Aktuelle Rooft Build?

• Aktuelle Rooft Build?

Ich hab mal Lust wieder den Baum auszupacken und überleg grade was aktuell am besten wäre für Pubgames

PTs auf Agi/Stärke / Phaseboots?
      Yasha / S&Y?
      Vlads?? (Aura enttarnt wenn Creeps in der Nähe sind)
      Assault

bin im Moment doch recht unschlüssig weil der Guide hier doch rest veraltet ist, was meint ihr
    • Radi als Core dauert aber doch recht lange....
      Battlefury hab ich ganz vergessen, das wäre meiner Meinung nach Core mit Mana/HP Reg und Cleave, damit erfarmt sich auch der Rest leichter
      Mach mir nur Gedanken dass das Vieh zu langsam angreift, deshalb Agi = Yasha, gibt auch noch MS
    • Eig. das gleiche wie immer. Radi first wenn mans farmt. AC. BoT. etc. Was zum Tanken oder Supporten eben.
      Allerdings kann man auch Sachen ausprobieren (meistens im pub) wie Treads, Sange/Yasha, und MoM zB. Maim triggert öfter und man haut alles kaputt...
      it ain't nothing but a peanut
    • radi shivas refresher bot/pt-int(str)

radi mom ac bot
      (dagger)
      wären so die builds die ich im pub anstrebe

lifeleech braucht er nicht dank imba regen, imba EHP und invis spell
      phase boots nicht ausprobiert halte sie aber für ein wenig waste, da er ohnehin viel basedmg + armor hat, das active ist zwar i.O. aber da er mit den andern stats nix anfangen kann sind pt bzw bot imo besser
    • Pro]phet schrieb:

Als Coreitem Radiance, dann vlt BoT und Battlefury, Satanic

sehr gut durchdachter und begründet build, willst du nich gleich nen guide schreiben?/ironie omfg was soll so ein post das hilft keinem auch nur ein stück weiter, wie oft wurde von den mods und allen anderen gesagt das sowas SCHEI*E ist?....du bist echt schon lang genug im forum!

ich würde sagen es kommt auf die situation an, radi wenn du gut farmst und es keinen anderen radi carry gibt, denn der baum hat viel HP und kann lang in den gegner stehen und mit radi und ulti viel schaden machen. danach dann auf jeden fall refresher, denn seine ulti ist einfach extrem clashentscheidend, da sie meist 3-5 gegner erwischt und auch durch bkb geht, wenn diese nicht gut eingesetzt wurde! ansonsten refresher zuerst, dann was das team brauch, bot ist wohl am besten. ansonsten ist necro auch ne sehr gute alternative, vorallem wenn invis in gegnerteam sind

alle items die du genannt sind schwachsinn ausser sehr spät einen assault, aber eig haben wir genug rüstung, vlads ist senseless da wir eig nich genug schaden zum leechen machen bzw. der attackspeed fehlt, der baum ist ja kein dd sondern tank oder supporter bzw beides. sandy ist auch quatsch da der baum kein chaser ist, der orb scheiße ist und er auch sonst diese stats nich braucht.
      dagger ist auch ein serh gutes item zum initiaten wenn man ggn gute gegner spielt die wards kaufen das man nicht mit invis initiaten kann.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs