Teamaufbau *anschauen schadet nicht*

• Teamaufbau *anschauen schadet nicht*

Willkommen bei meiner Suche ^^

Was ist mein Anliegen, dass ich ein Topic aufmache?

Ganz einfach, ich bin auf der Suche nach guten Spielern die schon einige DotA Erfahrung haben und Lust haben auf höherer Ebene DotA zu spielen, als nur Public.

Ich selber spiele seit geraumer Zeit DotA und werde als Manager (eine unterstützende Person extra wär auch nicht schlecht ^^) dienen.

Was suche Ich?

Der wichtigste Punkt ist: Spaß am Spiel!

Ohne diese Eigenschaft bringt das alles nichts^^

Desweiteren:

Name: (erklärt sich selbst)

Spielerfahrung: min. seit 2 Monaten.

Eigenschaften: Freundlich, Teamfähig und nicht zu empfindlich(!)

Was ihr haben solltet: WC3 TfT (hahaha.....) , Headset!

Extras: Replays wären nicht schlecht, wenn möglich.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bewerbungen bitte über ICQ oder Email oder PM!

Das ist eigentlich alles, also bitte schreibt ordentlich Bewerbungen :danke:

Ich antworte so schnell wie möglich!

PS: schreibt bitte noch, um welche Stelle ihr euch bewerbt (Team Leader, Management, Spiele)

Schonmal ganz großes DANKE an alle Bewerber ^^

MfG jAdh

Daten: ICQ: 422239480
    Email: jAdh@gmx.net

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von jAdh ()

• are u serious?
    mal ehrlich, du wirst keine erfahrenen Spieler (welche viel länger als 2 Monate spielen um wirklich "erfahren" zu sein) finden die sich unter einem Anfänger (das schließe ich mal aus der Bemerkung das du erst seit geringer Zeit spielst und auch selbst nicht spielen willst) als Manager Oo in einem Team einordnen. Spiel noch nen bissl und such dann dir dann erstmal nen Clan der inner Dota League ein wenig hinten mitmischen...
  • Ants of the Sky schrieb:

are u serious?
    mal ehrlich, du wirst keine "erfahrenen" Spieler (welche viel länger als 2 Monate spielen) finden die sich unter einem Anfänger (das schließe ich mal aus der Bemerkung das du erst seit geringer Zeit spielst und auch selbst nicht spielen willst) als Manager Oo in einem Team einordnen. Spiel noch nen bissl und such dann dir dann erstmal nen Clan der inner Dota League ein wenig hinten mitmischen...
    Ok das ist deine Meinung, aber mit gering meine ich eigentlich erst 2 Monate, sodass ich auch nur Leute suche die mein Level haben. Außerdem heißt es nicht, dass ich zu schlecht bin, dass ich nicht selber spielen will sondern ich hab einfach mehr ehrfahrung im Managen und auch bessere Erfahrugen gesammelt als selber zu spielen. trotzdem danke für deine ehrliche Antwort ;)

PS: du hast recht das "gering" hörte sich echt ein bischen falsch an^^ habs mal geändert