipps für tube? also spontane idee an beidne seiten fest verbundnene räder fahren zu lassen funzt iwie nicht^^I wanna look into the mirror and say,
I did it my way
A.I.
-
bei tube würd ich zu ner katapult konstruktion tendieren
also unten absichern und den ball hochschießen
imo würd ne balliste am besten klappen
klappt nichtman kann die teile nicht eng genug aneinanderquetschen
edit: achtung spoiler
FantasticContraption.com/?designId=2929300Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von naphack ()
༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
fest verbundene räder bei tube is schon richtig ich hab das rote steinchen links mit 2 gelben rechts verbunden[15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
. -
-
Seite 1 hab ich alles ausser Missin to Mars o_O Keine Ahnung wie das gehen soll. Bin jetzt gerade bei Seite 2 und das Spiel ist genial xD
Zu Level 10
O
/ x \
/ o \
0 / \ o
x = paket, o = rollen -
mission to mars hab ich ne rampe gebaut wo die kugel runter rollte ohne alles xD
aber da gabs paar echt geile, mit rädern um die erde, die dem teil nen irren speed geben z.B.༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE