Umfrage zur SuFu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte mit der Suchfunktion, wenn ich sie benutzt habe, auch noch nie Probleme.

      In der detaillierten Suche kann man Sachen wie Offtopic ausgrenzen und hat somit kein Streß mit Spam-Threads.

      Und zu der 3-Wort-Suche: In jedem Thread über ein bestimmtes Item gibt es eigentlich IMMER ein Post in dem es auch ausgeschrieben steht.
    • Also, wie schon gesagt wurde.
      Wenn ich nach einem Threadtitel suche, den ich vergessen habe finde ich den NIE.
      Das ist für mich das einzige Problem bei der SuFu. Man müsste einfach eine Funktionion einführen, bei der nur nach Threadtiteln gesucht wird.
      Sagen wir mal ich gebe bei der SuFu ein: Kotl Ulti und es gab mal einen Thread mit genau diesem Namen
      Dann bekomm ich 100 Seiten Ergebnisse aber den Thread, den ich suche finde ich nie oder erst auf Seite 90

      Ansonsten funtioniert die Suche ganz gut und ich bin auch zufrieden. Nur bei den Threadtiteln :wall: :wall:
    • Imoshen schrieb:

      Also, wie schon gesagt wurde.
      Wenn ich nach einem Threadtitel suche, den ich vergessen habe finde ich den NIE.
      Das ist für mich das einzige Problem bei der SuFu. Man müsste einfach eine Funktionion einführen, bei der nur nach Threadtiteln gesucht wird.
      Sagen wir mal ich gebe bei der SuFu ein: Kotl Ulti und es gab mal einen Thread mit genau diesem Namen
      Dann bekomm ich 100 Seiten Ergebnisse aber den Thread, den ich suche finde ich nie oder erst auf Seite 90

      Ansonsten funtioniert die Suche ganz gut und ich bin auch zufrieden. Nur bei den Threadtiteln :wall: :wall:
      So. Ich weiß woran es liegt, dass du Threadnamen nicht findest, die deinem Begriff entsprechen. Die Lösung ist: Genau hinsehen!
      Und zwar schau mal hier nach,Suchfunktion, da müsstest du im unteren Fenster das Feld sehen für " Treffer als Themen anzeigen" nachdem du bei "Foren" ein Häckchen gemacht hast. Hier ein Beispiel für das Juggernaut Ulti und folgende Ergebnisse, die deiner Suche entsprechen:
      dotasource.de/index.php?Search…highlight=Juggernaut+Ulti
      glaube, hiermit ist das problem gelöst ^.^