diffu/manta in 6.56

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • allerdings brauch man dann luck am anfang, dass man gleich die illus hat

      Stop-spam ftw :p


      Btw finde ich Manta/Diffu ist atm core auf: Spectre/Naga/PL/Riki/TB (wobei es schwer ist zu entscheiden ob man Melee-Illus mit Feedback oder Ranged ohne haben will ^^ / Obwohl SnY u. Skadi natürlich auch noch immer gut sind )

      ... sowie natürlich sehr gut auf NA, Venge, Luna und auf den meisten Agi-Heroes ohne irgendwelche Orb-effekt-Komplikationen (Potm, SF,...) in vielen Situationen auch nett...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • shimassy schrieb:

      allerdings brauch man dann luck am anfang, dass man gleich die illus hat

      Stop-spam ftw :p


      Btw finde ich Manta/Diffu ist atm core auf: Spectre/Naga/PL/Riki/TB (wobei es schwer ist zu entscheiden ob man Melee-Illus mit Feedback oder Ranged ohne haben will ^^ / Obwohl SnY u. Skadi natürlich auch noch immer gut sind )

      ... sowie natürlich sehr gut auf NA, Venge, Luna und auf den meisten Agi-Heroes ohne irgendwelche Orb-effekt-Komplikationen (Potm, SF,...) in vielen Situationen auch nett...


      stop-spam macht aber keinen schaden :P

      und ich glaube nicht, dass du luna mit diffu im team haben willst o.0

      @tree: braindead? warum sollte es ein omni buff sein, wenn diffu gebufft wird?
    • @tree: braindead? warum sollte es ein omni buff sein, wenn diffu gebufft wird?


      Wieso bezeichnet man andere Leute als braindead, wenn man selber offensichtlich nicht mal eins hat?
      Ich habe nicht behauptet das es so ist, wollte nur eure Meinungen hören. Aber das artet hier ja direkt wieder in geflame aus.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • real schrieb:

      shimassy schrieb:

      allerdings brauch man dann luck am anfang, dass man gleich die illus hat

      Stop-spam ftw :p


      Btw finde ich Manta/Diffu ist atm core auf: Spectre/Naga/PL/Riki/TB (wobei es schwer ist zu entscheiden ob man Melee-Illus mit Feedback oder Ranged ohne haben will ^^ / Obwohl SnY u. Skadi natürlich auch noch immer gut sind )

      ... sowie natürlich sehr gut auf NA, Venge, Luna und auf den meisten Agi-Heroes ohne irgendwelche Orb-effekt-Komplikationen (Potm, SF,...) in vielen Situationen auch nett...


      stop-spam macht aber keinen schaden :P

      und ich glaube nicht, dass du luna mit diffu im team haben willst o.0

      @tree: braindead? warum sollte es ein omni buff sein, wenn diffu gebufft wird?


      Manta Luna imba? Sicher nicht das beste Itembuild, aber im Public durchaus vertretbar, Omni wurde in der theorie gebufft, weil der Effekt, der Omni kontert, halt teurer geworden ist( Purge), das hat nicht mit den Stats des Items zu tun, sondern mit dem preis den man für Purge zahlt, da Diffu meiner Meinung nach nur aber leichter zu farmen ist, seh ioch da trotzdem keinen Omni buff.
      :grinking:
    • Manta-Luna pusht halt ziemlich stark da die Illus auch bouncing-Glaives haben... zwar verzichtet man dafür auf den Feedback-Orbeffekt aber kann trotzdem Lifeleech als Orb haben...
      Und @ Stop-Spam: Klar, deshalb meinte ich eigentlich, VOR einem Push/Gang/etc. auf diese Art bei Neutrals oder Creeps ein paar Illus (die zwar nicht lange halten, aber immerhin) zu erzeugen und dann erst Manta/... einzusetzen...


      imba blaue-schrift ftw !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shimassy ()

      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Tree^ schrieb:

      @tree: braindead? warum sollte es ein omni buff sein, wenn diffu gebufft wird?


      Wieso bezeichnet man andere Leute als braindead, wenn man selber offensichtlich nicht mal eins hat?
      Ich habe nicht behauptet das es so ist, wollte nur eure Meinungen hören. Aber das artet hier ja direkt wieder in geflame aus.


      hard flame imho :S

      was für einen sinn hat es über etwas zu diskutieren, über das es sich nicht zu diskutieren lohnt? Diffu kostet zwar mehr, bringt im endeffekt aber auch mehr + ist einfacher zu erfarmen

      300 gold vs 2 manaburn/10 agi...merkst du was? ziemlich gute preis/leistung
      Wenn man einfach mal potm als beispiel nimmt, die nimmt einfach nen branch anstatt nem wraith und hat somit -2 str/int und dafür +5 agi, +2 manaburn und 83 gold mehr als früher
    • shimassy schrieb:

      Manta-Luna pusht halt ziemlich stark da die Illus auch bouncing-Glaives haben... zwar verzichtet man dafür auf den Feedback-Orbeffekt aber kann trotzdem Lifeleech als Orb haben...
      Und @ Stop-Spam: Klar, deshalb meinte ich eigentlich, VOR einem Push/Gang/etc. auf diese Art bei Neutrals oder Creeps ein paar Illus (die zwar nicht lange halten, aber immerhin) zu erzeugen und dann erst Manta/... einzusetzen...


      imba blaue-schrift ftw !!!

      Das is so ziemlich, das schlechteste, mit dem man mit Luna pushen kann....
      Da pusht sogar nen Meka mehr. Da baut man sich lieber nen Radi und boxt die Creepwave mit 2 Hits weg?
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • ´Wenn du aber gegen nen Troll mit PT, HotD und paar Wraith und nem Random DMG Item spiels und der dann Repel draufhat, verlierst du immer. Ausser du hast Diffu. Und wenn man dann bis ins Late alle Charges aufbraucht ist halt behindert.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • in der neuen version werden wir sowieso keinen Mjollnir zomfg +500Creepkills Troll nach +90min sehen, also bleib realistisch, auch bei theorycraft (und wenn das game so spät läuft farmt sich jeder lvl 18(-25) hero nen diffu in paar minuten gute clans sehen sowas sowieso kommen und haben höchstwahrscheinlich selber starke carry's
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • altes diffu rezept -> 1550
      blade of Alacrity -> 1000
      Robe of the magi -> 450

      neues diffu rezept -> 850
      blade of Alacrity -> 1000
      blade of Alacrity -> 1000
      Robe of the magi -> 450

      Die 300 die man mehr ausgibt wandern somit ganz offensichtlich in die stats. Man kauft insgesamt mehr ein, allein dadurch dass man Platz schont kann man dieses item als gebufft betrachten.

      die 2 punkte manaburn + ignorier ich jetzt mal, die sind für mich schiere aufrundung ~~
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse: