Admiral Proudmoore, Anleitung um „IMBA“ zu werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Admiral Proudmoore, Anleitung um „IMBA“ zu werden

    Admiral Proudmoore, Anleitung um „IMBA“ zu werden

    Mit dem Erscheinen der neuen Version hat uns der eisige Frosch einen neuen Überhelden geschenkt, den Admiral.

    In den überwiegenden öffentlichen Spielen im BattleNet wird dieser Buddelschiff Kapitän auch fleißig von den vielen anwesenden professionellen Spielern ausgewählt.

    Ich freue mich aber immer wieder, wenn ich in einem Spiel gegen den Admiral spielen darf und ich kann dann eine Menge von diesen Spielern lernen.

    Mich ergreift immer die Ehrfurcht und ich freue mich über jede Sekunde in denen diesen Überspieler mir ihr Können beweisen, leider sind diese meist nur sehr kurz im Spiel.



    Hier eine kurze Anleitung, um mit dem tollen neuen Helden alle Gegner zu dominieren.

    Also wie werde ich „IMBA“ mit dem Admiral?



    1) Richtige Vorbereitung:

    a. Trainingsvideos: Des Königs Admiral, Fluch der Karibik, Unter Piratenflagge, Der rote Korsar oder Pippi in Taka-Tuka-Land

    b. Fachliteratur: Die Schatzinsel

    c. Trainingsprogramme: Monkey Island oder Pirates von Sid Meier

    d. Vorbilder studieren: Dotterbart, Captain Hook, John Silver und das Duo Blut-Svente / Messer-Jocke

    e. Richtiges Spielgefühl durch passende Kleidung und Umgebung: Augenklappe vom letzten Karneval, Rum-Aroma aus Omis Küchenschrank und die Shanty CD von Papa laufen lassen



    2) Richtige Manschaft:

    a. Eigentlich nicht nötig da „IMBA“

    b. Wenn doch, dann bevorzugt nur Axe, Bara und natürlich die Leichtmatrosen Windrunner und Riki anheuern.



    3) Richtiges Spielverhalten:

    a. Admiral auswählen und SOLO verkünden, loslaufen und alles dominieren



    4) Tipps zum Dominieren in der Frühphase:

    a. Centauren sind Opfer, die holt man sich besonders schnell mit dem X, denn was macht euch schon so ein bisschen Stun aus

    b. Dark Seer mit Ion Shell, was Solls mit dem X heranholen

    c. Magnus, Sven, Omni, Naix was solls das X ist „IMBA“

    d. Das Geisterschiff rufen, jeder hat Angst vorm Fliegenden Holländer



    Das war alles von mir, wenn jemand noch ein paar tolle Tipps für alle unsere Freizeitkapitäne und Buddelschiff-Admiräle hat, dann schreibt.




    IMBA

    I
    ntegration von Menschen mit Behinderungen in die Arbeitswelt (edv-abkuerzungen.de/index.php?query=IMBA)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TransHuman ()

    When i'm right, nobody remembers. When i'm wrong, nobody forgets.

    [CENTER]





    [/CENTER]
  • Empfehlenswert wäre noch den Admiral ohne reg ab lvl 1 im wald zu spielen weil der imba passive spell eh alles umschlägt... und was noch sehr wichtig: zum Weglaufen immer das X verwenden weil die Gegner dann nicht wissen wo du in 5 sec. sein wirst...

    ist wirklich nett gegen nen Admiral zu spielen...
  • hi mario barth
    <hiall> Nappo
    <hiall> ?????
    <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
    <hiall> nope Nappo
    <hiall> ich werde dich so lange nerven
    <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
    <hiall> bis du mich bannst,
    <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
    * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
    * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, ey sowas lustiges hab ich noch nie gelesen :laugh:








    not
    Jetzt mal ernsthaft, sollte das wirklich lustig sein? Ich hoffe mal, dass du nicht ernsthaft erwartet hast, dass da jemand drüber lachen kann.

    iPimp schrieb:

    wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

    ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

    Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

    edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

    "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
  • anleitung überflüssig, mit proudi wird man nich imba, man ist es schon ~~


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • cRUNcherNO1 schrieb:

    TransHuman warst du das gerade in meinem HLR3 game der so übelst mit admiral gesucked hat? :hardlol:

    bestimmt nicht.... :noe:

    Alles schreit „IMBA-Admiral“ und viele picken den Admiral, rennen kopfüber ins Spiel,

    stürmen los, werden zurück in die Base geschickt und leaven => Spiel gelaufen

    Wer hat das noch nicht erlebt ?
    When i'm right, nobody remembers. When i'm wrong, nobody forgets.

    [CENTER]





    [/CENTER]