Der Ward - Warum denn nie genutzt?

• Der Ward - Warum denn nie genutzt?

Hallo zusammen,

es ist irgendwie immer dasselbe: Ich spiele in Battle.net ein kleines Pubby und darf dann meistens mitansehen, wie ich als einziger Wards kaufe und diese auch professionell platziere. (siehe Wards-Guide)
      Geschichten wie, dass mich ein Techie 4 mal hintereinanderm it seinen Remotes ownt lässt mich so was von wütend werden, warum keiner aus meinem Team Wards kauft, um diese dann anschließend auszukontern. Riki, Mines, Remotes, Windwalk, das alles kann man doch prima auskontern, man!
      Aber niemand kauft diese verfluchten Wards, weswegen ich bei der Techie Geschichte nicht eingesehen habe nochmal immerwieder 200 Gold auszugeben und zuzusehen, dass meine mates garnix dafür machen. Dann heißt es immer: Techie zerstört das Spiel, wer zu geizig ist 200 Godl für Wards auszugeben ist doch dann selbst dran Schuld! Im Late taugt sein Suicide zum Kill ja eh nichts mehr in der Regel. Oder Riki sei ja so imba, weil er dauerhaft imba ist. "Man kann ja gegen den garnix machen, nru zusehen, wie man geschnetzelt wird." Schwachsinn.
      Ein Gem of True Sight wäre da auch iene Lösung für 750 Gold, was aber finde ich zu teuer ist, wofür es ja dann die wunderschönen Wards gibt.

Woran liegt das?

Liegts an den Pubbys?

Eine Häufung von Noobs vielleicht? Muss man denn in Pubbys nur Heroes wie Bala, Bara oder Stryg spielen?
    • Du hast deine Fragen eigentlich selbst beantwortet. Pub style... aber auch größtenteils im SIG so. Zar werden Sentries gekauft um invis auszukontern aber es werden keine Observer für mapcontrol gekauft. Spiel cw's und die ganze sache sieht schon anders aus ;D
    • ganz normal, ist halt pub
      die einzige situation in der mich das nervt, ist, wenn ich grad nen fullcarry spiel und nebenher noch drölfzigtausend wards kaufen muss

meist stell ich sowieso den wardsupport^^
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • lounIKeLas schrieb:

PuresGras schrieb:

dann steig vllt auf eine andere plattform um und kümmer dich um einen ordentlichen clan öO
      kannst ja nicht erwarten das sie bei dir anklopfen :>
      Naja, welche Plattformen meinste denn so? Garena?

Das mit den Clans ist so ne Sache, ich find einfach keine, vielleicht kennt ihr ja welche?
      z.b. garena, oder solche sachen wie sig oder andere dinge die mit diesem "ladder-system funktionieren..
      schreib eine bewerbung in gängige dotaforen und das du gerne ein testgame machen willst, der rest hängt von deinem skill ab, ob sie dich nehmen oder nicht, aber wenn du halt nach low mid high whatever du bist suchst sollte das mMn funktionieren...
    • PuresGras schrieb:

lounIKeLas schrieb:

PuresGras schrieb:

dann steig vllt auf eine andere plattform um und kümmer dich um einen ordentlichen clan öO

Das mit den Clans ist so ne Sache, ich find einfach keine, vielleicht kennt ihr ja welche?
      z.b. garena, oder solche sachen wie sig oder andere dinge die mit diesem "ladder-system funktionieren..
      schreib eine bewerbung in gängige dotaforen und das du gerne ein testgame machen willst, der rest hängt von deinem skill ab, ob sie dich nehmen oder nicht, aber wenn du halt nach low mid high whatever du bist suchst sollte das mMn funktionieren...
      Mal ne ganz blöde Frage, was bedeutet denn skill eigentlich? Ist das was vom B.net oder hat das was mit dem Level bei Garena zu tun?
    • lounIKeLas schrieb:

PuresGras schrieb:

lounIKeLas schrieb:

PuresGras schrieb:

Mal ne ganz blöde Frage, was bedeutet denn skill eigentlich? Ist das was vom B.net oder hat das was mit dem Level bei Garena zu tun?
      skill (eng.) fähigkeit, low (niedrig) middle (mittel) high (hoch), damit ist gemeint wie gut du das spiel dota beherrscht bzw. wie du deine fähigkeiten darin siehst, als orientierung sei vllt gesagt das div 1 der dl als high gildet,sk, mym, mouz, wicked(^^) etc.
    • PuresGras schrieb:

lounIKeLas schrieb:

PuresGras schrieb:

lounIKeLas schrieb:

PuresGras schrieb:

skill (eng.) fähigkeit, low (niedrig) middle (mittel) high (hoch), damit ist gemeint wie gut du das spiel dota beherrscht bzw. wie du deine fähigkeiten darin siehst, als orientierung sei vllt gesagt das div 1 der dl als high gildet,sk, mym, mouz, wicked(^^) etc.
      Ah ok. Ich weiß, klingt unverchämt, aber bin dann eigentlich schon high würd ich jetzt mal von mir behaupten, fürlhe mich den high skileld Clans aber trotzdem dann noch nicht so gewachsen, denk ich.^^ Auf welchem Server von Garena soll ich eigentlich dann am besten spielen, weil ich gucke oft nur mal so in den verschiedenen Europe Räumen, wo die meisten Leutz sind durch und suche dann Spiele, leider sind da oft keine. Welcher Garena Server wäre denn der beste um zu spielen?
    • lounIKeLas schrieb:

nein!
      skill in dota rührt, wie bei den meisten sachen, aus erfahrung! wenn man 1-2 monate effektiv dota spielt, viele replays und guide ansiehst, öfters mal ggn bots lasthitten und denyen übst und mit der map sowie allen helden und items bestens vertraut bist, dann bist du low skilled, hier fängt es an, ab dann kannst du eig anfangen dir nen clan zu suchen der in div 5 der dotaleague spielt bzw. häufig funwars über ggc und irc. clan die nur im battlenet spielen sind meist nicht einmal low, sondern drunter, dafür gibt es keine passende bezeichnung. wie du mid wirst siehst du dann schon selbst, kommt auf denen anfangsclan/clanhistory und intensivität des spielens an. so 100-200cws+ auf anständigem low niveau sind da eig schon das minimum...imo!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

lounIKeLas schrieb:

nein!
      skill in dota rührt, wie bei den meisten sachen, aus erfahrung! wenn man 1-2 monate effektiv dota spielt, viele replays und guide ansiehst, öfters mal ggn bots lasthitten und denyen übst und mit der map sowie allen helden und items bestens vertraut bist, dann bist du low skilled, hier fängt es an, ab dann kannst du eig anfangen dir nen clan zu suchen der in div 5 der dotaleague spielt bzw. häufig funwars über ggc und irc. clan die nur im battlenet spielen sind meist nicht einmal low, sondern drunter, dafür gibt es keine passende bezeichnung. wie du mid wirst siehst du dann schon selbst, kommt auf denen anfangsclan/clanhistory und intensivität des spielens an. so 100-200cws+ auf anständigem low niveau sind da eig schon das minimum...imo!
      Jo, wie gesagt, das wäre nämlich auch mein hauptproblem. spiele JEDEN tag dota (am wochenende und in den ferien natürlich um einiges intensiver) und bin leider nur in so nap clans gewesen, keine cws nix, hauptsache man ist eben in einem clan. und ich suche eben einfach gute clans, weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll.
      replays schau ich auch sehr oft, die holym4ster da immer schön reinpostet, beachte spielverhalten, erfülel denk ich wirklich alles, um in einen midskileld clan zu passen.
      nur wie gesagt, weiß eben nicht, wie ich das genau anstellen soll, um einen clan zu suchen, bewerbung etc, es soltle eben logischerweise ein reiner dota clan sein.
      kennt von euch vllt jdm was?
    • lounIKeLas schrieb:

Hi2u schrieb:

lounIKeLas schrieb:

nein!
      Jo, wie gesagt, das wäre nämlich auch mein hauptproblem. spiele JEDEN tag dota (am wochenende und in den ferien natürlich um einiges intensiver) und bin leider nur in so nap clans gewesen, keine cws nix, hauptsache man ist eben in einem clan. und ich suche eben einfach gute clans, weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll.
      replays schau ich auch sehr oft, die holym4ster da immer schön reinpostet, beachte spielverhalten, erfülel denk ich wirklich alles, um in einen midskileld clan zu passen.
      nur wie gesagt, weiß eben nicht, wie ich das genau anstellen soll, um einen clan zu suchen, bewerbung etc, es soltle eben logischerweise ein reiner dota clan sein.
      kennt von euch vllt jdm was?
      hab ich dir doch weiter oben beschrieben Oo
      ...schreib eine bewerbung in gängige dotaforen und das du gerne ein testgame machen willst, der rest hängt von deinem skill ab, ob sie dich nehmen oder nicht, aber wenn du halt nach low mid high whatever du bist suchst sollte das mMn funktionieren...
    • lounIKeLas schrieb:

um in einen midskileld clan zu passen.

sorry, NEIN du passt in keinen midskilled clan! wenn man hier deine beiträge im forum liest merkt man das du noch lange nicht tief genug in der materie bist, um in einem midskilled clan mitspielen zu können! schau doch einfach hier ins bewerbungsforum oder geh irc und spiel ein paar IHs mit, da findet man eig immer leute, die nen clan haben und du kannst mal fragen ob du vllt mitspielen kannst!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

lounIKeLas schrieb:

sorry, NEIN du passt in keinen midskilled clan! wenn man hier deine beiträge im forum liest merkt man das du noch lange nicht tief genug in der materie bist, um in einem midskilled clan mitspielen zu können! schau doch einfach hier ins bewerbungsforum oder geh irc und spiel ein paar IHs mit, da findet man eig immer leute, die nen clan haben und du kannst mal fragen ob du vllt mitspielen kannst!
      ich glaub nich, dass man schreibstil jetzt was damit zu tun. es geht denk ich ma um die spielweise und nicht, wieviele fachbegriffe von dota man verwendet oder? und das in nem forum..
    • ich glaub nich, dass man schreibstil jetzt was damit zu tun. es geht denk ich ma um die spielweise und nicht, wieviele fachbegriffe von dota man verwendet oder? und das in nem forum..
      :D Geile Scheiße!
      Er meint deine geposteten Itembuilds usw. Nicht deinen Schreibstil :laugh:
    • lounIKeLas schrieb:

Hi2u schrieb:

lounIKeLas schrieb:

ich glaub nich, dass man schreibstil jetzt was damit zu tun. es geht denk ich ma um die spielweise und nicht, wieviele fachbegriffe von dota man verwendet oder? und das in nem forum..

Du kannst in der Theorie alles wissen. Wirklich alles. Von A - Z ALLES über DotA wissen. Wenn du noch nie gespielt hast, bist du alelrdings nichtmal unter low.

Man bruacht Erfahrung. Theorie ist super, Erfahrung noch ein tick besser. Der Mix machts dann.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • lounIKeLas schrieb:

Hi2u schrieb:

lounIKeLas schrieb:

es hat auch nix mit deinem schreibstil und der nzahl an fachbegriffen zu tun, man merkt dir einfach an das dein allgemeines theoretisches wissen noch nicht ausreicht, um in einem midskilled clan zu spielen, du erkennst oftmals dinge nicht wie sie sind und ziehst schlechte schlussfolgerungen was z.b. items oder skillorder betrifft, und das ohne das du im game bist wo du schnell reagieren musst. es ist, soweit ich das beurteilen kann, und da würden mir andere sicher zustimmen, noch ein langer weg zum midskilled für dich ;) tue einfach das was ich dir gesagt habe, ich meins doch wirklich gut und will dich in keinster art und weise beleidigen oder angreifen oder so! such dir nen aktiven low clan der abends 1-3 cws über irc/ggc spielt oder spiel viele IHs mit, dann wird das schon! nen clan findet man btw. auch einfach wenn man kritik besser aufnimmt und versucht an sich zu arbeiten, allgemein freundlicher und umgänglicher ist. nimms dir mal zu herzen und schreib jetzt nix mehr ;)

• Tree^ schrieb:

lounIKeLas schrieb:

Hi2u schrieb:

lounIKeLas schrieb:

Du kannst in der Theorie alles wissen. Wirklich alles. Von A - Z ALLES über DotA wissen. Wenn du noch nie gespielt hast, bist du alelrdings nichtmal unter low.

Man bruacht Erfahrung. Theorie ist super, Erfahrung noch ein tick besser. Der Mix machts dann.
      man sag doch gleich dass du mir unterstellen willst, dass ich ein noob bin. woher willst du wissen, dass ich noch nie dota gespielt habe? hm?
      Nö, lass ich mir nich bieten, kannst von mir aus denken was du wilslt, ob ich "waise und erfahren" genug für einen midskileld clan bin, aber lol.