Aktueller Sven Build

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nur so ne Frage aber bis buri oder assault kommt man in nem cw nie und nimmer aber so ein leichter armor boost wäre nicht schlecht für sven.. was ist mit armlet, pb und MoM....? würde das was bringen..? mehr ms um schneller ranzukommen und mit activate MoM as dazu...
    • Also MoM ohne BKB geht imo definitiv nicht. Wenn man GS (Ulti) anschmeißt, schreit das schon nach Focus. BKB verhindert dann zumindest den Spell-Damage und somit ist man doch recht gut vor dem +Dmg durch MoM geschützt. Armlet ohne BKB könnte ich mir da eher vorstelle, aber trotz Nerf würde ich bei Sven weiterhin auf BKB + MoM und/oder Armlet gehen. Außerdem halte ich Treads für stärker als PB. Immerhin geben die +10 Stärke netten Damage zum Ulti dazu und der AS ist Gold super wichtig! Wenn ein Sven gar keinen MS hat, sprich keine Treads und MoM, kann er auch einfach nicht so viel DPS raushauen.
    • loda hat neulich Linkens statt Bkb, ich persönlich habe da noch keine Meinung zu aber @pures gras wenn du meinst dass du nicht weißt ob ein Bkb sich rechnet kannste es ja auch mit ner Linkens machen,dann haste noch Bombenstats dazu, wenn die Gegner nicht übermäßig viel Nukes verteilen, dürfte dass auch gut funktioniern als Spellschild,wobei bei einer größeren Disabledichte Bkb immer noch Pflicht ist,es geht einfach niht wenn der Sven mit Mom und Ulti aktiviert reinrennt und dann gestunnt ist,da muss ieine Art von Disableschutz auf jeden Fall da sein.
    • Er hat Linkens nur gemacht, um Purge zu kontern, was wiederum sein Repel weggemacht hätte. Hat leider nich geklappt, da nich nur Dusa sondern auch Spectre Purge hatte und es dann halt 2 mal draufgehaun wurde. BKB bleibt imo Pflicht, es gibt keine Alternative.
    • Ich hol mir mit dem Jungen am Anfang.:
      2 Circlets, 3 Tangos ( 1*kaufen ) und 2 Branches. Bottle scheint mir sehr sinnvoll zu sein, aber ich geh im Pub zumindestens auf ein HoD (kann man sich am Secret Shop vollständig bauen und spart den Gang zur Base oder Chicken im Pub ) um ein wenig Reg und nen Stunnercreep neben mir zu haben. Dann PT und die 2 Circlets zu Bracers weiterbauen. Je nach Gegnern hole ich mir nun entweder zuerst das Armlet oder die BKB. Es gab auch Zeiten, wo ich mir neben den eher Standarditems auch nen Guinsoos gekauft habe. Gibt bessere Magic Sheep Stick Träger aber ich wollte nicht nochmal alle üblichen Items aufzählen ^^
    • ich spiel ihn auf: 2bracer first, dann pb (ja bin fan davon), hom (unter 12min) ansonsten direkt bkb farm, evtl ein crystalis einschieben um später buri zu vollenden, wenn dann noch asche vorhanden sein sollte oder das game länger dauert am besten nen heart, mehr dürfte nun echt nicht drinn sein.
    • Also HoM auf'm Sven ist imo nicht wirklich prall. Sven sollte auf einer aggressiven Lane spielen (Dual-Stun am besten) und schon früh Druck machen und Kills holen. Bis er dann aber 'ne HoM hätte, hätte er 0 +Stats und wäre sowohl offensiv als auch defensiv recht schwach. Auf 'ner WL+Sven-Lane wäre (also mit Carrier) wäre Midas noch vertretbar, aber die Lane wäre eh doof.
      --> Lieber früher +Stats (Bracer) auf Sven, damit man auf der Lane so stark wir möglich ist. Midas gibt für 2.000 Gold (3 Bracer + Boots!!!) ersma nur ein bisschen IAS...

      Nochma zur MoM: wenn, dann mit BKB. Wenn man wegen dem Nerf auf BKB verzichten will, dann auch keine MoM. Armlet + Dagger stell ich mir dann neben Bracern + Treads sehr nett vor. :)
    • Juff schrieb:

      Auf 'ner WL+Sven-Lane wäre (also mit Carrier) wäre Midas noch vertretbar, aber die Lane wäre eh doof.




      Warum wär die Lane doof? SkK + WL wird ja auch gespielt, und ich finde Sven ist auf der Lane noch ne Ecke stärker als SkK ( vllt. weil ich mit der Ani besser klarkomme, keine Ahnung ). Klar kann man besser lanen, aber so doof find ich die Lane jetzt eigentlich garnicht.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Finde auch WL + SkK doof ehrlich gesagt. Imo gehören Sven und SkK auf 'ne aggressiv spielende Dual-Stunner-Lane (vor allem jetzt, in 56). Lina oder PotM kann man imo z. B. sehr nice mit denen paaren. Sind noch dazu klasse Ganger und bieten eine sehr starke Lanedominanz. Warlock ist halt nur der Sitter (außer mal'n Lvl-6-Go - wenn die Gegner am besten noch keine Boots haben...). Dann lieber schon durch Kills auf der Lane "farmen", die Lane gewinnen und durch Gangs auch noch woanders aushelfen. x)
    • Juff schrieb:

      Finde auch WL + SkK doof ehrlich gesagt. Imo gehören Sven und SkK auf 'ne aggressiv spielende Dual-Stunner-Lane (vor allem jetzt, in 56). Lina oder PotM kann man imo z. B. sehr nice mit denen paaren. Sind noch dazu klasse Ganger und bieten eine sehr starke Lanedominanz. Warlock ist halt nur der Sitter (außer mal'n Lvl-6-Go - wenn die Gegner am besten noch keine Boots haben...). Dann lieber schon durch Kills auf der Lane "farmen", die Lane gewinnen und durch Gangs auch noch woanders aushelfen. x)
      #
      sven oder skk zu carrien find ich auch nicht das wahre, geht das early stun potential einfach verloren :)
    • Nee, ich denke grade jetzt nicht (mehr). Einfach weil die Dual-Stun-Lanes (zum Glück) wieder im Kommen sind. Die PotM oder Lina geht dann mal schnell nach 'ner Rune gucken und schon muss Mitte Angst haben. Ein missing WL vor Stufe 6 ist jetzt nicht so der garantierte Kill... Wäre halt einfach 'ne eher langweilige Lane und davon gehen im Moment halt doch alle eher weg. Ich glaube, dass das auch 'ne Kopfsache ist (56 = Gangen, egal ob's evtl. was besseres gäbe ^^), aber wir können uns doch drüber freuen! x)
    • das neue Lothars > Dagger auf Sven?

      Dank Bkb kanns eh nich gekontert werden und die anderen Sachen sind feiner für das Geld. Da ers ja eh nicht so dringend hat, find ich 2150 gold nur fürn blink bissl viel.


      wobei ich mir wohl am ehesten keins von beiden holen würde ^^


      discuss plz 8]



      ansonsten treads, bracer, bkb, armlet imho core
    • @sweeper

      najaaa vielseitiger is das dagger auf jeden fall..... (MINDGAMESFTW)

      also core Lothars auf sven... ich weiß nicht.

      pub style vielleicht aber als str hero sollte er doch mer tanken als feige davonlaufen, (versuchen), oder? :kkthxbye:
    • Kabuki schrieb:

      @sweeper

      najaaa vielseitiger is das dagger auf jeden fall..... (MINDGAMESFTW)

      also core Lothars auf sven... ich weiß nicht.

      pub style vielleicht aber als str hero sollte er doch mer tanken als feige davonlaufen, (versuchen), oder? :kkthxbye:




      das es nicht core ist is klar.

      das dagger vielseitiger ist, find ich persönlich auch net. halt ich beides für gleichwertig.



      warum er mit lothars schlechter tanken/dmg dealen sollte als mit dagger bleibt mir aber ehrlich gesagt verschlossen.



      aber wie schon erwähnt ich würd eh vermutlich keins von beiden bauen. Da ers eigentlich eh nicht brauch.
    • ja du sagst dir sind 2150 zu teuer aber lothars kostet mehr....

      klar kann er mit dagger nicht mehr tanken war nicht zu verstehen ich weiß sry,

      ich mein nur das dagger als initiate/evade item besser/preiswerter is als lothars.

      (hege sowieso eine abneigung gegen lothars also subjektiv ^.^ )

      als dd item gibts bessere als lothars ausser man geht natürlich vom pub spielen aus (was ich nicht tu) wo keine counter gegen invis gekauft wird da kann dann ein lothars möglicherweise nützlich sein.

      also sven braucht dagger mehr als lothars (meine meinung!)
    • Kabuki schrieb:

      ja du sagst dir sind 2150 zu teuer aber lothars kostet mehr....

      klar kann er mit dagger nicht mehr tanken war nicht zu verstehen ich weiß sry,

      ich mein nur das dagger als initiate/evade item besser/preiswerter is als lothars.

      (hege sowieso eine abneigung gegen lothars also subjektiv ^.^ )

      als dd item gibts bessere als lothars ausser man geht natürlich vom pub spielen aus (was ich nicht tu) wo keine counter gegen invis gekauft wird da kann dann ein lothars möglicherweise nützlich sein.

      also sven braucht dagger mehr als lothars (meine meinung!)

      der ww vom lothars kostet weniger als 2150, du vergisst die anderen eigenschaften.

      daher ist lothars eben preiswerter als dagger auf helden die die anderen eigenschaften gebrauchen können. Da er eh ne BKB haben sollte, ist Dagger auch nur minimal besser zum initiaten. Evaden jo ist dagger besser, mit Lothars kann man dafür deutlich besser flüchten, wenn es mal notwendig ist. Obs invis gekontert wird ist Sven generell auch egal, wichtig ist der ms boost und keine Kollision.

      Generell denke ich braucht er aber gar nichts zum initiaten (ausser seine füße :D). Wollt nur mal die Diskussion vom Zaun brechen, weil hier mehrfach Dagger vorgeschlagen wurde. (Aber das hier ist ja eh son Dagger-fanboy-Forum :D )