suche training möglichkeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche training möglichkeiten

Da in meinen Clan zur Zeit auf Grund von Ferien, Urlaub,Pc Crash etc leider so ziemlich Tode Hose herrscht suche ich einen Clan bzw Spielgemeinschaft bei dem ich als Standin mit trainieren und FW´s spielen kann

Zu meiner Person:
    - ich spiele seid 3 jahren dota (davon 2 jahre FW`s und CW`s in der pickleague)
    - würde mich als mid skilled einschätzen ( ja auch wenn das alle sagen XD)
    - habe gute Erfahrungen in cw´s unteranderen gegen mouz, imp oder vicious and evil
    - habe auch schon mal ne Zeit lang bei einen ehemaligen div 2 clan mit trainiert (kog)
    - in meinen clan spiele ich carry/semi caryy aber bin mit allen heros begabt auch als ward-biatch;)
    - würd mich als sehr mannerd beschreiben aber mal spaßige flames die natürlich nicht ernst gemeint sind gehören dazu:-P
    - achja fast vergessen ggc/lc/ts/irc/vent alles vorhanden und funktionsfähig^^
    - online zeitne: täglich 13:00-17:30 und dann wieder ab 21:00-openend( ja noch ferien sind;) )

Was ich suche:
    - einen clan mit großer Aktivität der viele FW`s spielt bei denen ich als Standin mit trainieren kann
    - Ansprüche wie Division stelle ich nicht solltet aber mid skilled sein und einen vernüpftiges Teamplay an den Tag legen;)
    - spaßige und gute Atmosphere ( dota ist schließlich immer noch ein Spiel:-P) allerdings mit dem nötigen Ehrgeiz

Falls ihr noch fragen habt oder mit einen Platz zum Zocken bieten wollt könnt ihr mich im dotasource irc erreichen, per pm, oder einfach über icq ( 313784839 )

so far floppi90
  • Benutzer online 1

1 Besucher