Becki und Torben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ Video 1:
      - Spinat mit Kartoffelbrei? Hat die keine Zähne?
      - der arme Vater..

@ Video 2:
      - mir kamen diese ganzen kirchlichen Jugendgruppen schon immer sehr suspekt vor, aber der Typ hat echt Glück dass er nicht katholisch ist!
      - omg mir fällt gerade auf dass ich dort in der Nähe geboren wurde (Dortmund) >.<

@ Video 3:
      - ich glaub ich besuch die mal und erklär denen wie Babys gemacht werden :>
      - die haben definitiv zuviele Castingshows gesehen

@ Video 4:
      KOMMT UND MISSIONIERT MICH DOCH!!!

@ Video 5:
      Nietzsche: "Gott ist tot."
      Gott: "Nietzsche ist tot."
      Nietzsche: "Tote reden nicht."

Haha mein Mitbewohner sagt auch immer "zum Bleistift", jetzt weiß ich ja wie ich ihm das austreibe..
      Kennt jemand Tokio-Hotel-Fans die immer "das einzigste" sagen? PN me plz :kkthxbye:

@ Video 6:
      Kann denen nicht mal jemand den Gnadenschuss geben?

Ok hab keinen Traffic mehr ich lass es erstmal -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DietzThought ()

All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Tjoo solche Leute gibt es halt.... Sind halt wie der Heiner aus meinem Firmungskurs.Hobbies sind Modeleisenbahn und ausgiebig mit seiner Mutter spazierengehen.Zudem verteilt er christliche Flyer in Marxloh...Kp vielleicht gibt es Gott aber sein Fanclub is nicht soo pralle

EDIT: Becki und Tree ftw! hab jetzt alle videos durch :C
      15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
      [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

• super feierabend !!! erst der 3v1 gank fail und jetzt das !!!
      XDDDD
      "wir machen viele crazy activities, wir gehen z.B. auf den weltjugendtag" XDDDD

WTF!!! CRAZY !!!! :hardlol:

€ "direkt ins herz rein" XDDDDD
      omfg ich erstick vor lachen

€2 mir egal ob das gefaked ist. XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()

it ain't nothing but a peanut
    • WTF??? Das hat gerade meinen Fav. des dümmsten YOutube Videos geschlagen...um LÄNGEN!! (das da)

Mann die sind ja krass ;)

Aber so vom aussehen und ihrer aktivität kommen mir zweifel ob das wirklich fake ist...

€: HAHAAHAHAHAHAAAA "es gibt etz kain tschö mit ö sondern nur ein OKESE BOLOGNESE"!!! LOOOOOL

€2: Lol schaut ma auf den, der gerade nich spricht die machen immer so geile Bewegungen (v.a. torben)
    • definitiv fake o.0

da wird jawohl mal jede billige kinder-redewendung die es gibt verwendet o.0

nuja...gibt genug coole leute in unserm jugendkreis und solche leute hab ich in meinem leben noch nich gesehen

aber ist eben "in", Christen zu haten, also macht mans halt, da man zu den kuhlen aufgeklärten gehören will 8)
    • ich frag mich wenn die damit verarschen wollen? o_O
      Christen oda doch eher Tokio Hotel??? ó_Ò Christen die Tokio Hotel hören gibt es nicht!!!
      ehm... also ich die gehört hab dachte ich mir nur omfg
      vidoe 6: omfg welcher lehrer freut sich seine dummen schüler wiederzusehen? und welche Schüler freut sich seine Lehrer zu sehen? :angry:

also ich denke das die etwas zu viel drogen konsumieren und langeweile totschlagen.
      Aber am meisten wollen die einfach was beklopptes machen und sich selber jegliche würd totschlagen. :rcard:
    • Benutzer online 1

1 Besucher