Lich overrated

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lich overrated

      Also sind zwar eh nurnoch 2 dl games bei mir mit 52e, ich habe genügent dota und league erfahrungund bitte nur mensche die diese auch besiten zu posten
      es geht NUR um fun- / clanwars
      aber mal zum topic...
      early also lanephase versteh ich das er slowt...und dar ritual hat...und blaa die üblich sachen
      aber ganz ehrlich ich hab nie gesehn das ein lich auch nurnoch im mid ownt...
      er kann passabel carrien aber ads kann ein dazzle/necro b esser
      außderdem macht necro änlich viel dmg
      ein wl kann besser carrien und mehr im clashausrichten
      chain trifft eh nie so wie er soll und carries ham eh bkb/repel whatever
      also das lich gepicke find ich einfach nur sinnfrei...
      ich muss sagen wir machens auch und ich hasse es xD weil er kann kaum was sagt mal eure meinug plz
      danke soweit :D crack
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

      "A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • Ich finde dass ein Lich schon eine entscheidene Rolle im Early / Mid spielt.

      Ne gut gesetze Ulti kann jeden Push zu nichte machen ohne das sie zum zug gekommen sind.
      Vorrausgesetzt der Lich hat natürlich ordentlich Skill !

      Beim Push hat er ausserdem noch ordentlich Slow ( gut haben andere helden auch ) aber auch da gilt ne gut gesetze Ulti alle sind mid HP dass macht nen Gang / Push doch schon ordentlich einfacher.
    • Warlock und Puck werden schon zurecht meistens vor Lich gepickt, aber ich find ihn auf keinen Fall overrated, sondern richtig stark. Sein Ulti synergiert sehr gut mit Tide Puck Shaker, auf der Lane is Ritual und Nova RICHTIG stark (ich spiel selber oft Lich bei uns, und wie man einfach permanent am eigenen Tower steht is genial). Und er kann halt mit vielen Helden go machen, da Nova überdurchschnittlichen Nukedamage, relativ wenig CD und langen Slow hat. Dank Ritual dazu noch itemunabhängig wie imo kein zweiter Held, und Frost Armor is sowieso eher underrated als umgekehrt.
    • mhm....wie gesagt das lane und go potential sehe ich...aber die 1 vielleicht 2 oder mehr kills die man so holt änder nichts entschedent
      und die sache mit der ulti...eine lich ulti ist zimlich unsicher sehr zimlich :D
      wenn man einen push schon mit ner ultistoppt dan es...
      puck, wl, dazzle es gibt für alles was besseres
      naja..s.o. die heros sind genauso item unabhänig brauchen nämlich nix auser boots 1-2 bracer... so long
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

      "A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • Thats_it! schrieb:

      Warlock und Puck werden schon zurecht meistens vor Lich gepickt, aber ich find ihn auf keinen Fall overrated, sondern richtig stark. Sein Ulti synergiert sehr gut mit Tide Puck Shaker, auf der Lane is Ritual und Nova RICHTIG stark (ich spiel selber oft Lich bei uns, und wie man einfach permanent am eigenen Tower steht is genial). Und er kann halt mit vielen Helden go machen, da Nova überdurchschnittlichen Nukedamage, relativ wenig CD und langen Slow hat. Dank Ritual dazu noch itemunabhängig wie imo kein zweiter Held, und Frost Armor is sowieso eher underrated als umgekehrt.
      Nova macht 175 dmg und das als überdurchschnittlich zu bezeichnen ist imo dumm oder undüberlegt denn fast alle Nukes machen ca 300 dmg(keine Ultis natürlich) nova zieht ihre stärke dann halt noch auwsm aoe slow, ansonsten geb ich dir recht
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Lich alleine ist in der Tat schwach, aber wenn man Puck, Tide, Shaker, WL und Konsorten dabei hat haut er gut rein.
      Auf der Lane ist er ziemlich stark, wie du schon erwähnt hast. Und ich finde auch das Lich besser carried als ein Necro. Er hält die Gegner unter "Dauerharass" und verhindert damit, dass die Gegner gut goen können. Mit nem DK auf der Lane kann dann ein Go schonmal schnell in einem Double Kill für den DK enden. Das kann Necro nicht so gut, weil er kein Mana hat für Heal Spammen. Mehr Schaden macht er daher auch nicht wirklich.
      Ulti ist einfach nicht wirklich imba, sondern relativ luckabhängig, und nur mit AoEStuns stark. Die hat man aber meistens eh, also kann man Lich eigentlich noch gut picken, und auch bannen.

      @Zyrus:
      Frost Nova

      Level 1 - 50 target damage and 75 nova damage.
      Level 2 - 100 target damage and 100 nova damage.
      Level 3 - 125 target damage and 125 nova damage.
      Level 4 - 175 target damage and 150 nova damage.

      Cooldown: 9.25 seconds.

      Level 1: 125 mana, 9.25 sec cooldown.
      Level 2: 150 mana, 9.25 sec cooldown.
      Level 3: 170 mana, 9.25 sec cooldown.
      Level 4: 190 mana, 9.25 sec cooldown.


      Es sind 190 Mana und 325 Schaden. Also ja überdurchschnittlich.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Zyrus- schrieb:

      Ich dachte dass die 175 aufs target gehn und die 150 nur auf die umstehenden creeps/heros sry me failed :-D

      wenn du einmal gegen nen lich gespielt hättest wr dir das wohl aufgefallen ~~
      lich bringt hat einiges mit was nen carrier braucht
      - absolut keine items needet ( bis auf bos )
      - harte lanedominanz durch nukespamm und range+slow
      - ab lvl 6 killpotential vor allem durch duallane
      => zweit bester carrier (nach wl. ev noch sp der aber sonst relativ useless ist), vielleicht sogar bester für "aggro" carrys wie dk, jugger
      im midgame geht die stärke weiter auf lvl 11 370 dmg und 7 sprünge wovon wenn in kombination mit shaker/tide oä bestimmt 3 oder 4 treffen ergeben einen guten dmgoutput, und slowen ermöglichen damit chasen, außerdem bringt ein cainfrost die aufstellung des gegners durcheinander wenn alle nen bissl panisch vom chain weglaufen. durch seine itemunabhängigkeit kann er weiterhin für harten wardspport sorgen wie sonst kaum ein andere held, ohne an stärke zu verliehren. klar wird er im late recht schwach aber das ist ja klar.
    • gratis platemail für das ganze team. mass slow. xpvorteil am anfang. kann fast jede lane dominieren. ist in aoeclashs im midgame saustark. mekaträger. GRATIS PLATEMAIL FÜR DAS GANZE TEAM!!!
    • Wer keine ahnung hat wie stark lich ist und ihn so falsch einschätzt wie hier hat sicher noch nie einen fuss aus 0815 pubs gewagt ;)

      alle gründe sind bereits genannt
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • und das beste am lich: wenn man ihn nicht als support spielt, sondern n bissl egoistitsche items kauft, also agahims, shivas, dann kann man mit ihm sogar im pub ownen. Wenn man weis was man macht kann lich sich sogar gegen lategamer wie mortred behaupten. lich ist definitiv einer der stärksten int heros! sowohl im cw als auch im pub
    • leute leute xD
      ich mag es und bin wider bestätigt ds forum suckt hart...
      ich kanns nich anders sagen als 90% die hier geschrieben haben sind dumm sorry, aber tatsache
      ichhab jetz mit alex oder ka halt leuten gerechnet die dota spielen können aber "sowas" tu ich mir nicht an XDD
      ihr wisst NICHTS xD garnichts naja
      viel spaß bei mich flamen machtet
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

      "A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • crack2102 schrieb:

      leute leute xD
      ich mag es und bin wider bestätigt ds forum suckt hart...
      ich kanns nich anders sagen als 90% die hier geschrieben haben sind dumm sorry, aber tatsache
      ichhab jetz mit alex oder ka halt leuten gerechnet die dota spielen können aber "sowas" tu ich mir nicht an XDD
      ihr wisst NICHTS xD garnichts naja
      viel spaß bei mich flamen machtet
      könntest du bitte differenzieren und argumentieren?
    • ein lich braucht später nicht ownen. es ist vollkommen ausreichen, dass er einem dk, jugger, skk w/e durchs early hilft, gegner in frühen clashes das fürchten lehrt und wards kauft etc. das ist sein job und den hat er dann erfüllt, wozu soll er im late noch viel machen, ausser slowen, imba rüstung geben und ulti zünden, wenn man eben nen dk, jugger oder skk hat, die damage raushauen können und dick sind.
      ist ja kein ggnargument für einen hero, dass er im late schwach ist, weil es sonst genauso ein ggnargument sein könnte, dass gewisse helden im early schwach sind.
      man braucht halt nicht 5 lategamer und auch nicht 5 earlygame starke helden, außer man will pushen oder sonst eine andere taktik ausprobieren oder spielen, gibt es alles.

