Neues Guinsoo's Scythe of Vyse; Geglückt??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dazu sage ich nur in pubs dauer hex mit tinker xD hex ulti hex ulti hex ulti hex ulti hex^^
      ist das überhaupt erluabt? finde ich etwas krass imba


      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • klar. solange du das mana dafür hast?

      was ich noch schön finde ist, dass ich meinen friends, als die noch ka von itembuilts hatten, als int hero fast immer n guinsoo bauen lies. hilft beim spam, wozu anfänger neigen, und beim surviven. eigentlich genial das item.
      Nice Meme

    • nicht zu vergessen, dass das neuere guinsoos hex auch eine um 0.5sec längere dauer hat, wenn ich mich richtig entsinne.
      ist zwar wirklich offtopic, aber guinsoos und euls haben ja zumindest früher zusammengehört ;)
      ich finde auch, dass man euls wieder ein bisschen buffen sollte. die cyclone dauer um 1-2 sec rauf und schon ist es wieder richtig attraktiv für einen kleinen disable zum kleinen preis. zumindest kleiner als das guinsoos.
    • Als hex-alternative find ich das neue euls fast schon zu teuer.... natürlich nur im preis-leistungs-verhältnis O.o sucks a lil.
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse: