[Pride11] Playoffs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Pride11] Playoffs

PriDe 11 - Die Playoffs

Erwartungsgemäß wurden jetzt die Brackets für die Playoffs vom elften Prime Defending veröffentlicht. Wicked, der letzte rein deutsche Vertreter, wird wie schon im Farm 4 Fame auf die Dänen von Mom Equals Toilet treffen. Ansonsten, sieht selbst
      Die Spiele im Winner Bracket werden im Best of 3 Format gespielt

Winner Bracket Achtelfinale
      Mousesports 2:0 Pub Gamers
      Serious Gaming 2:1 DiamondZ
      SK Gaming - Check Six
      Wicked E-Sports 1:2 Mom Equals Toilet
      Rush3d 2:0 Eight Ball
      E - HOME 0:2 Kingsurf
      Team Pandemic - Next Please
      H2O Dota 0:2 Meet Your Makers

Quelle: mymym

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()

• Mouz>Pub Gamers obv
      srs<>dmz srs schwächeln atm und avid könnte da durchaus was reißen, will mich da nicht festlegen :>
      sk<x6 sk atm mMn sehr schwach, haben noch nicht zu alter stärke gefunden
      wicked< > met würde mich auch hier nicht festlegen, denke beide haben chancen weiterzukommen :>
      r3d > Eight Ball obv
      E Home > ks ehome atm imo sehr stark, haben zwar die letzten spiele gegen ks verloren, denke aber schon, dass sie in der lage sind was zu reißen :>
      Pandemic > Next Please obv
      h2O < Mym obv
    • Mousesports > Pub Gamers
      Serious Gaming > DiamondZ
      SK Gaming > Check Six
      Wicked E-Sports > Mom Equals Toilet
      Rush3d < Eight Ball
      E - HOME < Kingsurf
      Team Pandemic > Next Please
      H2O Dota < Meet Your Makers

So denke ich mal :)
    • Mouz>Pub Gamers sollte einfach werden
      srs<dmz srs wird nichts reißen imo und avid sich zum sieg turtlen
      sk>x6 hoffe ich jedenfalls. sk soll bitte wieder zu seiner form zurückfinden :/
      wicked > met weil Alex pwnen wird (die map, mit wards)
      r3d < Eight Ball damit Juff weint und es eine überraschung geben muss
      E Home < ks das sollten sie eigentlich wieder packen
      Pandemic > Next Please ist denke ich mal klar
      h2O < Mym MyM ownd, man mag sie hassen oder lieben, aber sie habens einfach drauf
    • Mouz > Pub Gamers Kuroky > All , mit den Standarts in die Finals Mouz 2:0 Pub Gamers
      srs < dmz Serious spielt zur Zeit sehr schwach serious 1:2 Diamondz
      sk > x6 Sk wird diesmal mit Exotischen Picks gewinnen Sk 2:1 x6
      wicked > met Jugger / Lich gogo Alex, Manu wicked 2:1 Mom Equals Toilett
      rush3d > eightball Mehr als LoH, Pgg, Ns muss ich nicht sagen rush3d 2:0 eigthball
      E - Home < King Surf Yamateh goes Fiend E - Home 0:2 Ks
      Pandemic > Next pleace Pandemic : "Next please" ! Pandemic 2:0 Np
      H2O < MyM MyM zu Solide, Sieg vorprogrammiert Finale auch H2O 0:2 MyM

Wicked > all ! gl
    • Mousesports > Pub Gamers
      Serious Gaming < DiamondZ mit SOUNDCHAOSDEBUG, lacoste_, NIKE und swoopie im team steigen die chancen denk ich um einiges
      SK Gaming < Check Six sk hat ja bodgan abgegeben und müssen sich ja neu ausrichten von daher..
      Wicked E-Sports < Mom Equals Toilet ich mach mir so denk ich keine freunde aber naja :p
      Rush3d > Eight Ball
      E - HOME < Kingsurf
      Team Pandemic > Next Please
      H2O Dota < Meet Your Makers leider..weiß auch nicht warum aber die sind mir einfach nicht sympatisch
    • lol soundchaosdebug ist wirklich nicht gut... lacoste ist der einzige wirklich starke spieler in dem team.

für mich gibts nur zwei spiele wo ich eine eindeutige aussage treffen kann: mouz und srs werden gewinnen. sind beide einfach klassen besser als ihr gegner. alle andren begegnungen finde ich nicht grade eindeutig... r3d ist schwach, SK ist schwach, next please nicht unbedingt so viel schlechter wenn sie nen guten tag erwischen, das gilt auch für h2o und kingsurf, und met vs. wicked ist ebenfalls keineswegs entschieden. meine wunsch halbfinalisten wären auf jeden fall wicked mouz ehome und tPD - unrealistisch ist das nicht außer vielleicht im fall von wicked :> aber man wird ja noch träumen dürfen, und wenn die jungs nen guten tag erwischen haben sie auch gegen die besten ne chance.
    • 8ball gegen rushed wird auf 4 full carrys und 4 semi-carrys +2 hardcore wardbitches rauslaufen. circa 3 stunden spielzeit; nach 1h gibet circa 10kills max. dann mass rebuys circa 20-30 =D. loh wir das game entwscheiden weil er einfach 5 rebuys mehr in der zeit farmt wie alle anderen. -.-
      also rushed 2:1 8ball obwohl sehr knapp.
      mouz2:0 gegen pub ---> kenn pub leider net -.- und auch glaube keine spieler von denen, heißt bei russen aber nix. aber mouz ist halt nunmal das beste team atm
      srs>>>dmz 2:0
      x6 2:0 sk ; sind einfach cooler und besser.
      wicked == met sind realistich gesehen für mich zu 100% auf einem lvl -.- aber als deutscher natürlich 2:1 für wicked.
      e-home 1:2 ks asiaten picken sich immer aus weil einer nur scheiße baut; deshalb gewinnen die picks und ks kennt mittlerweile auch internationale picks ^^.
      teamP 2:0 next pandemic ist einfach mein lieblingsclan !!! sind aber auch besser finde ich
      h2o 0:2 mym h2o ist verdammt gut atm, aber mym ist nen stück besser.
    • Beirut schrieb:

Mouz>Pub Gamers obv
      srs<>dmz srs schwächeln atm und avid könnte da durchaus was reißen, will mich da nicht festlegen :>
      sk<x6 sk atm mMn sehr schwach, haben noch nicht zu alter stärke gefunden
      wicked< > met würde mich auch hier nicht festlegen, denke beide haben chancen weiterzukommen :>
      r3d > Eight Ball obv
      E Home > ks ehome atm imo sehr stark, haben zwar die letzten spiele gegen ks verloren, denke aber schon, dass sie in der lage sind was zu reißen :>
      Pandemic > Next Please obv
      h2O < Mym obv
      #^3

Würd mich freuen, wenn E Home weit kommt, imo ein sehr starkes team atm
    • Hier kann man sich den aktuellen Stand der Dinge in Form eines Turnierbaums angucken.

Im Winnerbracket sind bis jetzt nur MYM und mouz ungeschlagen. MYM konnte H20, neXt und (leider ^^) auch Rush3D souverän bezwingen. mouz dagegen holte Siege gegen pub, srs und MeT. Beide Teams werden jetzt also im WB-Finale gegeneinander antreten (mal 'n ganz neues Duell... ^^).

Im Loserbracket ist man noch nicht ganz so weit. Hier steht im Moment erst das "untere" Viertelfinale fest. SK wird sich hier mit Rush3D messen. Rush3D hatte gegen (8...) und Ks (überzeugend) gewonnen und musste sich bisher nur MYM geschlagen geben. SK dagegen besiegte x6, (8...) und srs, wurde aber eher überraschend von dem momentan wieder sehr starken Clan MeT geschlagen.
      Im "oberen" LB-Viertelfinale steht bereits MeT, das bisher gegen wicked (leider) und sogar SK gewann, jedoch in mouz seinen Meister fand. Der Gegner von MeT wird in dem Game Ks gegen dmZ ermittelt.
      Die Sieger aus den LB-Viertelfinals spielen dann natürlich gegeneinander im LB-Halbifinale um den Einzug in's LB-Finale, in dem man dem Verlierer des WB-Final-Spieles mouz-MYM gegenüberstehen wird. Der Sieger aus diesem Game hat dann die Chance doch noch das PriDe zu gewinnen, denn er zieht in's Overall Finale gegen den Gewinner des WB-Finals (mouz oder MYM) ein - wenn auch mit deinem 0-1-Nachteil.

Ich persönliche denke, dass Ks erst dmZ und dann MeT schlagen wird (wenn der Host stimmt). Bei der Partie SK-Rush3D hoffe ich natürlich, dass R3D das momentan eher angekratzte SK schlägt. Somit würde es zu einem Rematch Ks-R3D kommen, dass - wenn es nach mir ginge - R3D natürlich wieder gewinnt.
      Im WB-Finale glaube ich, dass MYM sich gegen mouz knapp durchsetzen wird. Sie sind meiner Meinung nach einfach die Meister von 52e (geworden). Dann käme es zum LB-Finale mouz-Rush3D, was eine richtig spannende und knappe Kiste wäre. Der Gewinner hieraus wäre mit fast egal (Bin ja doch was mehr für R3D - shame on me!), sollte im Overall-Finale dann aber nach Möglichkeit MYM schlagen - einfach weil ich R3D und mouz lieber mag! x)

So viel von der PriDe11-Front! x)
    • Gegen meine Erwartungen - und gegen die Ewartungen vieler - konnte sich im "oberen" Loserbracket-Viertelfinale MeT gegen Ks, das zuvor - wie erwartet - dmZ besiegte, durchsetzen. Obwohl Ks von Anfang an und über 30 Minuten das Spiel zu dominieren schien, konnte sich MeT mit einem "fetten" TB noch den Sieg holen und zieht demnach in's Halbfinale des LB's ein.
      Im zweiten, also "unteren", LB-Viertelfinale setzte sich Rush3D recht souverän gegen das momentan doch eher angeschlagene DotA-Team von SK durch. Ein "godliker" Shaker (höchstwahrscheinlich gespielt von ARS-ART/Smile unter qwerty's Account) nahm praktisch im Alleingang (mit Arcane, Dagger, BoT, Resfresher...) das ganze schwedische Team auseinander und konnte so verhindern, dass SK durch Loda's TB, der trotz schwachem Early-Game langsam in's Spiel fand, noch eine Wende schaffte.
      Folglich stehen sich nun im LB-Halbfinale die Dänen von MeT und die Russen (plus einen Ami und einen Griechen) von Rush3D gegenüber. Beide Teams machten im Viertelfinale einen guten Eindruck und so ist es schwer vorherzusagen, wer die Nase vorne haben wird. Wir dürfen uns aber auf ein höchstwahrscheinlich hochspannendes Match freuen - auch wenn das PriDe ja (leider) in der Version 52e gespielt wird.

So viel zum aktuellen Stand (kann man sich auch hier angucken).
      Ich hoffe natürlich, dass R3D noch aus'm LB gegen MYM/mouz in's Finale kommt (und dann auch gewinnt)! x)
    • Benutzer online 1

1 Besucher