      und komm mir bitte nicht mit sowas

      crack2102 schrieb:

      leute leute xD
      ich mag es und bin wider bestätigt ds forum suckt hart...
      ich kanns nich anders sagen als 90% die hier geschrieben haben sind dumm sorry, aber tatsache
      ichhab jetz mit alex oder ka halt leuten gerechnet die dota spielen können aber "sowas" tu ich mir nicht an XDD
      ihr wisst NICHTS xD garnichts naja
      viel spaß bei mich flamen machtet
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • crack2102 schrieb:

      leute leute xD
      ich mag es und bin wider bestätigt ds forum suckt hart...
      ich kanns nich anders sagen als 90% die hier geschrieben haben sind dumm sorry, aber tatsache
      ichhab jetz mit alex oder ka halt leuten gerechnet die dota spielen können aber "sowas" tu ich mir nicht an XDD
      ihr wisst NICHTS xD garnichts naja
      viel spaß bei mich flamen machtet


      Wenn Leute das Forum nicht mögen helfen wir da gerne weiter ... :kkthxbye:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ich glaube nicht, dass er das lesen kann, aber respekt an die mMn richtige mod-entscheidung :>

      wobei mich echt son bischen wundert, warum nicht auch ein SP öfter mal gepickt wird, zwar hat er nicht mehr die imba-carrier ulti, allerdings halte ich ihn trotzdem noch für relativ stark, kann immer noch relativ gut carrien, das neue shallow grave ist auf jeden fall sinnvoll und die ulti beim pushen o ä geht imo auch gut ab :>
    • Beirut schrieb:

      ich glaube nicht, dass er das lesen kann, aber respekt an die mMn richtige mod-entscheidung :>

      wobei mich echt son bischen wundert, warum nicht auch ein SP öfter mal gepickt wird, zwar hat er nicht mehr die imba-carrier ulti, allerdings halte ich ihn trotzdem noch für relativ stark, kann immer noch relativ gut carrien, das neue shallow grave ist auf jeden fall sinnvoll und die ulti beim pushen o ä geht imo auch gut ab :>
      find necro eigentlich besser, gerade in der gerade gespielten version, da sein ulti gegen carries jut is...
    • kArtenmAnn schrieb:

      da geb ich doch glatt meinen senf mit dazu :D

      crack du bist bescheuert :D
      Bleib mal beim Thema, nur weil ein Idiot gebannt ist heisst es nicht dass man wie ein anderer Idiot den beleidigen darf...

      wobei mich echt son bischen wundert, warum nicht auch ein SP öfter mal
      gepickt wird, zwar hat er nicht mehr die imba-carrier ulti, allerdings
      halte ich ihn trotzdem noch für relativ stark, kann immer noch relativ
      gut carrien, das neue shallow grave ist auf jeden fall sinnvoll und die
      ulti beim pushen o ä geht imo auch gut ab :>
      Das Problem ist, dass Shallow Grave verdammt gut getimet werden muss, damit es einen wirklichen Sinn hat (Ausnahme wenn man fliehende Allies saved) und der Warlock das Zeug auch sehr gut kann. Carrien ist klar mit heal, harassement mit hohem Basedmg und Dot vorhanden mit Fatal Bonds und dem Slow Skill auch noch gutes AoE, ganz zu schweigen vom Infernal (bis Diffu kommt jedenfalls). Habe Dazzle glaube mal neulich wieder gesehen, das Ulti ist mehr zum Angstmachen/Gegner zurückzwingen da, weil es erst über Zeit seine Wirkung entfaltet--> Gegner checkt es und zieht sich zurück ---> abhängig davon wann sie sich zurückgezogen haben läuft das Ulti noch 8-10 "gefährliche" Sekunden ---> Wieder ins Getümmel. Und selbst wenn jemand in dieser Zeit ein paar Schläge abbekommt, oh my god, er hat von 2 Schlägen je 50% mehr Schaden erlitten, Imba Ulti! (/ironie off)
      Die beste Einsatzmöglichkeit wäre beim defenden dass man mehr Zeit bekommt oder beim Base-push, wo der Gegner förmlich kämpfen muss. Das Warlock Ulti ist in dieser Hinsicht flexibler, stunnt, haut noch rein (bis diffu) und ist auch im early stark (dafür weniger im Late als die Ulti von Dazzle es tut).