sand king skill- und itembuild

• sandstorm is eigl nie falsch ich skill ihn immer je nach lanegegner auf 2/4 und meistens den orb erst später den lass ich meistens auch auf eins weil man sonst mit jedem lasthit die lane pusht
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • :D:D:D

Ist das die neue Mode einen Thread zu closen? :D

Also, in der Hoffnung nicht auch gelöscht zu werden möchte ich für den Ersteller des Threads anmerken, dass er (da er ja nun offensichtlich noch public-spieler ist) die methode mit dem ulti ausserhalb starten, dann daggern und somit die castingtime umgehen üben sollte. dann kann er im public ganz ganz schnell godlike werden, weil das is echt krass gegen gegner die sich nicht richtig absprechen und dementsprechend einfach zu killen sind mit der combo.
      Bedarf allerdings einiges an Übung und ist nicht so einfach wie das einer meiner vorposter vorgab.

mfG

PS: Skillungs+Items ist eigentl alles schon gesagt worden. gegen Arcane bin ich auch. äußer mich weite rnich mehr zu ;)
    • PuresGras schrieb:

ähm, doch :>
      upchoke/shadow/etc. verstecken z.b.
      shift ulti dagger
      sehe da keine schwierigkeit, auch nicht für anfänger...

Okay du bist vllt als Sk-Könner vom Himmel gefallen, aber ich hatte mit der Kombo anfangs Probleme. Vllt war ich der schlechteste aller DotA-neuanfänger jemals, aber wenn nicht, dann hilft ihm mein Beitrag. Basta!
      Und da muss man nicht des postens Willen was dagegen sagen.... Nur weil du da "keine schwierigkeiten siehst" heißt das noch lange nich dass er (oder auch viele andere) sie nicht haben könnte. Manmanman...

K Danke! :withstupid: