Suche dota-squad

• Suche dota-squad

Moimoin,
    suche zur Zeit ein dotateam. Ich möchte esl, dl oder was auch immer ist mir egientlich relativ egal, hauptsache liga zocken :)
    Ich zocke das game jetzt seit ca. nem halben Jahr relativ intensiv und was mir vorallem an dota spaß macht ist TEAMPLAY. Da man das aber leider zu 99,9% in keinem öffentlichem "closed" game findet suche ich ein aktives team. Hab vorher sehr sehr lange CS gespielt und bin nun halt auf dota mehr oder weniger kleben geblieben(Also nen Bereich im Gehirn für Teamplay und so habe ich ;). Ich sollte dazu sagen das ich mich in solche Spiele ziemlich gut reinsteigern kann, soll heißen das wenn ich es spiele ich es auch richtig spielen will. Worauf es mir vorallem ankommt ist, das sich die Leute im Team mehr oder weniger das gleiche "Ziel" stecken und nicht 3 Leute league spielen wollen und der Rest eigentlich nur mal 1 mal die Woche nen FW oder dergleichen. Ich habe keine Lust auf so larifari zocken auf gut deutsch wos um nichts geht. Ich hasse es zu verlieren durch schlechtes spielen. Verlieren weil die anderen besser sind ist was anderes!
    Alter is mir eigentlich egal aufs verhalten kommts mir mehr an. Was mit sicherheit noch wichtig sein wird, ich habe nahe zu keine wirkliche CW Erfahrung in Dota.
    Ich selber bin 21 und würd sagen bin ausm gröbsten raus ... hoffe ich zumindest :D
    Was vlt noch ganz hilfreich zur Person ist, Flamen? Ja ich tus aber in nem angemessen maße. Hat man ja die Woche gesehen können manche progamer von mouz und mym auch ganz gut :D

Komm ich mal zu den heros die ich so bevorzuge, ich spiel hauptsächlich carrier und ganker. Ich wage zu behaupten das ich nahe zu jeden hero spielen kann und mich mit den itembuilds auskenne allerdings auf public und SIG niveau!
    Falls jemand interesse hat oder irgendwelche Fragen hat könnt mich gerne im bnet anschreiben unter n3os, icq (145-802-918) oder pm is mir eigentlich relativ egal.
    mfg
    n3os
  • Benutzer online 1

1 Besucher