Raigor Stonehoof - The Earthshaker [ V.6.58] Update 1#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vielleicht noch einen "how 2 block " teil einrichten indem du genauer aufs blocken ausgehst da dieser spell einmalig ist mit bildern und so :ugly:



      aber sonst :respect:



      €: naja vielleicht solltest du das beachten






      napo: zum hero contest



      Als zusätzliche Punkte sind bei diesem Contest unter anderem die Rolle des Helden in verschiedenen CW-Strategien (Push, Gang, Carry, Early-Mid-Late-Domination, AoE-based) und die dazu eventuell nötige Skill- und Itembuild-Variationen und die Anpassung an die verschiedensten Helden-Lineups auch in anderen (nicht-CW)-Games (zB. kann ein Supporter in einem Team aus 5 Supportern auch zum Carry werden oder ein Carry in einem Team aus 5 Carrys zum Supporter). Das natürlich nur als Zusatz zu seiner natürlichen Rolle, als wasauchimmer der Held am besten kann.

      Les dir das am besten noch mal durch und optimiere deinen guide ; )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muesli_ ()



      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • warum steht im itembuild nix von nekronomicon?

      meiner meinung nach ist earthshaker ien toller nekro träger wenn sich im team keine bessere alternative findet.
      nachtürlich sollte man es, falls man es dann baut nach dagger, arcane un boots bauen.
      so kann man sich die bracer sparen und hat summons die man im team sowieso braucht wegen turesight unso.

      rechtschreibfelher dürft ihr behalten
    • Necro muss wenn dann früh kommen, also baun es die Helden die es auch schnell, und ohne andere größere Items bauen können (QoP, BM etc). Shaker ohne Dagger und irgendne Manaquelle (Bottle, Nullis, Arcane) geht garnich, und auch danach ist er kein wirklich guter Farmer, also bekommst du dein Necro irgendwann, wenn es nur noch halb so stark is. Außerdem bietet sich bei nem Shaker, der gut farmt Shivas Refresher an, weil er damit so ziemlich das unmenschlichste AoE-Monster wird, das man sich vorstellen kann.
    • Shaker ist aber mit sicherheit kein schlechter Nevro Träger.
      Und falls man sich nut Bottle holt und den Dagger schnell hat und es auch keinen anderen geeigenten Träger gibt, kann ES sehr gut Necro bauen.
      Dank Dagger und mass Stun sind die netten kleinen Viecher nämlich sofort an der richtigen stelle mitten im Kampf und können auch gut Schaden machen.

      Und außerdem ist es Lustig, den Gegner mit Fissure einzusperren und dann mit Necros zu töten, klappt zwar fast nie, aber wenn doch, ist es einfach Göttlich.

      Ich will jetzt nicht sagen, Shaker ist der Ultimative Necroträger, aber es ist sicher nicht schlecht bei ihm aufgehoben.
    • naja auch wenn mich hir jetzt leute töten wollen^^
      ich finde auf es arcane irgentwie kacke....
      ich kauf mir im eraly lieber nen perse und was denkt ihr mach ih dadrauf bf? Nein ein bloodstone weil ich denke der bloodstone gibt eifach alles was man brauch.
      Hp mana mana regen hp regen was will man mehr?
      ich kauf mir ommer botel 1nully perse bots dagga dann stone zuende dann bot danach guinso shivas oder refresher


      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • BAllRoCK schrieb:

      naja auch wenn mich hir jetzt leute töten wollen^^
      ich finde auf es arcane irgentwie kacke....
      ich kauf mir im eraly lieber nen perse und was denkt ihr mach ih dadrauf bf? Nein ein bloodstone weil ich denke der bloodstone gibt eifach alles was man brauch.
      Hp mana mana regen hp regen was will man mehr?
      ich kauf mir ommer botel 1nully perse bots dagga dann stone zuende dann bot danach guinso shivas oder refresher
      Gib dir mehr Mühe beim schreiben oder lass es ganz, das ist ja nahezu unlesbar.

      Necro halte ich für recht schwachsinnig auf ES , weil er andere Items wesentlich dringender braucht und sein Necro viel zu spät kommt ( wir erinnern uns: Necro ist umso effektiver umso früher es fertig gestellt ist). Von den Stats her wäre Necro nicht das schlechteste aber ES farmt eben einfach scheiße.
      Perse und Arcane nehmen sich imo nicht sehr viel, aber Arcane ist selbstverständlich dann besser, wenn man viele Leute im Team hat die davon ebenfalls profitieren, es aber nicht selber bauen wollen/können. Ich will jetzt nicht großartig rechnen was effektiver ist, da Voidstone aber von den Int-Punkten abhöngt würde ich einfach mal vermuten,dass Arcane effektiver ist.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • arcane ist n bischen günstiger und teamorientierter, zudem wird der manapool erhöht, was den einen oder anderen zusätzlichen stun ermöglicht
      das problem einer perse ist halt, dass es sich nicht wirklich lohnt die auszubauen und ein void stone bzw die perse entfalten ihr potential erst später im spiel.

      bloodstone/necbook sind imo im direkten vergleich einfach schlechter als der alternative (standard) build aus AR dagger shivas refresher
    • blood stone rockt arcane suckt!!!
      man kann sich auch ein pointboster first kaufen nach botel^^
      dann hat man fürn go immer genug mana. :hb:


      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • bloodstone ist ein schönes item, das stimmt. Für den ES isses auch recht nett, es gibt mana, hp, regen und hilft noch dem restream wenn der shaker initiatet hat und dann umgepustet wird

      weisst du was der haken ist? es kommt einfach zu spät!

      man brauch so schnell wie möglich ein wenig mana sowie einen dagger, dh entwerder nullis + bottle oder arcane

      beim bloodstone käm das ungefähr auf die kosten von der perse...dummerweise gibt die perse aber kein mana! und den rest vom bloodstone bekommt man auch sehr schwer zusammen, da man im clash meistens ziemlich schnell stirbt, weil man ein hohes disablepotzenzial hat
    • real schrieb:


      beim bloodstone käm das ungefähr auf die kosten von der perse...dummerweise gibt die perse aber kein mana! und den rest vom bloodstone bekommt man auch sehr schwer zusammen, da man im clash meistens ziemlich schnell stirbt, weil man ein hohes disablepotzenzial hat

      was imo auch die begründung für bloodstone ist ;)
      und perse+pointbooster kostet jetzt nicht die welt
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • also da die guids für pubs sind ist es easy sich ein perse und ein point boster schnell zu famren
      und wenn man schnell ein dagga weill halt kein perse sondern nur point boster dann blink man rein ulti stun noichn stun und da sind die meisten eh schon tod.....


      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • BAllRoCK schrieb:

      also da die guids für pubs sind ist es easy sich ein perse und ein point boster schnell zu famren
      und wenn man schnell ein dagga weill halt kein perse sondern nur point boster dann blink man rein ulti stun noichn stun und da sind die meisten eh schon tod.....


      Man kann deine posts ja nicht lesen. :thumbdown: Bitte lern mal Zeichensetzung und Rechtschreibung.
      Außerdem sind Guides nicht zwingend für Publics.
    • wohne erst seid 2jahren in deutschland -.- kann dat noch net so alles^^
      aber wer sich an einen guide im cw oder so hält dann naja lose.
      Deer eine der hir ein fw haben wollte im bnet gegen den hab ich nen fw gemacht xD
      ich habe die so geowned mit ES ^^
      waren aber auch net gut wir hatten
      Bm,Dk,ES,ClOCK,OMNI 5strg so zum fun unsere bans naja weil wir geile heros wollten hatten wir riki und so banned xD
      die hatten^^
      Undy,venge,luna,tide,lich


      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • guides enthalten die (hoffentlich) effektivste weise zu spielen und ein bloodstone bringts einfach nicht

      perse im early < AR, da AR schnell nen großen manapool + ne feste (im early-mid ohne viele items größere) manaregen gibt.
      dann braucht ES recht früh nen dagger, da ists schlecht den zu delayn, was du allerdings notwendigerweise müsstest, da ein bloodstone 3k g mehr als ein arcane ring kostet und dir nur mit ner perse das mana fehlt.
      die hp, die ein bloodstone gibt sind zwar ok aber nicht zwingend notwendig, da ES eh nen recht großen hp pool hat(im vergleich zu krobelus oder sonstigen int-opfern auf denen man bloodstone spielen kann)

      zudem ist das latepotential eines bloodstones viel geringer als das von shivas/refresher/guinsoo