longlife ward mit kotl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • longlife ward mit kotl

      Hab eben im pubby ne lustige methode für nen kostenlosen unendlich lebenden ward für die untere rune gefunden (ist denke ich mit sicherheit auch auf obere rune und rosh übertragbar).
      kotl war mit gegnerischen creeps am unteren runespot und hat blinding light (glaub der heißt so) gemacht. creep wurde dann auf den allseits bekannten wardfelsen gedrückt und blieb da den rest des spiels ^^

      einziges problem: ward war für die gegner nützlich :thumbdown:
      denke es gibt aber sicher n hero der n creep auf lebensdauer converten kann, oder haben alle nur ne bestimmte lifetime? denn dann könnte man den gepushten creep converten und hätte den besagten ward =P

      das ganze findet um die 8. minute statt

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Gametyp: Pubbie
      Gamename/modi: dota arem lc+++
      Map: dota 6.55b
      Matchup:
      • Sentinal: Kotl, naix (me), dazzle, lycan, ka
      • Scouge: Sniper ,Maiden, Trax, Admiral, Magina
      Eventuell Leaver: (lycan leav nach kurzer zeit)
      Länge: (glaub halbe stunde)
      Infos: (me ownage, aber irrelevant)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pixpaw ()

      falls richtig, freirunde
    • das findet sicher anklang an manchen ecken :ugly:

      :kkthxbye:
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • ist kein richtiger "longlife" ward.... man nehme eine mirana jumped auf den felsen und macht sich mit lothars immer unsichtbar bei gefahr:D das is longlife

      Ne ma im ernst der wird einfach abgeschossen... aber lustig is es scho:D

      Edit: und was soll das für n replay sein?!?!?!?!?!?!?!

      Sehe da nur ein verplantes single game mit kotl....-_-
      Blubb

    • Abschiessen?! Kann schwierig werden ohne sight.
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse: