ench rework

• wie spielt ihr sie eigentlich?
      seit dem rework gefällt sie mir ehrlich gesagt in pubbys etwas besser (obwohl sie eher kein solo-mid-massiv-lanecontrol held mehr ist).

Von der Skillung geht jetzt sehr viel mehr denk ich
      slow, heal, heal, stat/ias-slow, heal,orb,heal. den eigenen talon zum jungler schicken (sharen nicht vergessen :D), oder öfters auch mal slow bei gutem lanepartner, bzw. wenn man ab 6-7 gangen geht? 2mal heal musste früher ja auch reichen.Denke es hängt davon ab, ob in dem game gang > clash oder umgekehrt ist, den im clash kann der heal schon = win sein.
      und soll man ab 6 den gegner von der lane hauen oder lieber gangen gehen?

bei items neige ich nun auch öfter dazu einen void nach dem pointbooster (soulbooster) zuholen, den man in ein guinsoo steckt. auch der hyperstone rutscht öfters vor das guinsoo finish, gerade wenn ich mit ihr früh gangen gehe, weiß aber nicht ob sich pt nicht genauso rentiert? mit pt pointbooster und void kann man mit ihr richtig geil roamen gehen

eure meinungen bitte ;)
      Nice Meme

• 2x Circlet + 4x Clarity als Startitems ==> 3x null + boots ==>pt und dann mache ich eigentlich Edit: Orchid. (vollkommen vergessen). Dannach skadi oder dementsprechend linkens gegen sven z.B.
      Skadi hat den Vorteil dass so spielen kann:
      Slow,Skill 4,skill 4,slow ...
      Gegner kommen kaum noch weg und enchantress ist zurzeit einfach nur imba wenn man sie halbwegs spielen kann.
      Gangen gehe ich eigentlich auch ab lvl6/7 und von der Lane haut man den Gegner sowieso.
      Schaffe es oft sogar ihn komplett aus der exp range zu drängen...
      Wenn es dann in richtung späteres Midgame geht und sie lvl 16 ist einfach alles wegownen um im Late gute Items zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PassionofAnime ()

TeTuBE schrieb:

Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
    • Also ich würde ja jetzt Heal primär, sekundär Slow und Impetus wen möglich natürlich. AS-Slow situationsbedingt.
      Itemmääßig würde ich ersma Int pumpen. 3 Nulls am bsten (ggf. RoB). Dann Treads und'n Void. Sheepstick fertig bauen. Dann Orchids. Natürlich nur, wenn man nicht viel Probs mit der Defensive hat. Shivas wäre dann 'ne nette Alternative.
    • Ich find untouchable noch ein wenig imbalanced. Wenn man das auf 4 hat bleiben einige Helden erstmal 1-2 Sekunden stehen weil sie versuchen anzugreifen. Gerade weil das jetzt eher auf Lvl 4 ist und da noch niemand so wirklich attackspeed hat.
      Also ich würd skillen heal+untouchable bin mir aber nicht soo sicher da man den Slow sicher auch eher skillen kann. (Allein schon wegen der Creep domination)Untouchable ist aber einfach super (schon im early) weil einem (wenn das auf 2-3 ist) die Creeps praktisch 0 Dmg machen. Man kommt also fast an den alten harass der ench dran ;)

Items.. Nullis, Pt oder Bot oder PB gibt imo tatsächlich alles, obwohl man bei PB natürlich eher ranlaufen sollte und Impetus nich bentuzen sollte während man durch die Creeps laufen will....was dan aber iwie auch wieder weniger Dmg macht. Ich bin verwirrt. Also ich wäre wenn möglich für bot.
      Und sonst halt Guinsoo oder Necro, was in der Richtung halt.
    • Shivas würde ich eigentlich fast immer über Orchid stellen. Ausser man kommt halt mal eben like np dran. Wenn dus dir aber erfarmen musst, dann wirds so sein, dass du HP brauchs, und dann solltes du was Defensives holen. HoT, Bloodstone, Shiva. Wobei ich Shiva noch am besten finde.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ich denke da die Lanestärke von Ench im Early geschwächt wurde, lohnt es sich jetzt mehr zu jungeln.
      Skillung wär dann Enchant auf 1, dann Heal primär und Enchant ausskillen und halt Impetus auf 6

Habs aber noch nicht probiert, is nur Theorie
    • HolyMaster schrieb:

Ich denke da die Lanestärke von Ench im Early geschwächt wurde, lohnt es sich jetzt mehr zu jungeln.
      Skillung wär dann Enchant auf 1, dann Heal primär und Enchant ausskillen und halt Impetus auf 6

Habs aber noch nicht probiert, is nur Theorie
      hat man im pnd vs fnatic game gesehen und hat ganz gut geklappt, mit den creeps ala chen dann die lane gangen und ab lvl6 alles tot orbwalken :)
    • 2x Circle, 1x Mantle, 1x Branch (Dank Heal keine Tangos nötig)

2 Nullis, Boots

Mask, Robe, Staff = Oblivion

"

" = Orchid

Wenns einem zu langsam ist kann man jetzt BoTkaufen

Fehlt Hp? Orb
      Fehlt Mana? Void?
      Hat man schon die Kohle? Mystic Staff
      Am Ende Guinsoos

Dann BoT wenn noch nicht da

Und wenn man dann noch Gegner im Spiel hat die noch nicht geleavt haben ... Bloodstone/Soulbooster, Linkens, Skadi, Shiva, noch n Orchid wie man lustig ist

Heal, Untouchable, Heal, Untouchable, Heal, Ulti, Heal, Untouchable, Slow/Stats, Slow/Stats, Ulti etc etc

Im Pub rock ich damit alles ... leider wurde Untouchable von 90% auf 80% runtergeschraubt :(
    • Ha letztens viele Replays von Xoynozu gesehen, ranked top 10 in DL und er hatte immer folgendes Itembuild gehabt:
      2* Bracer
      1*BoT
      1*Hood
      1*Guinso/Orchid
      1*HoT

Das lustige an diesem Helden ist, dass er semi ganker mit seinem Creep dominate ist und auch ein semi Tank dank seinem Heal.

Xoynozu selbst skillte
      Heal/Creep Dominate/Heal/Die Haut/Heal/Ulti/Heal/Haut/haut/Haut/Dominate/Ulti/Dominate/Dominate/ Stats stats Ulti etcetc.

Ich würde ihn auch so spielen. Als semi Carry/Tank/Ganker ;)
    • also jetzt als solo mid variante oder wie? dann versteh ich den build nämlich überhaupt nich, weil der slow auf der lane nutzlos ist, du auf der sololane nicht einfach innen wald gehen kannst, dann ist ench im wald einfach nur _VERDAMMT_STARK_, und da muss man halt einfach dominate im normalfall ausskillen
    • Hephaistos schrieb:

also jetzt als solo mid variante oder wie? dann versteh ich den build nämlich überhaupt nich, weil der slow auf der lane nutzlos ist, du auf der sololane nicht einfach innen wald gehen kannst, dann ist ench im wald einfach nur _VERDAMMT_STARK_, und da muss man halt einfach dominate im normalfall ausskillen

Beim jungeln Macht man dann Creep dominate zuerst und dann Heal
    • ich komme mit einem level slow am anfang im wald gut zurecht. ich weiss ja nicht wie ihr das macht, aber zwei creeps reichen am anfang vollständig aus um den gegner kaputt zu gangen und um im wald richtig geil jungeln zu können auch. im wald also 1. level slow, danach heal und untouchable und impetus natürlich immer wenn es geht.
    • aber wozu untouchable skillen wenn man doch mit noch nem level slow den cd runtergesetzt bekommt? dann kann man wenn mans klug macht mit 3 creeps ganken gehen = doublekill wenn man creepluck hat
    • Hephaistos schrieb:

aber wozu untouchable skillen wenn man doch mit noch nem level slow den cd runtergesetzt bekommt? dann kann man wenn mans klug macht mit 3 creeps ganken gehen = doublekill wenn man creepluck hat

Genauso seh ich das auch. Und Untouchable ist wirklich nicht so der mega Spell. Nukes ownen es total, und im Jungle tanken die Creeps.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes