DotA Rampage

• Trotzdem danke für die Kritik auch wenn schlecht verpackt

Also wie schon gesgat war erstes movie, jetzt spiel ich auch garena mit und ich hatte keina nderes programm. Musik ist eh ansichtsache aber nagut ist eher unwichtig

Und wenn ihr mal das erste vid von Virushunter mit dem 5 jetzt vergleicht wisst ihr das nicht ales von heut auf morgen geschieht! ( Jeder hat mal klein angefangen :P)

Ich probiers besser zumachen. Bis dahin gl & hf

:kkthxbye:
    • Ich finde dein Video zwar auch nicht Hammer, da ich aber selber gerade an meinem ersten sitze weis ich, wie schwer sowas ist.
      Krass finde ich allerdings, wie du von allen fertiggemacht wirst. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl zu einer Communaty aus Mitläufern zu gehören. Die Szenen sind zwar nicht immer berauschend, aber Kommentare wie das von Inferno- sind einfach übertrieben -.-
      Edit: Als Bearbeitungsprogramm kann ich dir Sony Vegas Pro 8.0 empfehlen...ich finde es toll.

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • macht doch einfach erstmal von google gebrauch und guckt was man für ein gutes video tun sollte und welche programme man benutzen sollte
      die hälfte der szenen wusste man kein bisschen was eigl passiert und dann war einfach ein cut musik naja
      aber wenigstens den mauszeiger hätte man mal weglassen können... wenn du was zeigen willst das schieb die cam bitte mit den richtungstasten
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))