Meine letzte Erscheinung

• Meine letzte Erscheinung

Hallo dotasource com, hallo mods, hallo admins

Ich weiss, dass mich hier 95% der user nicht besonders mögen und von daher ist den wenigsten wichtig was von mir kommt... aber mir selber ist es wichtig euch mitzuteilen,

ihr wart für mich da, wann immer ich sinnvolle infos zu dota suchte die ihr alle mitgewirkt habt.

Dass ich so oft abgegangen bin, tut mir leid - Dennoch muss ich sagen, dass nicht alle hier immer fair zu anderen sind (Bei bestimmten Personen gibts z. Bspl. beinahe jeden Tag Dresche), nicht nur für mich, wie ich leider feststellen musste... sonst wäre es das Leid eines kleinen Niemands, der ich mit Sicherheit für viele in diesem Forum bin

Aber ich hoffe für euch, wo ihr mich hier nicht dahaben wollt es anderen die nach mir kommen könnten vielleicht nicht nur leicht macht dota zu spielen und zu verstehen (Das habt ihr bei mir durchaus erreicht)

Nein, versucht es doch auch mal auf zwischenmenschlicher Basis.

Und lasst die Drogen weg ;)

Soviel sei gesagt. Tschö! :zurhand: :kkthxbye: SELFOWN :sthread:

edit: Ich werde in meiner Zukunft dotasource nur noch für kleine Leseinlagen und für downloads von scene reps und inhouse konsultieren ;)

Wenn nicht einer der mod das stört

(Aber versuchen würde ich es dennoch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawndslastword ()

• Boah irgenwie macht es einen irre, dass manche IMMER nochmal hinterhertreten müssen! Noch mal einen 'coolen' Spruch hinterherschieben und zeigen wie unfassbar überheblich man ist, man hat es ja nicht nötig freundlich zu sein, unfassbar schlecht erzogen man wohl ist und das man sein Benehmen und seine Manieren und die grundsätzliche Achtung anderer, unter seinem eingebildeten Ego und seinem Profilierungswahn vergraben hat.
    [spoil][/spoil]
  • Sawndslastword schrieb:

Dass ich so oft abgegangen bin, tut mir leid - Dennoch muss ich sagen, dass nicht alle hier immer fair zu anderen sind (Bei bestimmten Personen gibts z. Bspl. beinahe jeden Tag Dresche), nicht nur für mich, wie ich leider feststellen musste... sonst wäre es das Leid eines kleinen Niemands, der ich mit Sicherheit für viele in diesem Forum bin

Der einzige wichtige Satz im ganzen Post, und wie Recht er hat!

Meine beiden lieben Vorposter sind der lebende Beweis
  • ProudBavarian schrieb:

Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ????? Wen interessiert das ?! spätestens nach diesem post mag dich wirklich keiner mehr.

€ zu den posts nach mir, insbesondere der von 2girls1pudge

das ist mein erster "flame" in diesem forum, wobei das imo kein richtiger flame ist. ich finds einfach nur lächerlich, dass sich der typ jetzt 3 mal angemeldet hat. Und das dritte mal um sowas zu posten...
    Sorry Kollege, aber das interessiert auch keinen! Ich verstehs echt nicht was so toll daran ist auf anderen rumzuhacken. Wenn er eine Stellungname zu etwas abgeben möchte darf er das doch und ich verstehe absolut nicht was das mit einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom zu tun hat. Sowas haben in der Regel Leute bei DSDS.

@Topic
    Wenn ich das richtig interpretiere wurde der Account vom TE gebannt. Wenn dem so ist würde mich mal interessieren warum?
    Warum wurde Jesus gekreuzigt?
    Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
  • weil er sich einfach wie ein kind verhalten hat

1. nach mass generve und provokation in #dotasource.de > 20 min channel ban von ceasar
    2. er hat ceasar angeschrieben um ihn persönlich zu flamen > ban verlängert auf 200 min
    3.er eröffnet nen thread wo er ceasar niveaulos³ beleidigt > ban auf der Seite

ich glaube wärst du nich so dumm und hättest nicht gleich nen vorstellungsthread zu deinem fake acc gemacht, dann hätte niemand was bemerkt
    naja der rest meienr meinung steht schon im besagten thread
  • jau stell es so hin als wären hier alle böse, böse unmenschen die sich jede woche einen neuen suchen auf dem sie rumhacken können. wenn man sich normal verhält kann man auch mit normalen reaktionen rechnen, wer sich verhält wie ein idiot wird wohl früher oder später schlechtes verhalten provozieren. dass einzelne mal schwachsinn labern und deshalb von mehreren blöd angemacht werden hat nichts mit dem zu tun was du meinst erlebt zu haben, denn die wenigsten verhalten sich über einen längeren zeitraum so idiotisch wie du und kriegen dann normalerweise nichts ab außer den obligatorischen seitenhieben die fürs internet "normal" sind.

dass du dich und andere deppen die sich ähnlich bescheuert verhalten als märtyrer stilisierst festigt nur meinen schlechten gesamteindruck von dir. genauso sinnig wie wenn jemand in ner menschenmenge auf den boden pinkelt und sich dann unfair behandelt fühlt weil er teils heftige reaktionen hevorruft - lächerlich. lass dich einweisen und komm nie wieder.
  • RE: Meine letzte Erscheinung

Sawndslastword schrieb:

edit: Ich werde in meiner Zukunft dotasource nur noch für kleine Leseinlagen und für downloads von scene reps und inhouse konsultieren ;)

Dazu fällt mir nur dieser Buchtitel ein :D

Nachdem, was ich bis jetzt von dir erlebt habe, solltest du deine Grundeinstellung im Internet mal komplett überdenken. Und die Ursachen deiner....."Ausrutscher"...nicht bei anderen, sondern bei dir suchen. :rolleyes:

Bis du soweit bist kann ich dir nur raten, dass Internet ausschließlich zum lesen/downloaden zu benutzen, ohne deinen eigenen Teil dazu beizutragen...Oder denk vielleicht über ein paar coole singleplayer games nach.

Wenn du dann irgendwann soweit bist, und es eingesehen hast, kannst du's ja nochmal probieren. Aber bitte nicht auf Dotasource.de

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
  • Manche Leute denken, sie könnten sich im Inet alles erlauben... weit gefehlt. Die Admins/Mods sind hier das Gesetz was im wahrem Leben Polizei und Staatsanwaltschaft ist und wenn ihr gegen ihre Spielregeln nicht verstösst, dann verhaltet euch doch im VL wie im RL. Doch manche sind echt zu doof dafür.
    Auch in dieser Community gibt es Grenzen bezüglich der Ausdrucksweise. Sag niemals jemandem etwas ins Gesicht, was du ihm nicht auch im wirklichen Leben sagen würdest, und beachte, dass stumpfe Beleidigungen auch nicht unbedingt deine Reputation in der Community verbessern.
    Mehr muss man wohl nicht sagen....
  • jk9r schrieb:

Was man dir vllt. noch mit auf den Weg geben sollte:

Ehreverletztende Beleidigungen sind im Internet genauso rechtswidrig wie im RL und können zur Anzeige gebracht werden und somit zu Geldstrafen führen....
    Jein. Das mag innerhalb Deutschlands stimmen. Sobald eine Partei aber im Ausland wohnt wirst du das ziemlich schnell vergessen können. Ganz abgesehen davon, dass mir kein Fall bekannt ist wo jemand wegen Beleidigung im Internet angezeigt und bestraft wurde. Ich kann mich da aber auch irren. Vermutlich wird das den TE aber nicht stören.
    Warum wurde Jesus gekreuzigt?
    Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
  • Sawndmännchen wenn du mit deinem neuen Account nur gelesen hättest statt so viel Müll zu schreiben, hätten wir nix gemerkt und dein alter Account wäre dann wieder nach regulärem Ablauf der Sperre frei.

Wir sind generell im IRC und im Forum noch sehr gnädig und Bans sind in der Regel das letzte Mittel, auf das wir bei den erziehungstechnischen Maßnahmen zurückgreifen, aber an vielen Beispielen sieht man halt, dass man mit Gutmütigkeit nichts mehr erreicht.

~closed~
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Benutzer online 1

1 Besucher