hook und Nether Swap

• Die Hook Animation verläuft auf die Venge drauf, die an Pudges Platz steht, und der Gegner kommt an die Position von der Venge.
    Möglichkeit 2 ist alles das gleiche nur das der Gegner neben Pudge steht.
    Eher Möglichkeit eins. Habs allerdings nicht ausprobiert.
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • Der Gegner landet da wo der Hook gecastet wurde. Man kann ja nach der Animation auch einfach weiterrennen.
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • Ich kann mich nur meinem Vorrednern anschliessen. Der Hook Skill ist eine Art Skill, der nicht instant kommt, sondern seine Zeit braucht, um sein Ziel zu erreichen. Wenn es Venge schafft, mit seinem "Instant" swap, den Pudge zu swappen, bevor der Hook ankommt, passiert weder dem Pudge noch dem Venge was.

Das einzige, was ich mich Frage ist, wie die Hook Animantion dann verläuft. Bleibt sie bestehen und wird dann aufgerollt" oder verkürzt sich die Distanz graphisch gesehen, wenn Pudge geswapped wird: