Keeper of the Light (V. 6.35)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Item-Build is so ähnlich:

      Boots of Travel
      Dagger Of Escape
      Makasam
      Aghanim's Scepter
      Burize
      MKB

      Makasam hab ich auch ziehmlich früh. Damit kann man die Lines am Anfang länger halten. Wenn Makasam später keine Bedeutung mehr hat, ersetz ich es wahlweise durch Eye of Skadi oder Guinsoo.

      Was Farmen angeht is KotL einer der besten Heros. Teilweise rüste ich schon mal andere Heros aus, weil ich ziemlich früh das Inventar voll habe.

      Die übelsten Gegner für mich sind Spirit Breaker, Slithereen Guard und Night Stalker. Mit deren Stun und Geschwindigkeit ist es oft schwer ihnen mit BoT und DoE zu entkommen.

      Allerdings bilde ich Mana Leak noch vor dem Ulti aus. Gegner die Stunnen sind dann nicht mehr so ein großes Problem. Leronic z.b. sehe ich nicht so als Gefahr an (ausser er ist ausgeskillt), da er durch Mana Leak, Mana und somit Stun und Extra Life verliert.

      Ignis Fatuus ist bei mir meistens mit Aghanim's Scepter ausgeskillt, sodass man direkt auf "Zweit-Line-Pushs" gehen kann.

      Es stimmt zwar, dass man im Late-Game Schwierigkeiten bekommt, allerdings hat Villa Riba schon ein volles Inventar, während Villa Bacho noch am Farmen ist.
      1.Chuck Norris kann man nicht töten! - 2.Chuck Norris braucht keine Mana! - 3.Chuck Norris Inventar besteht aus Tod und Schmerzen!
      4.Chuck Norris' Ulti (Roundhousekick) kann man schon ab Stufe 1 skillen! - 5.Chuck Norris' Ulti tötet alle Helden und Creeps (einschließlich Verbündetete)!
      6.Chuck Norris' Roundhousekick beendet sofort das Spiel mit einem Sieg für Chuck Norris, Sentinel und Scourge haben verloren!
    • Das hier ist einfach nur krank :P

      Edit: Um beim Thema zu bleiben
      Necro 3 ist einfach Pflicht, Coreitem neben Dagger
      Manaleak > Ulti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von circA ()

      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Earthshaker-Kotl ist schonmal mehr abgegangen, aber mit bottle und arcane kann so ein Earthshaker auch sehr gut ohne KotL spielen.

      Helden, die gut mit KotL abgehen, sind auch noch: Goblin Techies, Nerubian Assasin, Chaos Knight.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher