Geschenk für Freundin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also...

      Hab ihr einen Gutschein für Essen beim Chinesen geschenkt,
      eine Fotomontage mit Bildern von uns "gebastelt"
      und ihr einen riesigen Strauß Blumen geschenkt.

      Ging gut ab ;)

      Das wichtigste beim Geschenk für die Freundin ist, dass sie merkt, dass man sich Gedanken gemacht und Zeit investiert hat.

      MFG
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Knorke schrieb:

      Also...

      Hab ihr einen Gutschein für Essen beim Chinesen geschenkt,<---will ich auch
      eine Fotomontage mit Bildern von uns "gebastelt"<--- will keine fotos von euch
      und ihr einen riesigen Strauß Blumen geschenkt.<--- ui blumen will ich haben

      Ging gut ab ;) <--- lüstling ^^

      Das wichtigste beim Geschenk für die Freundin ist, dass sie merkt, dass man sich Gedanken gemacht und Zeit investiert hat.<--- true

      MFG
      GJ Knorke

      mehr muss man glaub ich nich sagen, wenn ich sogar frauen geschenke will

      :happybday: to her

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jumpforce.ger ()

      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • du musst dir mühe geben. wenn du ihr irgendetwas kaufst, dann kann das ja jeder. plane einen ganzen tag am besten durch.... ein essen kommt immer gut... am besten noch, du machst es selber. geh mit ihr in nen irrgarten oder so...ka lass dir was einfallen....auf jeden fall mühe geben.
    • Ich hab meiner Freundin Musicalkarten für "Wicked" geschenkt. Das war genial. Passt auf deine Freunin auch denke ich. Natürlich kann sich das nicht jeder leisten. Hab extra gespart ;)

      Edit: Sry, hat sich ja erledigt. Aber ich denke über Karten für Konzerte und Musicals freut sich praktisch jede Frau. Da kann man sich ja auch noch schick anziehen und so ;)
    • Knorke schrieb:

      Das wichtigste beim Geschenk für die Freundin ist, dass sie merkt, dass man sich Gedanken gemacht und Zeit investiert hat.

      oder dass man in ihren subtilen Gesprächen vor Dingen im Kaufhaus ihre Wünsche abliest, ist auch eine Möglichkeit, aber ist im Prinzip auch mit Gedanken machen und Zeit investieren verbunden :ugly:
    • Hi2u schrieb:

      kumpel von mir hat seiner freundin mit ihm zusammen letztes jahr wasserskifahren geschenkt und dieses jahr karten für die bluemangroup...sind auch nette sachen, denk dir halt ieine aktion aus die dir und ihr gefällt ;)
      der heißt net zufällig rak, oder? xD


      meine freundin macht mir schon die nase lang weil ich am dienstag geburtstag hab. 2 geschenke hat se mir schon verraten weil se sich verplappert hat ^^
      falls richtig, freirunde
    • kumpel von mir hat nämlich exakt das selbe geschenkt ^^



      btt: aber bei geschenken wir ringe und so denke ich, kommts drauf an wie lang man schon zusammen ist. ich würde meiner freundn nicht nach 3 monaten ringe schenken
      falls richtig, freirunde

      Beitrag von Hanke ()

      Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Werbung ().

      Beitrag von Brutalemasse ()

      Dieser Beitrag wurde von Midna aus folgendem Grund gelöscht: Bezug gelöscht ().

      Beitrag von Outrage ()

      Dieser Beitrag wurde von Midna aus folgendem Grund gelöscht: Bezug gelöscht ().