Raigor Stonehoof - The Earthshaker [ V.6.58] Update 1#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wer zum teufel sagt denn das der blood stone vor dagga fertig sein muss?
      ich sagte ja pointboster dann dagga -.-
      hat mana + hp und man soll ich net mit den spells farmen gehn man soll ja nurn go machen.


      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • Verdammte scheiße nochmal , das Item heißt DaggER , geht das nicht in deinen Kopf rein?
      Sorry aber das geht ja tierisch auf die Nerven.


      Finde die Pointbooster-Variante durchaus spielbar, dann hat man halt das Problem ,dass man null Mana reg vor Dagger hat ( weil mit Perse und Pointbooster würde der Dagger sich zu sehr verzögern). In so einem Fall finde ich ne Bottle als Einschub nicht schlecht.
      Insgesamt mag ich aber lieber Arcane, außer man farmt halt wirklich scheiße dann Bottle + Dagger.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ich sage imemr dagga und das bleibt auch so!!!!
      naja botel hat man mit es so oder so.
      ich mach botel first pointboster bots dagga und dann gehts ab xD


      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • Kann man machen, wenn man Solo Mid mega Farm ES spielt ( ALSO KEIN CW LALALALALALALA ). Pub ists latte da gehts, da gehen aber alle Mana Items ganz gut ab.
      Sonst halt immer wenn du über 1500 Gold kommst, Wald gehen und Dagger farmen. Oder halt Lane wenn was frei ist, und kein Carry was braucht. Einfach so als Faustregel, wenn man noch keine Mana Items hat, und man 1500+ Gold zusammen bekommt ---> Dagger. Sonst Arcane, Bottle und danach Dagger. Was man nach Dagger macht ist situationsabhängig. In letzter Zeit meistens Shiva, aber man kann auch Hood, Guinsoos, Ref, Skadi ( behindert, aber geht ), Necro ( mega farm ), Bloodstone ( guter Farm ) etc. machen. Das kriegt man nur meistens nicht. ( Selbst wenn man den Gegneer raped! )
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • naja den letzten fw hatte ich dagga and blood stone nach 25min -.- end stats waren glaube ich 20/3 oder so^^
      meine lane war clock und ich es gegen luna und tide xD


      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • BAllRoCK schrieb:

      naja den letzten fw hatte ich dagga and blood stone nach 25min -.- end stats waren glaube ich 20/3 oder so^^
      meine lane war clock und ich es gegen luna und tide xD

      toll, un wen interesiert das bitte? ich glaube, ganz genau KEINEN. btw es heißt daggER, du scheints nich nur probs mit deinem deutsch zu haben sondern auch mit dem englischen. bist du zufällig legastheniker? falls nicht solltest du dich mal auf legasthenie untersuchen lassen
      übrigens lassen die vielen smileys deinen beitrag leider nicht kompetener erscheinen ;)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Krass ihr habtn n Bnet-Clan geownt! ES gehört wirklich zu den schwächeren Farmern, ist aber auf der anderen Seite uU so gameentscheidend wie kaum ein anderer..dank Dagger. Mehr als 2000 Gold für Mana/Reg auszugeben bevor man auf Dagger geht kann man sich schlicht und einfach nich leisten (außer du spielst gegen Spectre Zeus Furi Tinker QoP, wo du eh nich daggern kannst)
    • naja den letzten fw hatte ich dagga and blood stone nach 25min -.- end stats waren glaube ich 20/3 oder so^^
      meine lane war clock und ich es gegen luna und tide xD


      . . .
      40-5 QoP?! Bye bye.......

      Man kauft:
      Bottle wenns nicht gut läuft
      Arcane wenns gut läuft
      Dagger wenn man vor nem Arcane 1500+ Gold an einem Stück hat
      Dagger immer nach Arcane Bottle erfarmen

      Alles andere ist mehr als latte, weils so gut wie nie eintreten wird.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Dagger solltest du so früh haben wie möglich haben, ist auch ohne ulti level 2 gut, da du mit dagger fissure so manchen Hero noch bekommst der ohne entkommen wäre, gerade bei Dagger DotA (6.55 - 6.56)

      Ich bin kein Arcane Fan, aber da ist jedem selbst überlassen... ES farmt zwar nicht ganz so gut am Anfang, aber Arcane verzögert auch den Dagger um eine weile, den ich persönlich so schnell wie möglich haben will, ich kompensiere das eher mit anfangs ein Nulltalisman was schlechter und paar mehr Clearities, aber spar damit ca. 1100 gold und setze einfach auf das Lasthiten und einen guten Moment den Gank / Go an zu setzen, um aufjedenfall auf Level 11 eine Dagger zu haben, dannach kommt noch ein Nulltalisman und dann wird Euls in angriff genommen, damit habe ich genug mana und ein disable und mehr ms, was alles nicht verkehrt ist, dannach BoT und ich bin glücklich
    • Ich versuch mir immer nen Arcane zu holen. Find das Ding für einen selber, wie auch fürs restliche Team mächtig.
      Wenns bei mir gut geht hab ich nach 8-15 Mintuten den Arcane. Wenn ich den einmal hab kann ich Fissure einfach durch spammen, was das Dagger farmen derbe erleichtert. Sprich 20-27 Minute bin ich beim Dagger
      Dieses geht, meiner Meinung nach, mit Bloodstone nicht so gut, da man einfach ein "Loch" hat bis man den Bloodstone komplett hat und ein ähnliches Ergebniss wie beim Arcane erzielen kann.
      Der Hp boost ist zwar ganz nett, ist aber nicht nötig. Selbst mit 1000 Leben kann man wunderbar initaten ohne zu sterben.


    • Um es nochmal zusammenzufassen: Bloodstone lohnt sich weder vor noch nach Arcane, vor Arcane nicht weil das sowieso unmöglich ist und nach Arcane nicht denn dann ist Refresher um Längen besser.


      @BaLLrock
      Grundsätzlich benutzt man schon Dialekt, bloß man schreibt ihn ( meistens ) nicht sondern spricht ihn nur. Und benutz nicht so viele Ausrufezeichen das mögen die meisten Leute hier nicht und schätzen dich deshalb als Depp ein.


      btw: einem Guide nachreden kann jeder
    • bloodstone _ist_ ein gutes item, da es den rest des teams heilt, wenn man verreckt (wenn nicht ist das auch gut) und eben regen/mana/hp gibt, also alles was ein ES braucht

      der haken ist einfach die zeit

      somit wär er für mich nur in der nulli (bottle)/DaggER/Bloodstone-buildorder sinnvoll, da dort noch kein allzu großer manapool aufgebaut ist

      danach kann man dann den refresher angehen (recipe/oblivion und dann den stone dissassembeln), für den auf jeden fall genug mana da ist

      auch wenn ich arcane/dagger bevorzuge
    • naja wie gesagt ich mach botel,pointboster,bots und dann dagga und immer schön gangen dann denn bloos kaufen bot meist mach ich dann shivas,refresher oder guinso immer was garde besser ist.
      Aber probiert es doch einfach mal aus mit dem bloodstone


      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

    • von : muesli_ :

      vielleicht noch einen "how 2 block " teil einrichten indem du genauer aufs blocken ausgehst da dieser spell einmalig ist mit bildern und so :ugly:



      aber sonst :respect:



      €: naja vielleicht solltest du das beachten









      Zitat



      napo: zum hero contest



      Als zusätzliche Punkte sind bei diesem Contest unter anderem die Rolle des Helden in verschiedenen CW-Strategien (Push, Gang, Carry, Early-Mid-Late-Domination, AoE-based) und die dazu eventuell nötige Skill- und Itembuild-Variationen und die Anpassung an die verschiedensten Helden-Lineups auch in anderen (nicht-CW)-Games (zB. kann ein Supporter in einem Team aus 5 Supportern auch zum Carry werden oder ein Carry in einem Team aus 5 Carrys zum Supporter). Das natürlich nur als Zusatz zu seiner natürlichen Rolle, als wasauchimmer der Held am besten kann.


      Les dir das am besten noch mal durch und optimiere deinen guide ; )


      dies waren ernst gemeinte vorschläge um deinen guide zu verbessern ich weiß nicht ob du sie einfach ignoriert hast

      jedoch würden sie deinem guide helfen noch besser zu werden



      :ugly:


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(