Riki, Manta+Yasha oder S&Y?

• Riki, Manta+Yasha oder S&Y?

Ich weiß, Rikimaru ist vielleicht der am meisten gehasste Held überhaupt, vorallem von weniger guten Spielern, die keine Wards kaufen :D

Da ich in letzter Zeit aber gefallen an dem Spielstil finde (unsichtbar anschleichen, auf nen günstigen Moment warten, töten und wegrennen, ähnlich dem NA) finde ich auch langsam gefallen am SA :D

Da S&Y+Yasha ja nichtmehr stacken, wollte ich mal fragen, welchen Itembuild ihr nehmen würdet? Das neue Diffu gibt schön viel Agility, und mit Purge+Wolke kann man schon früh gangen gehen. Wenn später noch alle 3 Illus invis sind, ist das chaos für den Gegner perfekt. Für S&Y spricht wohl der bessere Orb (feedback hin oder her, ein slow ist imo einfach stärker. Gerade auf riki) und früher etwas mehr HP. Zudem ist der MS boost nett.

Ich würde ja sagen, dass Diffu/Manta besser ist, aber da in einem Guide aus dem DA Forum S&Y als perfekter Build und Manta nur als eine Alternative beschrieben wird, wollte ich mal hören, was ihr dazu sagt :)

Gruß,
      Joe

Edit:
      Achja und sollte man früh PTs bauen (um schnell an ms, Stats und etwas Leben zu kommen), oder sollte man gleich auf die Coreitems farmen und im Late dann BoT bauen?

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • würde 2xwraith diffu pt bauen um in fights stark zu sein, oder blitzhammer statt diffu ;) für slow, stun sollte ein anderer sorgen, sobald wir kein purge mehr haben. ich find den sandy orb einfach nicht so stark :/ und mit pts + vita haben wir imo genug life da wir meist eh invis sind und blinkstrike auch als escape genutzt werden kann. blinkstrike gibt auch chase potentiall genug. am besten ist wenn der gegner wards setzt und du läufst mit illu rein... record waren 3 ultis wasted
      Nice Meme

• würde im moment auch manta bevorzugen, weil der agi buff einfach das Item so interessant für so ziemlich jeden agi Hero gemacht hat.
      S&Y finde ich auch nicht schlecht, aber ist imo nicht die beste Variante, würde sogar skadi s&y vorziehen.
      Btw: Rikki ist ein extremst starker Hero, der weiß aus mehr als nur lamen kann. 3 Wraith, PT & S&Y/Manta und er rockt schon fast alles weg
    • Also 2/3 Wraiths, PT und dann Diffu find ich schon sehr geil. Ab da kann unvorsichtige Low-HP-Caster doch sehr schnell auseinandernehmen. Meistens kommen sie wegen Cloud-Slow und Purge gar nicht mehr aus der Wolke raus und können dementsprechend auch keinen Stun/Nuke mehr setzen bevor sie umfallen. Danach ein single Yasha finde ich ebenfalls SEHR stark (single Yasha propagier ich ja eh schon seit Ewigkeiten ^^). Und wenn dann die Purges verbraucht sind kann man dann Manta nachschieben. Dann noch ein Butter und die +Agi ist ganz schön krass!
      Defense braucht man ja im Pub eh net! x)
    • ChilLaSkilLa schrieb:

Also ich find den manta build nich so dolle das man einfach zu wenig hp hat und durch 1 nuker sofort draufgeht(ilus haste ja ncih für immer)
      Also S&Y ftw!:D

Manta gibt 250 HP, S&Y 304...so gravierend ist der Unterschied jetzt wirklich nicht.
      Mit dem neuen Diffu geht ja nicht nur Riki ab, speziell Naga und PL hauen so dermaßen viel Schaden raus mit dem Ding...