Signatur-Bilder

• Signatur-Bilder

yoo,

also ich ahb folgendes problem.
    Ich will ein bild in meine signatur einbauen allerdings wird das bild nicht angezeigt sondern nur der Quellcode, also . Der link funktioniert, denn wenn man so draufdrückt wird das bild geladen. Kann man vllt keine bilder im .jpg format in die sig einbauen, denn als das bild noch im .png format war hatte ich das bild in der signaturvorschau zwar gesehen , allerdings war es mit 86kb über der vorgabe von 50 ?~~
    Falls man wirklich keine .jpg bilder hochladen kann, was wäre die alternative um das gleiche format zu behalten aber eine kleinere datei zu haben?

Danke schonmal
    Fe4n0r

test:

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
    <FuenfZuEins>kein scheiss
    <FuenfZuEins>!
    <BVB|Fe4n0r>laaaawl
    <BVB|Fe4n0r>liar
    <D0mb0>NOT
    <roflgrins>eh nich
  • Ich hab zwar kein plan warums bei dir funktioniert aber ich übernehms einfach mal. Danke :-) :respect:

<FuenfZuEins>!
    <BVB|Fe4n0r>laaaawl
    <BVB|Fe4n0r>liar
    <D0mb0>NOT
    <roflgrins>eh nich
  • naja ich habs halt 3 mal hochgeladen :-)

Scheint echt an imageshack zu liegen, obwohl ich damit afaik auch schon bilder gepostet habe.

<FuenfZuEins>!
    <BVB|Fe4n0r>laaaawl
    <BVB|Fe4n0r>liar
    <D0mb0>NOT
    <roflgrins>eh nich
  • Beirut schrieb:

nein, er hat nur den richtigen link eingefügt, bei dir war der imageshack mainseite-link drin, er hat das bild selbst eingefügt :> (also mit grafikaddresse kopieren und so )
    Nein mein Freund :) Geh mal auf Hi2u´s Bild und mach Grafikadresse kopieren. Du wirst sehen, dass es auf i232.photobucket.com/albums/ee292/hi2u- hochgeladen ist.
    Und bei imagehack funktioniert es normalerweise, indem man entweder die Grafikadresse kopiert oder unten die Vorlage benutzt.

Edit: meine Sig ist auch imagehack und funktioniert. Bei dir hab ichs allerdings auch nicht hinbekommen.
  • ich sag ja am link sollte es nitt liegen.

ich hab den direkt link zum image geholt und der is 100% richtig.

<FuenfZuEins>!
    <BVB|Fe4n0r>laaaawl
    <BVB|Fe4n0r>liar
    <D0mb0>NOT
    <roflgrins>eh nich
  • die sache ist, die bilder werden auf imagehack halt auch nach ner zeit gelöscht...in meinem photobucket album aber nich, aber klar es ginge auch über imagehack:

imagehack will halt das werbung für sie gemacht wird^^denke aber das kann jetzt geclosed werden

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs