Linkens </3 X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Linkens </3 X

      Weiß nicht ob das schon bekannt ist aber Linkens hilft nix gegen das Zurückziehen des X-Spells vom Proudmoore, wird aber in Cd gesetzt. Bug? Bekannt? Gewollt?
      Replay folgt wenn das Spiel zuende ist.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • is denke ich eig nich so gewollt, aber da ich nich weiß auf welchem spell X aufbaut kann man das auch nich so genau sagen, ist ja auch bei anderen spells so das linkens triggert aber nix passiert! ich denke mal X is auf ieinem DMG spell aufgebaut, der da aber ja keinen dmg macht, und eig würde nur der dmg von diesem spell geblockt, solltest du an icefrog schicken!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Linkens ist bei fast allen getriggerten fähigkeiten irgendwie broken..
      Icefrog weiß sicher, dass das item immer sinnloser bzw unlogischer wird, weil hier mal einfach die ganze ulti geblockt wird(doom) oder bei ner normalen fähigkeit gar nix..
    • Naja mal schauen bei Venge ist das noch schlimmer, wenn es noch so ist,

      "du swapst als Venge einen und dein eigendes Linkens löste aus und du stehst dann dicht neben einen Gegnerischen Melee Hero und kannst dann hoffen, dass der nicht schnell genug reagiert"

      Denke mal das liegt einfach daran das du kein Schaden bekommst, wie sieht das eigentlich bei Linkens mit Orbeffekten aus wenn die auslösen, sprich maim von yasha, beim lightning von mael bin ich mir eigentlich sicher das es geblockt wird, nur nicht beim ersten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

    • Linkens braucht wieder nen change imo. Lieber den CD etwas hochschraube dafür aber wieder nutzvoller machen. Hab letztens nicht schlecht gestaunt als mich der Alchemist stunte und mein scheiss Linkens in CD war trotzdem das es nix brachte.

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • linkins is leider nur so beschränkt nutzbar, von lineup zu lineup...

      daher mal nen # @ hauser...

      die reststats sind dennoch nice :)
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Das Problem an Linkens ist, dass alle Helden, die heutzutage eingeführt werden, größtenteils derart komplexe Fertigkeiten haben, dass Linkens bei ihnen meist nicht oder nicht korrekt reagieren kann. Der Proc ist ja vom Amulet of Spellblocking aus wc3 übernommen und dort funktioniert es prima. Vielleicht wäre es möglich, das Item zu recoden (wäre aber bestimmt ne Menge Arbeit).
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D