Musik schicken!Wie geht das am besten?

• Musik schicken!Wie geht das am besten?

Habe ein Problem...

Mein Freund möchte mir lieder von seiner Band schicken wir bekommen das aber nicht über icq hin.
    Gibts Programme oder Seiten mit der man die Lieder schnell und einfach schicken kann????

danke Dackel.
  • Bei icq müsst ihr darauf achten das weder bei dir noch bei ihm die firewall irgendwas blockiert, bei mir ist es zum beispiel so das zwar bei norton alles zugelassen ist für icq, allerdings geht senden/empfangen von dateien immer nur wenn ich norton dafür ausschalte...vieleicht liegts daran
    ansonsten jo rapidshare oder solche sachen
    alle angaben sind wie immer ohne gewähr

• Hatte bei icq mit nem Kumpel auch ma das Problem das es nicht auf Anhieb ging,dann ist das aber nur Ausnahme oder Bug^^ probiers einfach noch n paar mal bei den entsprechenden Dateien, ich hatte bisher noch keinen Fall wos bei Icq nichtmehr funktioniert hat,das geht mit Musik eig grundsätzlich gut
  • Router machen da auch oft Probleme. Man war das eine Arbeit, bis mein Router endlich ICQ Dateiversand 100% durchlies. (Dachte am Anfang, es läge an Trillian, aber das war nicht das Problem)

Sonst macht es doch einfach per E-Mail?

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
  • Also die Schnelligkeit hängt ja vom Upspeed ab und der ändert sich ja nicht groß bei den verschiedenen Programmen.
    ICQ ist aber in meiner Erfahrung ein sehr unsicheres proggi, da es beim Übertragen großer Dateien recht oft abschmiert. Ich denke das beste sind OneClick Hoster ( da RS neuerding für FreeUser eine Speedbegranzung eingeführt hat plädiere ich für Megaupload).
    Also einfach die Musik in ein Archiv packen, bei MU hoch und ihm dann den Link schicken.