Raigor Stonehoof - The Earthshaker [ V.6.58] Update 1#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ok, dann hier mal die vorzüge, die man durch ein früh geskilltes totem erhält.

      - nen zusätzlichen stun für 50mana, mit dem man wunderbar tp´s, channelings (da gibts mehr außer maiden ulti) abbrechen kann.


      aber wir haben ja schon 2 stuns (fissure, ulti), die das gleiche können und ein manaproblem haben wir auch, schreits aus dem Wald.

      nun ja, wenn wir wegen jedem pobligen tp, oder rhasta shackle, fissure oder ulti raushauen wollen, die ja beide so gut wie keinen cd haben und kaum mana kosten, dann ja.

      ihr habt ja so recht.
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Fissure einsetzen bei tp und töten?!!? jemand der tp used wird denk ich mal wirklich rar geholfen.

      Und viele Leute die in einer frühen lanephase tp usen sieht man auch selten....

      Stop writing bullshit, keke

      @topic:

      Muss sagen, der guide ist ausgezeichnet geschrieben von den fakten, das meisste ist denk ich richtig...

      Wenn du einen topguide anstrebst solltest du allerdings korrektur lesen, es sind dir einige rechtschreibfehler reingeraten.

      Ansonsten GJ ;)
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Da liegt wohl noch etwas Arbeit vor dir ...

      Name falsch (Ragior Sonehoof =/? Raigor Stonehoof)
      Geschichte ist zwar kreativ, aber falsch
      Zusätzliche Informationen zu den Angriffs-, Castanimationen und Mechanics zu den Skills fehlen

      SuPaEh schrieb:

      blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
      ???
      Der gesamte Guide ist inhaltlich sehr unausführlich und die Begründungen teilweise sehr kurz. Der Held gibt echt mehr her.
      Beim Skillbuild wäre ein mal Enchant Totem auf Level 4 auch mein Vorschlag.
      Itembuild ist soweit in Ordnung weil Standard, aber auch da kann man varieren, was diverse Vor- und Nachteile hat. (Mana kann man zB. auch durch Nullies, Euls bekommen)

      Optisch würde ich Tabellen empfehlen um ihn ansehnlicher zu machen. Außerdem könnten Ankerlinks nützlich sein.
      Beim Skillbuild hast du alle Skills untereinander geschrieben, wodurch man sehr viel scrollen muss und die Freifläche rechts doch sehr groß ist. (nicht gerade kompakt)

      Sind sicherlich noch mehr Punkte, aber ich denke das reicht erstmal ...
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • noch kein topguidem aber das lässt sich ändern :D

      du solltest vielleicht etwas größere screenshots einfügen nämlich grad bei dem fissureblock kann man fast nichts erkennen

      totem würd ich auch einmal früher skillen, solltest vielleicht noch erwähnen das man damit leicht den towerlasthit kriegt

      bei den items vielleicht noch eul´s erwähnen, leichter zu farmen wie guinsoo´s auch wenns nicht so viel mana wie guinsoo´s / arcane bringt

      bei freunden vielleicht noch potm oder puck, vorallem auf der lane können beide arrow / orb besser treffen, über schlecht gesetzte fissures hinweg leapen / shiften und machen mit es kranken

      AoE damage, auch lich sollte mMn dazu, es ulti fissure und lich ulti sind ein leicher triple kill

      so viel mal von mir! :kkthxbye:
    • Inhaltlich hab ich nur grob überflogen : Stimm ich größtenteils überein!

      ZUr graphischen Darstellung:
      Arbeite mehr mit Farben, Tabellen Größenunterschiede, Unterschreichen,Fettmachn (kp wie das heißt) und ggf. noch ein paar Bilder einfügen
      Merh infos zum Replay wäre auch ganz nett - nicht einfach nur auf Link verweißen... das kannst du natürlich als Zusatz machn aber weningstens das Lineup gehört dahin!
    • Ok danke schonmal dass ihr den Guide schon so ausführlich kritisiert habt.

      Enchant Totem vor Stufe 6 zu lernen ist in den meisten Fällen relativ sinnfrei und ob man nun Enchant Totem auf 8 oder 9 lernt interessiert doch ehrlich gesagt auch keine Sau. Grundsätzlich werde ich variable Item- und Fähigkeitenbuilds noch erwähnen, der Guide wird im allgemeinen inhaltlich noch ausgedehnt werden, d.h. ich werde die Begründungen und den Spielteil weiter ausführen ebenso wie eine genauere Beschreibung der Replays ( bei welchen sieht man welche Situation ). Auch einen Hilfe-ich-sucke Teil werde ich noch einbauen.

      Über Tabellen statt Zitate lässt sich reden, obwohl ich finde dass Tabellen nur unwesentlich besser aussehen als Zitate. Die "blablabla" Zeilen gibt es, weil sich ansonsten mehr als 2 Leerzeilen ( ich will aber 3 ) beim posten manchmal resetten.

      Napo meinte noch die Geschichte wäre "zwar kreativ aber falsch", meinst du es ist nötig dass ich die orginal Geschichte wieder einfügen soll? Außerdem hast du was von wegen Mechanics gemeint, auf das Ultimate kann ich ja noch näher eingehen aber brauch ich die Rückschwinganimation etc wirklich?

      Dann hat noch jemand über Rechtschreibfehler etwas gesagt, ohne konkrete Beispiele hilft mir das gar nix.



      Den Guide werde ich höchstwahrscheinlich am Wochenende überarbeiten und hoffe dann nochmal auf viel Kritik.
    • Würde 2 Alternativ Itembuilds vorschlagen...
      Zum einen Bottle...<- is ja eigentlich klar warum
      Und zum anderen : Sobi; 2 Branches; ein tango und ne manapotion...
      Also Begründung: Ich hab durch die 2 branches scho mal einen circlet gut gemacht und auf die 2 plus dmg des bissal mehr hp und mana und der lächerliche as mehr is ja kaum der rede wert
      Deshalb lieber ne sobimask damit ich einfach öfter fissure machen kann, denn mana hat man am anfang genug, weil man sowieso selten 2 stuns direkt hintereinander machen
      muss.... und da ist mir die sobimask doch mehr wert... und acrane kauf ich auch nicht sondern versuch straight auf dagger zu gehen wenns nicht klappt boots 2 brazer aber mehr
      brauchst au ned nach meiner meinung an Mana....

      Naja meine Builds auf ihn
      Blubb

    • ich finde die geschichte sehr gut und amüsant und genau das macht deinen guide besonders

      positiv:
      -fast alles drin

      negativ:
      -guide ohne bottle ist in diesem forum ein no go besonders nicht bei earthshaker, der mit bottle stark ist
      -nimm diese scheiss blablablas raus 1mal lustig gefühlt 3.000mal ausgelutscht und mich regt es auf, da es deinen guide inhaltlich und vom eindruck stark abwertet
      -diese Zig aneinandergereihten Zitate sind nicht schön
      -Farbe und mehr Bilder in denen man einen initiatenden ES sieht

      :kkthxbye:
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • neues Terrain->ES nerf?

      Ich hab seit 6.52 angefangen sehr oft ES und recht erfolgreich zu spielen. Bilde ich es mir nur ein, oder ist der Terrainchange tatsächlich ein indirekter Nerf für ES (und Magnus und all die anderen Initiator) gewesen? Die viel breitere Choke macht es deutlich schwieriger ein gutes Ulti zu setzen, da die Gegner auch wenn sie nicht gezielt weil auseinander stehen, nicht mehr so "gehäuft" stehen müssen, wie es früher bei dem viel engerem Raum war. Ist da was dran oder bin ich einfach nur schlechter geworden :ugly:
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • nomma ne andere frage ;

      ich glaube mal enchant totem ( der dmg boost)

      mach auf lvl 7 +200%

      wird auch waffenschaden und attributs bonus dmg mitgerechnet

      man nehme an auf lvl 9 haben wir den enchant totem auf lvl 7

      es macht circa 100 dmg mit allen bonussen * 2 ergibt circa 200 und n paar zerqueschte

      und das andere da macht nur 125 dmg und n 0.3 stun

      was ist also besser ????

      ich glaube es ist der dmg ...


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • ich glaube die leute stressen dich nicht sondern sie geben konstruktive vorschläge wie du deinen guide verbessern kannst und maybe den contest gewinnen kannst :tatsch:


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • muesli_ schrieb:

      nomma ne andere frage ;

      ich glaube mal enchant totem ( der dmg boost)

      mach auf lvl 7 +200%

      wird auch waffenschaden und attributs bonus dmg mitgerechnet

      man nehme an auf lvl 9 haben wir den enchant totem auf lvl 7

      es macht circa 100 dmg mit allen bonussen * 2 ergibt circa 200 und n paar zerqueschte

      und das andere da macht nur 125 dmg und n 0.3 stun

      was ist also besser ????

      ich glaube es ist der dmg ...


      es wird nur der base-dmg und der +dmg erhöht, der aus +stärke besteht

      das passiv verstärkt aber _alle_ fähigkeiten und gibt dem ES damit 3 stuns, was um längen besser ist als enchant totem
    • imho versteh ich net warum du nach dem dagger 3 bracer baust. den dritten musste 2 min später wieder verkaufen wenn du dein nächstes item anfängst (es sei denn es sind BoT). Maximal 2, wobei zu dem Zeitpunkt würd ich gar keine Bracer mehr bauen. Du farmst dank Ulti dann genug für größere Items. Also eher Vit Booster/Messerschmidts für ein späteres Heart oder Ultimate Orb fürn Guinsoo, wenn du HP willst.

      Wo wir auch schon beim zweiten Punkt wären, das Argument gegen Guinsoo ist doch sehr Situationsabhängig. Das es immer dann schon 2 Guinsoo's gibt halt ich für sehr fragwürdig (mal ganz davon abgesehen, dass es auch Spiele ohne Beschränkungen gibt) und nen Guinsoo/Eul's kann man schon sehr gut aufm ES bauen.


      Ansonsten guter Guide!