Die Super Mario Reihe ist sowohl die bekannteste, als auch die beliebteste Jump and Run Spieleserie aller Zeiten. Also habe ich mal wieder einen Umfragethread gemacht, Indem ihr abstimmen könnt. Ich möchte mich jedoch bei der Umfrage auf die Jump and Runs beschränken (also weder RPGs noch Sportspiele), um eine bessere Übersicht zu bewahren und da sich die Spiele sonst nicht so gut vergleichen ließen. Da es außerdem um Mario geht, grenzte ich die Auswahl außerdem auf die Spiele ein, in denen Mario eine Hauptrolle spielte.
Anbei findet ihr wie gewohnt eine LIste mit allen verbleibenden Titeln geordnet nach Erscheinungsdatum, aus der ihr für bis zu 3 eurer Lieblingstitel voten und natürlich auch gerne dazu kommentieren dürft.
Meine Stimmen galten übrigens Super Mario Land und Super Mario World, die ich damals wirklich bis zum Erbrechen gespielt habe und Super Mario Galaxy, da es sich dabei seit langem endlich mal wieder um ein Mario handelt, das wirklich nie langweilig wird und alle meine Erwartungen übertraf.
Anbei findet ihr wie gewohnt eine LIste mit allen verbleibenden Titeln geordnet nach Erscheinungsdatum, aus der ihr für bis zu 3 eurer Lieblingstitel voten und natürlich auch gerne dazu kommentieren dürft.
Meine Stimmen galten übrigens Super Mario Land und Super Mario World, die ich damals wirklich bis zum Erbrechen gespielt habe und Super Mario Galaxy, da es sich dabei seit langem endlich mal wieder um ein Mario handelt, das wirklich nie langweilig wird und alle meine Erwartungen übertraf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()
T
R
IG
GE
RE
D