Wo sind die neuen jukespots ?

• Wo sind die neuen jukespots ?

also ich hab die spots noch nicht gefunden aber ich will wissen wo sie sind ,
      wenn ihr wisst wo welche sind pls sagen (oder am besten mit screenshot :P fals das nicht zu viel verlangt ist)
      <leroy> und, wie war's gestern mit der tina?
      <eatme!> oh mann, hör mir bloß auf :(
      <leroy> wieso???
      <eatme!> aus dem gleichen grund, wegen dem man immer bei tetris verliert :/
      <leroy> hä?
      <eatme!> die latte kam nicht
    • Die zwischengänge bei beiden Seiten zwischen der base und den jeweiligen 2. Towers... wo der einzug auch verkleinert worden, da stehen nun mehr Bäume und da kann man geil den Fog abusen^^. Desweiteren sind auch neue Bäume im Scourge Wald hinzugekommen, da ist nicht viel großartig neues dazugekommen, oder stehn neue Hidespots, da sind die Wege ein wenig verändert worden. Im Sentinel Wald ist absolut gar nichts verändert worden. Erwähnenswert ist vielleicht noch dass sie die Bäume etwas nach Links verschoben haben, bei der Plattform Links von 3. Mid Tower, wo dieser Stein in der Mitte steht
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • wäre nett wenn einer das in die karte einzeichnet. und das bild dann hochläd. oder vielleicht sogar in einen video erklärt.
      hilft dann anfängern vielleciht mehr als das in textform zu verfassen. soll halt so ein art guide werden.
    • da ja keine großen sachen geändert wurden hab ich mir jetzt mal die mühe gemacht und die map ein bisschen durchforstet
      hab , was ich gefunden habe in nen bild gepackt
      rapidshare.com/files/153937945/dota_jukes.bmp.html

falls ich was falsch gemacht hab bitte sagen :)
      <leroy> wieso???
      <leroy> hä?
    • kake stimmt
      ich dachte der linke wär neu
      egal dann hab ich den juke für mich entdeckt ^^
      <leroy> wieso???
      <leroy> hä?