Betrunkene Medels
-
-
Was haben die eigentlich überhaupt versucht? (jegliche Ideen welche die Mods aufregen könnten wenn man sie schreibt ausgenommen)
-
Bart????
Trotzsdem noch ein bisschen lustig -
'nen Salto
-
-
nett gemacht, auch die Bennennung des Videos entspricht der öffentlichen Wahrnehmung
-
ich mags
-
und wat nu?
-
ras, dwa, tri!
-
lo
l -
-
-
die wc-kokserin
just haha
-
Da ist das beste beispiel das doofheit weh tut
-
Aua
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
Das schlimme ist, die Geschichten haben immer was wahres, sei es die Abhänigige auf dem WC oder woanders. Ist immer unglaublich sensibel auf die Situation einzugehn, aber im Gespräch soll man dann den bösen Finger erheben!.
-
-
das geräusch ist eindeutig das einzig lustige daran :> üble kiste
-
Die haben son salto versucht xD
Naja ist zimmlich alt das video
Haben sicher vorher Vodka getrunken ^^
das russische wasser
Bei den russen gibt es auf der wasserleitung
Kalt , Warm , Vodka
Edit :)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X_Tekken_Lord_X ()
-
FACEPLANT!!!
(den Ausdruck alleine find ich schon komisch xD)All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
-
Benutzer online 1
1 Besucher