Grafikkartentreiber brauche DRINGEN hilfe!

• Grafikkartentreiber brauche DRINGEN hilfe!

hab gerade von nvidia.de nen neuen grafikkartentreiber runtergeladen für meine geforce 7900 gt und auch installiert und dann neugestartet- jetzt hab ich auflösung von 800x600 und 16 farben glaub ich und kanns nicht umstelen und alles ist kaputt, was kann ich tun, damits wenigstens wieder halbwegs geht? schnelle hilfe plz
      EDIT: hab ihn einfach deinstalliert, auflösung und farben sind wieder normal, kann aber nichts mehr spielen, wo krieg ich nen treiber her der funktioniert und warum hat der ebn nicht geklappt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P@u1 ()

• Wenns daran liegt, hat eine gewisse Firma ziemlich scheisse gebaut...

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Incognito schrieb:

Du musst deine alten Treiber immer erst deinstallieren bevor du die neuen draufhaust, sonst kanns zu komplikationen kommen.
      google mal nach drivercleaner und mach was da im manual steht, dann installier nochma den neuen treiber.
      word! Das musst du wirklich beachten, am besten du deinstallierst jetzt alles was damit zu tun hat. Du kannst auch ohne Treiber eine geiignete Auflösung einstelllen. Es ist auch möglich das du dich im Treiber verklickt hast, Nvidia hat verschiedene Version vor allem für High-End Karten. Am besten du navigierst über computerbase.de unter Treiber und dann Nvidia 6/7/8/9 Series. Oder hier den Link (habs auch grade eben runtergeladen funktioniert super hab 8600GT)
      Download Treiber!

Edit: Achtung, das ist die Version für Windows XP SP 2/3 die ich verlinkt hab.
      Return of the Ape