Hallo!
vorne weg: ich hoffe das ist das richtige Forum
Ich will mir ein neues Headset kaufen, weil meins einfach mit der Zeit zum drücken anfängt, was wahrscheinlich an der Lederohrenschale liegt. Und weil ich demnächst anfangen möchte DotA in einem Clan zu spielen und da TS halt pflicht ist, wäre es dumm wenn nach einem DotA spiel mir die Ohren weh tun vom Headset.. Mein altes hat 30€ gekostet.. Qualität ist so naja...
Hab halt bei Amazon Headset eingegeben und bin dann auf das Teil gestoßen:
amazon.de/SPEED-LINK-SL-8793-M…de&qid=1224448574&sr=8-32
Weis jemand wie gut die Quali von dem Headset ist? Und inwiefern bringt es sich, dass es ein 5.1 Headset ist.. Kann mir iwie nicht vorstellen was sich das bringen soll, wiel man ja nur 2 Ohren hat
Wenn es nicht gut ist bzw das Preis Leistungsverhältniss einfach failt, welches soll ich mir kaufen bzw welches kann mir empfohlen werden?
vorne weg: ich hoffe das ist das richtige Forum

Ich will mir ein neues Headset kaufen, weil meins einfach mit der Zeit zum drücken anfängt, was wahrscheinlich an der Lederohrenschale liegt. Und weil ich demnächst anfangen möchte DotA in einem Clan zu spielen und da TS halt pflicht ist, wäre es dumm wenn nach einem DotA spiel mir die Ohren weh tun vom Headset.. Mein altes hat 30€ gekostet.. Qualität ist so naja...
Hab halt bei Amazon Headset eingegeben und bin dann auf das Teil gestoßen:
amazon.de/SPEED-LINK-SL-8793-M…de&qid=1224448574&sr=8-32
Weis jemand wie gut die Quali von dem Headset ist? Und inwiefern bringt es sich, dass es ein 5.1 Headset ist.. Kann mir iwie nicht vorstellen was sich das bringen soll, wiel man ja nur 2 Ohren hat

Wenn es nicht gut ist bzw das Preis Leistungsverhältniss einfach failt, welches soll ich mir kaufen bzw welches kann mir empfohlen werden?

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche
Guten Morgen an:ProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs