DotA Rampage

• Also da sist mein erster film überhaupt und würde gern mal ein paar Meinungen hören ( Ist mir klar das das Video nicht mit anderen mithalten kann und manchmal ziemlich lahm ist, aber deswegen will ich ja eure Meinung wissen, um es beim zweiten Mal besser machen zu können!)

Und hab leider kein besseres Filmbearbeitungsprogramm :P

Viel Spaß und schonmal danke

• wenn man kein englisch kann, ists evtl sinnvoller etwaige schrift in deutsch zu halten(Corvas presentS; hope you'LL ENJOY, "programs")
      fands nicht sehenswert, langweilige szenen, langweilige bearbeitung

musik overused, aber tragbar
      in 10 minuten wären imo max 1-2 szenen als lückenfüller nutzbar, beim großen rest hätte ich nicht mal das replay gespeichert :/
    • Jup, es heißt "presents" und "hope you'll enjoy", oder du setzt das hope you enjoyed ans ende.

Genug der Hans flames, kommen wir zum Wesentlichen. Mir ist das Video eindeutig zu lang, bzw. einige (viele^^) der Szenen sind mir nicht "besonders" genung um in einem Video zu erscheinen. Imo ist nicht jeder doublekill oder getroffene hook so toll das man ihn der Öffentlichkeit präsentieren muss. Es sind wirklich einige lustige/gute Szenen drinn, aber die werden durch die vielen durchschnittlichen verwässert. Also meiner Meinung nach nächstes mal Nur die wirklich tollen Szenen rauspicken und daraus ein kürzeres aber "beeindruckenderes" Video machen.

Klang jetzt vielleicht härter als es gemeint ist, man kann sich das Teil schon ganz gut ansehen. Keep it going, ich werd mir das nächtste auf jeden Fall auch reinziehen. :tatsch:
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • also die musik geht mal gar nicht...
      bring lieber lieder die du selbst für geeignet haltest und nicht welche die schon in 50 anderen dota vids sind...

@szenen: die einzige szene die mir gefallen hat war die, wo venge den silencer in die fountain geswapt hat dass er nicht am dot verreckt
      die andern hatten alle dieses langweilige, unspektakuläre...

vor allem die itembuilds sind mir aufgefallen: ne szene, in der ein bara mit treads hotd basher rumrennt ist imo einfach nicht wert, gezeigt zu werden außer er killt 5 heroes aufs mal... wenn er nen besseren itembuild hat(armlet mom treads) dann sieht das ganze schon professioneller aus

noch am rande: bei der puck szene hast du die ganze zeit ne landmine angewählt; entweder nichts selecten oder was, das wesentlich am kampf beteiligt ist aber nie irgendwas, das nicht aufm screen ist, das sind die kleinigkeiten, auf die es im endeffekt ankommt

zusammenfassend:
      szenenwahl grottig, umsetzung gelungen
      musikwahl grottig, umsetzung gut
      ein paar kleinigkeiten wie rechtschreibfehler und unpassende selektion
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Rob schrieb:

Also meiner Meinung nach nächstes mal Nur die wirklich tollen Szenen rauspicken und daraus ein kürzeres aber "beeindruckenderes" Video machen.

vielleicht waren ja gerade das die szenen die er "wirklich toll" fand?!
      btw. ist es sinnvoll so schöne schwarze filmbalken zu machen, dass dich leute wie naphack nicht wegen itembuilds flamen können :P
    • Danke für die ganzen schnellen Antworten ^^

Werde es mir zu herzen nehmen und Englisch Nachhilfe nehmen :P

Die musik fand ich eigentlich für mich ganz gut ( wusste net das Drowning pool oder billy Talent in so vielen dota filmen drin sind, bei linkin park schon eher)

Naja wie schon gesgat die szenen und alles waren halt nicht wie die von anderen, aber da war ich auch noch bissel unerfahrener in Dota und denke di edie ich jetzt ausgewählt habe sind besser :P
    • PuresGras schrieb:

OK, wenn er die Szene in der Pudge irgendeinen Helden (meine es war Invoker) die choke hochhookt, dann rot und dismember anschmeißt und nen Kill einsackt "wirklich toll" fand bekommt er in nem etwas besseren B-net public wahrscheinlich Regelmäßig Ohnmachtsanfälle wenn er die IMBA Szenen sieht die manche da abziehen...
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Rob schrieb:

PuresGras schrieb:

OK, wenn er die Szene in der Pudge irgendeinen Helden (meine es war Invoker) die choke hochhookt, dann rot und dismember anschmeißt und nen Kill einsackt "wirklich toll" fand bekommt er in nem etwas besseren B-net public wahrscheinlich Regelmäßig Ohnmachtsanfälle wenn er die IMBA Szenen sieht die manche da abziehen...
      ^^ gut möglich, wir wissen ja nicht wo er skilltechnisch steht...
    • Das meine Freunde der Sonne war ein sogenannter "Lückenfüller" der in gewisser Hinsicht mit dem übergang harmonieren sollte aber wegen WMM (leider) nicht so geworden ist wie er sollte. Außerdem hat Techie ihn gekillt ( und sowas nennt sich pro :P :P :P :P , joke, war ja net mal zu sehen ^^)
    • Nice, wie du die Leute huntest. Den Juggernaut hast du ja totgehated.

Nein, Spass bei SEite deine Szenen sind derbst scheiße... Ich bin fast eingeschlafen beim gucken. :lamer:
      Solltest vielleicht die "has left the game" wegmachen sollen vom Pub.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Ich hab mich bei absolut jeder Szene gelangweilt. Nichtmal eine Sekunde von den 10 Minuten war irgendwie besonders oder gut.
      Vllt hab ich die Sekunde aber auch durch die 9:59 Langeweile vergessen. Aufjedenfall war das Editing auch nicht gelungen
      und der Titel Dota Rampage ist genauso scheiße... Die Idee mit dem bara-charge am Anfang war ja nicht schlecht aber der Orangene Hintergrund bei den Einblendungen ist hässlich.
      Das ist jetzt meine Meinung, aber mach dir nix draus. Ich würde es mit den Videos lassen bis du wirklich gute Szenen hast. Auch gegen Gegner,
      die nicht zum absolut 1. Mal Dota spielen. Allein die Szene mit Omni und Riki ist mehr als peinlich. Aber eher peinlich für dich,
      weil du sowas in dein video bringst. Versuchs mal mit Garena, falls du nur bnet spielst.
    • Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das sich jemand anschaut wie du in einem BNet Public mit Barathrum aus deiner Base bis in die Gegner Base chargest dort einen Storm lasthittest und mit Ulti einen Rhasta ohne HP mit Bash tötest. Das sind insgesamt 3 Klicks zusammen mit dem du dich aus der Brunnenattackrange rausbewegst.

Es gibt nur ein noch unspektakuläreres Video und das ist ein Nightstalker der 10 Minuten lang Leuten hinterläuft und tötet.
    • hm, klar ist das nicht das beste dota video aller zeiten, aber ich denke man muss sagen, dass er sich mühe gegeben hat und allein deswegen es verbieten sollte ihn runterzumachen, nur weil er nicht grad wirklich gut spielt. die zehn minuten lassen sich nicht von selbst schneiden, vorallem wenn er es versucht hat sich die arbeit und euch damit ne freude zu machen.
    • An alle nörgler hier, es stimmt stellenweise was ihr sagt, aber wisst ihr wie lange man für so nen movie braucht? wie viel arbeit das macht etc etc..

@Corvas:

Die meisten Szenen sind wirklich langweilig aber aus public-games ist eben oft nicht mehr rauszuholen. Editing find ich fürs erste mal gut gelungen und von der Musik her kannst es sowieso nie allen recht machen.
      Fands ganz ok fürs erste mal und lass dich nicht unterkriegen! :)

• Corvas schrieb:

Die musik fand ich eigentlich für mich ganz gut ( wusste net das Drowning pool oder billy Talent in so vielen dota filmen drin sind, bei linkin park schon eher)
      Doch eben schon, entweder wird so episches Zeugs wie Nightwish, oder eben Nu Metal gebraucht! Viel anderes gibts eben nich. Schau dir mal Defying all Odds von totallnewbie an, da ist die Musik einfach genial! Auch so Zeugs gefällt!