Lustiges Funinhouse :D

• Beschreibung:
      Ich poste hier mal ein Replay von einem Funinhouse, haben unteranderem ar, same Heros und om eingestellt :thumbsup:
      Wir hatten dann 4x Crystal Maiden, war echt nen amüsantes Gamchen..
      Schaut einfach mal rein und gebt mir ein Feedback! :P

Gametyp:
      Inhouse 2v2

Gamename/modi: Dota Allstars 6.56, All Random / No Powerups / Shuffle Players / Only Mid / Same Heros

Matchup: Crystal Maiden 4x

Eventuell Leaver: negativ!

Länge: (ca eine Stunde, glaube etwas weniger!)

Grüße WhgM.FuTiE 8)
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von FuTie ()

• Um zu verhindern, dass man sich ein Replay runterlädt und am Ende feststellt, dass man etwas völlig anderen erwartet hätte, ist JEDER Threadersteller in Zukunft an folgende Regel gebunden:

Jeder Replay-Thread hat die folgenden Punkte innezuhaben.

Gametyp: (z.B. Pubbie, Clanwar, Funwar, Inhouse, Gather, ...)
      Gamename/modi: (z.B. dota .32b -ar -sm -banlist on)
      Matchup:
      • Sentinal: (z.B. Sniper, Maiden, Ogre Mage, Juggernaut, Tidehunter)
      • Scouge: (z.B. Lich, Lion, Lycanthrope, Krobelus, Pudge)

Eventuell Leaver: (z..B. nach 10 Minuten Leaver bei Scouge (Pudge) , 4v5 bis zum Schluss)
      Länge: (z.B. 75 Minuten 27 Sekunden)
      Infos: (z.B. Lich Ownage)

Wer sich nicht an die Regeln hält, dessen Thread wird umgehend geschlossen!

[Update]:
      Wer seinen Thread wieder eröffnet haben möchte, weil er es versäuumt hat die Regeln zu lesen (^^), der kann mir eine PN schreiben und ich eröffne den Thread wieder. Dann hat derjenige 24 Stunden Zeit seinen Thread zu überarbeiten. sollte das nicht passieren wird der ganze Thread inklusive aller Antworten gelöscht!

Ersma werden fein diese Bedingungen erfüllt. Sonst ist das Ding ganz schnell zu (ich lass' es ma offen, weil ich jetz weg bin).
    • Jep, ist auch nich eins der Spannenden Games 8)
      Aber finds recht amüsant so nen Modi zu spielen, warn ja ziemlich viele Hero Kills dabei :-)
      Werd demnächst mal nen richtiges Replay von nem richtig 5v5 hochladen, da könnt ihr dann sicher nen Feedback geben...

Grüße :kkthxbye:
    • Alex- schrieb:

fand, dass die maiden ganz gut gespielt hat!

Made my Day

Also Boots hätten ruhig früher als Min. 30 dasein können.
      No Chicken WTF
      Aura lvl 12 geskillt.
      Naja war halt nen Rape aber besser wäre es ihr hättet euch Dual-Orchid gebaut, Dagger Double Silence Ulti = gg
      Attack damage hilft ungemein beim Autoattacken :huh:
      Ein Ward in der Mitte am Anfang wäre auch nice gewesen.
      Einige Ulti Wastes, ihr wusstet dass sie Frostbyte ready hatten und ihr dagger rein Ulti.
      Sonst, entgegen der meisten OM-Spiele sehr actionreich.
      [Ironie on]
      Mehr defensive Items das nächste Mal, Vanguard HoT Linkens PLX
      [/Ironie off]