Admiral Proudmoore, Anleitung um „IMBA“ zu werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es ist phänomenal. Einer flamt los und wirklich ALLE anderen stürzen sich auf den Thread und meinen, ihre natürlich ebenfalls negativen und überlustigen Kommentare abgeben zu müssen.
    Ich habe es noch nie in einem Forum erlebt, dass so viele Member sich so leicht von Autosuggestion beeinflussen lassen...

    @Threadersteller: mach dir nichts draus. Diese Community hat sich zu einer peinlichen Clique entwickelt, in der einer einen Stein wirft und alle anderen hinterherprügel, froh darüber, dass sie nicht das Opfer sind. Ausnahmen gibt es, aber die sind selten.

    Ich schließe den Thread jetzt, da hier eh nur weiter geflamt wird. Wenn du ihn wieder geöffnet sehen willst, PM me.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Bestätigt doch nur dass, was ich atm IMMER predige:
    Anstatt vielleicht selber einen lustigeren Guide zu schreiben / es besser zu machen (oder auch einfach nur vernünftige Kritik zu posten), flamet man, was das Zeug hält. Am besten geht das natürlich immer, wenn noch andere mitflamen (am besten die, die mehr als 105.124 Posts haben).
    Einfach nur traurig sowas... =/