Stalker: Clear Sky

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stalker: Clear Sky

Was haltet ihr vom Stalker: Shadows of Chernobyl Nachfolger?

Ich als Liebhaber des ersten Games finde es genial. Auch wenn ich noch nicht so weit bin (Spoiler-Spoiler-Spoiler : Fang "gefunden" und gehe jetzt zum Versteck) zieht mich das Spiel vollkommen wieder in seine Athmosphäre. Sei es jetzt ein Monsterangriff, ein Schusswechsel in einem kargen Depot oder wenn die Sonne aufgeht die schönen (wenn auch zu Crysis nur mittelmässigen) Lichteffekte. Alles passt. Das Einzige was ich im Moment noch vermisse ist die grossartige Gruselathmosphäre aus dem ersten Spiel, aber ich denke das wird auch noch kommen sobald ich wieder angsterfüllt durch einen Tunnel krieche :)

Und wie findet ihr es? Was haltet ihr von den Neuerungen (Upgrade-System, weniger aber intelligente Artefakte,...) ?
    • n kumpel hat es sich geholt, habens angespielt...das erste:man sucht stundenlang eh man mal die grafik so hat das einem die lichtbugs nicht wahnsinnig machen (unmöglich das spiel mit allen grafiksachen zu spielen viel zu buggy), btw wir habens mit DX9 gespielt.
      nunja dann jedenfalls die ersten missionen viel zu langweile, ich finde die waffenhandhabung bescheiden, die gesamte waffenansicht und erst recht wenn man auf die monster einschiest.
      mMn eine absolut geile idee und auch die ganzen welten sind top, allerdings fehlen noch sehr viele sachen das es wirklich reinhaut, also eher magere umsetzung
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr