lol jetzt haben wir es schwarz auf weiß dass affe ein newb ist :D gj
Crazy Inhouse!
-
-
-
und da ist direkt noch der beweis dass affe angst vor mir hat. du bist so leicht zu manipulieren mein äffchen <3
-
FME schrieb:
lol jetzt haben wir es schwarz auf weiß dass affe ein newb istgj
Dr.Affe schrieb:
ok bevor ahcos mich umbringt oder totflamt
macht diese skillung nicht nach, sie ist nicht gut ( er fühlt sich verantwortlich für alle noobs da draußen :/ )
edit: hab mass angst besonders weil wir im internet sind :
FME schrieb:
und da ist direkt noch der beweis dass affe angst vor mir hat. du bist so leicht zu manipulieren mein äffchen
Meinung kommt per edit. Mal die ausgenommen über Affes Skillbuild -
yo bin mass stolz das ich in nem inhouse holy shit war ... ~
jetzt nochmal für alle: suicide auf techi suckt und is sehr schlecht, aber wenn man doch suicide ausskillt, dann sollte man stats skillen siehe oben
und sandmaennchen ich geb auf deine meinung nen shice, gucks dir an oder nich
das inhouse war nich lustig weil ich godlike war, sondern weil jeder braindead gespielt hat, aber trotzdem was bei rauskam -
Dr.Affe schrieb:
yo bin mass stolz das ich in nem inhouse holy shit war ... ~
jetzt nochmal für alle: suicide auf techi suckt und is sehr schlecht, aber wenn man doch suicide ausskillt, dann sollte man stats skillen siehe oben
und sandmaennchen ich geb auf deine meinung nen shice, gucks dir an oder nich
das inhouse war nich lustig weil ich godlike war, sondern weil jeder braindead gespielt hat, aber trotzdem was bei rauskam
So ziemlich jedes game wo techie mitspielt kommt man auf seine kosten weil es einfach so geil random ist xD Wenn man gegen suicide stirbt btw sollte man sich nicht aufregen sondern lieber seinen treffer einkassieren und mitlachen
"www.draffehatkeinehoden.de" MUHAHAHAH
aber die aktion davor war saugeil heheDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lesluga ()