sand king skill- und itembuild

• Hm bei den items würde ich auf 2-3 bracers boots und nem dagger gehen... wenn das spiel noch weiter geht ein hot.
      Bei der skillung bin ich mir selbst nicht sicher... ok, stun primär skillen wird wohl richtig sein, aber ob ich den orb skillen soll oder nicht, weiß ich echt nich. die sache ist halt die, dass er echt viel damage macht und somit das lasthitten sehr vereinfacht.. aber pushed der dann nicht viel zu stark?
    • PassionofAnime schrieb:

Ich denke ein nullie oder gar Arcane sind Pflicht.
      Ohne Mana kann sk gar nichts bei 3 Active Spells...
      Refresher auf sk,lohnt das?

3 aktive spells =/= viel manaverbrauch

sandstorm benutzt man nur zum stund dodgen und wegkommen, kostet außerdem nur 60 mana
      stun kostet 140 mana, ulti 175

auf lvl 7 hat er allein durch seine basis-int 338 mana (was einmal ulti + stun ermöglicht)
      auf lvl 16 sinds 559 mana, dh ulti + 1 1/2 stuns

dank dem re-nerf (armor) kann man auch den basi weglassen und auf 3 bracer,tps, boots, dagger gehen, was nochmal +9 int (->117 mana) gibt

dann sinds 2 stuns, einmal sandstorm und ein ulti, oder eben 2 stuns, ulti und dagger (jedenfalls mit ein bissl reg), was eigentlich auch reicht, da man mehr ohnehin nicht rausbekommt, wenn der sk erstmal drin war und das ulti gut gesessen hat muss eh nich mehr viel passieren
    • wurd doch schon alles x mal durchgekaut...

arcane ist imo fail auf sk

2 bracer, pt str / pb / bot, bkb / dagger, hot / shivas, bfury, hotd, cuirass (keine reihenfolge und je nach situation etc)

skillung stun immer wenn geht vorerst 1mal sandstorm dann orb ulti auch immer wenn geht und am ende sandstorm und stats ausskillen...
    • spiel ihn in letzter zeit auch mal wieder öfters, geh meistens auf 2 bracer,vll 1 nulli, boots, ring of basilikum und danach bkb (boots/bracer in situationsabhängier reihenfolge)

skills stun,ss,stun,ss,ss,ult,ss,stun,stun und danach stats bzw orb je nach situation...in nem fw ö.ä. muss man ihn sicher anders skillen aber im public kann man einfach zu viele geile kills mit sandstorm machen :thumbsup:
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

• kills mit sandstorm schaff ich nicht mal gegen noobs? so dumm ist doch wirklich keiner oder? naja # ardet4, einzige ausnahme causic statt stat wenn melee autoattacker, da pusht man nicht groß aber macht schönen harrass, aber das is für publicgames mit dem namen only pro :D. ansonsten ab 7 ist man eh öfter gangen, dafür ist der hero ja da... da hilft causic für die wartephase im wald vorm gank ;)
      Nice Meme

• ardet4 schrieb:

man skillt sowieso bs/ss/bs/stats/bs/ulti/bs und dann erst causic final. (wenn überhaupt)
      # Im Pub würde ich dann den passiv direkt danach skillen oder noch bis lvl 11 stats.
      Im Cw mehr stats und erst später passiv.
      Items waren früher ja mass bracer,bottle,boots,dagger
      Neue version ist es eig. wieder genauso. Wenn du gangen gehst kann ich bottle nur empfehlen, da du eh jede rune im pub bekommst.
      Im Cw wars das ja schon fast. Nurnoch Bot. Im pub kann man danach aber auch gut auf killerbuild spielen:
      treads, ac, heart usw.
    • Sandking..
      In Publics:Stun,Sandstorm,Stun,Passiv,Stun,Ulti,Stun,Passiv,Passiv,Passix,Ulti,Stats-->lvl22,Sandstorm,Sandstorm,Sandstorm
      Stun muss ich nicht erklären,er ist einfach Pflicht.
      Sandstorm um den Public-typischen schlechten gangs per Knopfdruck zu entgehen.
      Passiv:Schonmal einen Sniper mit dem Passiv geharrast?oder einen Melee-Agi-Carry?Es ist verdammt lustig,denn der Schaden von dem passiv ist verdammt hoch zu beginn
      des Spiels.

Items:Phase-Boots,Bracer,Battlefruy,Battlefury,Satanic,Butterfly.... -_-Oder Dagon...kommt aufs gleiche drauf raus.

In ClanWars:Stun Primär,Stats Sekundär,Allerdings einmal Sandstom skillen,um evtl. einem Stormbolt evaden zu können o.ä..
      Items:Boots,2 Bracer , Dagger
      ooooooder Boots Dagger,bei vielen Kills und mass farm...
    • smOg- schrieb:

ich liebe dieses toschlag argument ''is ja auch en pub''

#
      Das ist einfach ein Sinnloses Argument. Er ist offensichtlich ein Neuling, daher bringen ihm Ratschläge wie "is eh nur n' pub, da musste es gar nicht so gut machen, auch wenn es mit anderen Items einfach besser ginge" einfach.....nja :S

Skillung sollte klar sein 1,3,5,7 Burrowstrike, Sandstorm einmal auf 2, sonst Stats. Wenn der Gegner aber ein Solo Meleeheld ist (oder 2 Melees auf ner lane sind) lohnt sich aber auch der Orb auf level 4.

Items wären dann Boots, Bottle 2 bracer, Dagger. Bitte KEINE Power Treads (ein Sandking braucht keinen AS. Dann lieber, falls das Spiel gut läuft, im late noch Boots of Travel bauen.) Falls das Spiel danach immer noch nicht rum ist ist ein Heard gut.

Achja, noch einen guten Tipp zu Epicenter+Dagger: Erst Epicenter im Wald channeln (aber NICHT zuweit weg) und ca ne halbe Sekunde bevor es losgeht (geht auch früher, aber dann ist die chance, dass die Gegner sich noch bewegen natürlich größer) Shift gedrückt halten und dabei mit dem dagger reinblinken. Dann blinkt der Sandking exakt in dem Moment wo das Erdbeben losgeht und erziehlt die maximale wirkung.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Zur Zeit spiel ich so:

Skills:

1.Stun
      2.Passiv/(SS) <-- hängt stark vom Gegenüber ab. Gegen Sven/Venge/... zum Dodgen von spells etc.., wenn jedoch Jugger/es/dk seh ich da keinen Sinn, da ich
      SS meist zum verstecken benutze wenn ich wenig Health hab.
      3.Stun
      4.Stats/(Passiv)
      5.Stun
      6.Ulti
      7.Stun
      8.Stats
      9.Stats
      10.Stats
      11.Ulti
      ....
      ggf. da nochmal SS zwischenschieben, falls man öfter für weniger Mana sich verstecken will.

Items:

Tangos
      Rob
      2-3 Bracers
      Boots
      BkB/Dagger
      Bot
      Hot
      (Mkb)

mMn sehr stabil

• also ich spiel ihn gerne mit

beginne mit 3xtrees 2x manatrank 1 ironwood und den (kleinen ring für arcane für 175), dann durchhalten irgendwie bis pt und arcane fertig....

pt, arcane (ich weiss viele halten das für fail, aber man kann dann sehr viel stunnen und eben auch oft 2x oder 3x und das team dankt auch oft, ausserdem kann man dann auch mit den stun creepen), danach je nach lust und laune, bracers, hot, vanguard, dagger

skillung: je nach gegner stun und ulti wenn möglich immer plfichtskills.....

wenn du viele gegner hast die dich aus dem sandstorm holen können, dann nur einmal skillen (nämlich immer 1) und dann 23,24,25, hast du weniger dann skill ich sandstorm auf 1 und 4, 24,25, orb oder stats nach bedarf, persönlich skill ich ihn den orb und stats dann abwechselnd, aber orb erst nach meinen beiden firstitems ....vorher bringt der orb nicht so viel

ich behaupte nicht, die besten items für ihn zu haben, aber es macht spass ihn so zu zocken

itembuild

arcane, treads, vangaurd, bracers, bracers, hot ..........und wenns weiter geht nochn hot und vanguard verkaufen und notfalls noch ein drittes hot.....
    • Sandstorm auf lvl 1 halt ich für fail bis lvl 10 mach ich den je nach gegner lane auf 2,was mana und cooldown bedingt ist
      orb max ich immer auf 7 oder 8 ulti halt und einmal bs
      ab dann burrow strike maxen(dann ulti stats)
      2-3 bracer Phase Boots (gibt uns wirklich alles wir brauchen kein AS/aber lastihit dmg(@orb) und rüstung und wir können unser ulti besser usen)
      Dagger
      Hood/BkB/Linkens(Linkens ist da aber noch am schwächsten)
      je nach gegner/situation ein HoT, bau ich aber nach Hood selten(game ist zu schnell zu ende)
      Guinsoos je nach farming(public etc.)
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • mit dem sandstorm das ist so eine sache, entweder skillt man ihn so zeitig wie möglich solange man ihn offensiv usen kann oder man lässt ihn wirklich auf stufe eins zum evaden.
      ich skill ihn sau gern aus weil zum einen kann man sich mit ss einfach so bei den kämpfenden creeps reinstellen und man farmt die schön in ruhe und ohne großen manaaufwand ab (ja ich weis stun+orb ist die lane auch weg), allerdings im early ists es doch recht lustig die gegner mit stun + ss zu harassen wenn es 2 sind, bis die das meistens gecheckt haben sind die bereits fast verreckt.
      genau sowas wenn man mit nem mate auf der lane ist, low hp, gegner machen nen go auf uns, stunnen mate dann kann man sich mit dem sandstorm so geil platzieren das man genau an der stelle ist wo sie dann auf dein mate einschlagen können. entweder sie ziehen gleich vorher ab oder sie stehen schön in deinem storm, nach möglichkeit noch ein stun und ein hoffentlich noch intakter mate und weg sind die gegner...
      naja ich halte sandstorm für ne geile sache ^^
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr