Geschenk für Freundin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geschenk für Freundin

      Folgende Situation: Meine Freundin hat bald Geburtstag, ich hab auch schon einige gute Ideen, aber halt noch nicht die Überidee, die alle anderen topt!

      Meine Freundin kann verdammt gut singen und tanzt gerne.

      Hoffe ihr habt ein paar gut Einfälle.

      PS: Es sollte nichts mit Batterien und einem roten Knopf sein!
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • sie singt gerne. lässt darauf schließen dass sie musik mag.
      ---> konzert karten evtl.
      ---> n instrument wenn sie was spielt...oder zubehör
      ---> einfach nen schönen abend zusammen verbringen, d.h. tanzen gehen, essen gehen was man halt so macht

      die dinge fallen mir spontan ein. sind zwar net die besten vorschlagen aber gl noch ^^

      Edith meint es wäre wie oben erwähnt net schlecht mehr von ihr zu wissen ^^
      it ain't nothing but a peanut
    • Du bist 18 und weißt nicht, was du deiner Freundin schenken sollst? Und dann fragst du auch noch hier?
      Also man sollte schon selber wissen, was man seiner Herzdame schenken will...aus dem Kontext "sie tanz und singt gerne" sollen wir was zusammenreimen, auf das nicht ejder andeere kommen würde? EIn Kissen mit eurem foto, einen Ring mit gravur, ein Essen für zweit, wow, Ideen, auf die kein anderer kommen würde.
    • Sie ist 17Jahre alt, geht aufs Gymnasium, spielt Tennis, tanzt in sonem HipHop dance Kurs.

      Budget würd ich sagen nicht mehr als 30-40€. Sollte eher was persönliches werden.

      oG3r schrieb:

      Du bist 18 und weißt nicht, was du deiner Freundin schenken sollst? Und dann fragst du auch noch hier?
      Also man sollte schon selber wissen, was man seiner Herzdame schenken will...aus dem Kontext "sie tanz und singt gerne" sollen wir was zusammenreimen, auf das nicht ejder andeere kommen würde? EIn Kissen mit eurem foto, einen Ring mit gravur, ein Essen für zweit, wow, Ideen, auf die kein anderer kommen würde.


      Das mit dem singt und tanzt gerne sollte als kleiner Denkanstoß dienen. Und komm mir bloß nicht mit diesen ganzen 08/15 Ideen. Es soll was originelles werden. Vielleicht gibt es hier ja Leute die in solchen Sachen kreativ sind.
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Wenn du eine Romantiksau bist, studier ein zweistimmiges Lied ein, deine Freundin kann gut singen und dann singt ihr das als Duett.
      Falls du nicht singen kannst, erübrigt sich das ofc...

      Muiskaffinität ist auf jeden Fall etwas sehr gutes, nutz das aus. Ich hab z.B. mal ein Klavierstück komponiert und zwei Stimmen arrangiert, sodass wir das dann an ihrem Geburtstag gemeinsam gespielt haben. Mit einer raren Schallplatte bringe ich sie (die audiophile Frau an und für sich) auch wieder jedes mal zum schmelzen. Oder du gehst mit ihr etwas erleben, Bungeejumping, Ballonfahrt, etc...

      Kann dir halt nur Anhaltspunkte liefern, du kennst deine Freundin letzendlich am besten. Viel Glück jedenfalls :)

    • Affenkoenig schrieb:

      Wenn du eine Romantiksau bist, studier ein zweistimmiges Lied ein, deine Freundin kann gut singen und dann singt ihr das als Duett.
      Falls du nicht singen kannst, erübrigt sich das ofc...

      Muiskaffinität ist auf jeden Fall etwas sehr gutes, nutz das aus. Ich hab z.B. mal ein Klavierstück komponiert und zwei Stimmen arrangiert, sodass wir das dann an ihrem Geburtstag gemeinsam gespielt haben. Mit einer raren Schallplatte bringe ich sie (die audiophile Frau an und für sich) auch wieder jedes mal zum schmelzen. Oder du gehst mit ihr etwas erleben, Bungeejumping, Ballonfahrt, etc...

      Kann dir halt nur Anhaltspunkte liefern, du kennst deine Freundin letzendlich am besten. Viel Glück jedenfalls :)
      Das merk ich mir für meine Freundin^^ geile idee!!!

      Sonst würd ich sagen verbring doch mal einen ganzen tag nur mit ihr und ihr macht nur was sie will!!(ja ich weiß, das wird hart, aber da muss mann durch)
    • ich kann dir nur so viel auf dem Weg geben:
      - überleg dir was sie schon immer mal haben wollte, was sie wohlmöglich nur nebenbei im Alltag erwähnt hat (paintball-war, playlists....)
      - Blumen sind nie als Nebengeschenk verkehrt, selbst bei "nicht Romantikern"
      - wie schon erwähnt sind Sachen wie Ballonrundfahrten oder Tandemsprung mit den Fallschirm, wenn sie keine Höhenangst hat ein unvergessliches Erlebnis
      - candle light dinner kann ich dir auch ans Herz legen wenns besonders Romantisch sein soll, am Besten natürlich wenn man selber was tolles kocht und den Abend gut vorbereitet versteht sich ;)
    • was ganz anderes, was jetzt auch nichts mit Tanzen oder Singen zutun hat.

      Ist in eurer Nähe vllt. ein Erlebnispark(Europapark, Phantasialand,Moviepark)

      Vllt ist das ja was...

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Das simpelste sind schöne Erinnerungen, also Essen gehen, vielleicht ins Kino und danach in den Garten setzen und bissle den Nachthimmel bewundern. Ja klingt schmalzig, aber es funktioniert!

      Alles andere wie Schmuck und dergleichen find ich als Geschenk eher lächerlich und sehr vorhersehbar ^^
    • was persönliches, was ich auch schon mit viel freude verschenkt hab:

      fotoalbum mit bildern von euch. kannst erstellen lassen auch online etc. is im preislichen rahmen und ist etwas besonderes. vllt mit kleinen kommentaren unter den bildern.

      was auch gut kommt, was ich meiner freundin zum 18. geschenkt hab war eine foto-collage mit zig bildern von uns,paar kinderfotos von ihr,haustiere... einfach schöne momente.

      vllt ist ja so etwas, was passendes

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • kumpel von mir hat seiner freundin mit ihm zusammen letztes jahr wasserskifahren geschenkt und dieses jahr karten für die bluemangroup...sind auch nette sachen, denk dir halt ieine aktion aus die dir und ihr gefällt ;)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • trip in den Europapark, ist zwar nichts persönliches und hat absolut nichts mit singen und tanzen zu tun, aber es passt immer und als päärchen ist es ziemlich super dort, jede menge fun, wird sie sicherlich freude haben. und wenn du noch was kleines willst dann vielleicht ne CD. und wenn du was schön verpacken willst, dann mach das mit aufgeklebten schokoherzen, das geht voll ab =)



      so far FalleN
    • Wenn du komponieren kannst, auf jeden Fall einen Song schreiben (evtl. wie bereits vorgeschlagen als Duett geschrieben), ansonsten mach was lustiges - z.B. verpack ein Geschenk als Matrjoschka-Puppe, also extrem groß mit 2023852983756 Verpackungen, auf alle jeweils eine Strope eines selbstgeschriebenen Gedichts geschrieben und mit den erwähnten Schokoherzen beklebt, und in die letzte Verpackung nichts tun - auf der Innenseite nur in kleinen Buchstaben: "Hast Du wirklich gedacht, ich würde es Dir so einfach machen?" und dann das "richtige" Geschenk, auf jeden Fall irgendein Ausflug (sollte nicht zu viel kosten), ein Photoalbum mit Bildern von Euch (kostet nichts bis minimal), das Selbstkomponierte/Selbstgedichtete etc.
      Außerdem ein schöner Zwei-Abend, wo du kochst ( wird schon schiefgehen, müssen ja keine Gemüsesoufflés im Darm-Schlafrock im Dialog mit Champignon-Pfifferlinge-Bouillon garniert mit glasierten und schokoladeüberzogenen Avocado- und Sternfruchtscheiben sein :) ), mit ein wenig Edel-Alkohol (Liqueur, Sekt, Wein, sowas halt).
      Bete, dass es nachts mild ist und es einen klaren HImmel gibt - lies dir ein Astronomie-für-Laien-Büchllein durch und suche irgendein Sternbild, das an zwei Liebende erinnert (was mich an TES erinnert) o.ä., sei einfach romantisch.
      Vergiss die Blume (nach Möglichkeit eine einzelne [hat mehr Bedeutung als ein Strauß meiner Meinung nach] einer schönen Sorte, z.B.: „Olympisches Feuer" [ziemlich buschig, dabei gleichzeitig eine überwältigende symmetrische Schönheit bei einem leidenschaftlich glutroten Leuchten], oder auch Black Magic [tiefblutrot, mein Favorit]) nicht!
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Dark.Sonata schrieb:

      Wenn du komponieren kannst, auf jeden Fall einen Song schreiben (evtl. wie bereits vorgeschlagen als Duett geschrieben), ansonsten mach was lustiges - z.B. verpack ein Geschenk als Matrjoschka-Puppe, also extrem groß mit 2023852983756 Verpackungen, auf alle jeweils eine Strope eines selbstgeschriebenen Gedichts geschrieben und mit den erwähnten Schokoherzen beklebt, und in die letzte Verpackung nichts tun - auf der Innenseite nur in kleinen Buchstaben: "Hast Du wirklich gedacht, ich würde es Dir so einfach machen?" und dann das "richtige" Geschenk, auf jeden Fall irgendein Ausflug (sollte nicht zu viel kosten), ein Photoalbum mit Bildern von Euch (kostet nichts bis minimal), das Selbstkomponierte/Selbstgedichtete etc.
      Außerdem ein schöner Zwei-Abend, wo du kochst ( wird schon schiefgehen, müssen ja keine Gemüsesoufflés im Darm-Schlafrock im Dialog mit Champignon-Pfifferlinge-Bouillon garniert mit glasierten und schokoladeüberzogenen Avocado- und Sternfruchtscheiben sein :) ), mit ein wenig Edel-Alkohol (Liqueur, Sekt, Wein, sowas halt).
      Bete, dass es nachts mild ist und es einen klaren HImmel gibt - lies dir ein Astronomie-für-Laien-Büchllein durch und suche irgendein Sternbild, das an zwei Liebende erinnert (was mich an TES erinnert) o.ä., sei einfach romantisch.
      Vergiss die Blume (nach Möglichkeit eine einzelne [hat mehr Bedeutung als ein Strauß meiner Meinung nach] einer schönen Sorte, z.B.: „Olympisches Feuer" [ziemlich buschig, dabei gleichzeitig eine überwältigende symmetrische Schönheit bei einem leidenschaftlich glutroten Leuchten], oder auch Black Magic [tiefblutrot, mein Favorit]) nicht!

      Hier haben wir eine zusammenfassung fürs leben wie man mit frauen/freundinen umzugehen hat
      plz neuen thread aufmachen: wie man jede frau rumkriegt/glücklich macht, dann kann sonata uns mehr durchs leben helfen :grinking: :grinking:
    • Dark.Sonata schrieb:

      Wenn du komponieren kannst, auf jeden Fall einen Song schreiben (evtl. wie bereits vorgeschlagen als Duett geschrieben), ansonsten mach was lustiges - z.B. verpack ein Geschenk als Matrjoschka-Puppe, also extrem groß mit 2023852983756 Verpackungen, auf alle jeweils eine Strope eines selbstgeschriebenen Gedichts geschrieben und mit den erwähnten Schokoherzen beklebt, und in die letzte Verpackung nichts tun - auf der Innenseite nur in kleinen Buchstaben: "Hast Du wirklich gedacht, ich würde es Dir so einfach machen?" und dann das "richtige" Geschenk, auf jeden Fall irgendein Ausflug (sollte nicht zu viel kosten), ein Photoalbum mit Bildern von Euch (kostet nichts bis minimal), das Selbstkomponierte/Selbstgedichtete etc.
      Außerdem ein schöner Zwei-Abend, wo du kochst ( wird schon schiefgehen, müssen ja keine Gemüsesoufflés im Darm-Schlafrock im Dialog mit Champignon-Pfifferlinge-Bouillon garniert mit glasierten und schokoladeüberzogenen Avocado- und Sternfruchtscheiben sein :) ), mit ein wenig Edel-Alkohol (Liqueur, Sekt, Wein, sowas halt).
      Bete, dass es nachts mild ist und es einen klaren HImmel gibt - lies dir ein Astronomie-für-Laien-Büchllein durch und suche irgendein Sternbild, das an zwei Liebende erinnert (was mich an TES erinnert) o.ä., sei einfach romantisch.
      Vergiss die Blume (nach Möglichkeit eine einzelne [hat mehr Bedeutung als ein Strauß meiner Meinung nach] einer schönen Sorte, z.B.: „Olympisches Feuer" [ziemlich buschig, dabei gleichzeitig eine überwältigende symmetrische Schönheit bei einem leidenschaftlich glutroten Leuchten], oder auch Black Magic [tiefblutrot, mein Favorit]) nicht!


      Kiwii schrieb:

      hol ihr son SM halsband.

      ROFL erst Emonatas langen romatischen Vorschlag und dann Kiwi, made my day xD



      @topic: singstar xD