[Suche] Musiker in Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Suche] Musiker in Berlin

      Jooo, also wie da oben schon steht, ich hab endlich wieder Bock Mukke zu machen,
      Bandlogo steht, Cover fürs erste Demo Tape steht, nur damals hat sich das so ziemlich krass mal wieder zerschlagen und wegen musikalischer differenzen gab es dann den Split.


      Ich Suche also Leute in Berlin die Bock auf richtigen normalen Heavy Metal haben, mit ein wenig Thrash anleihe.
      Bsp.
      Rage
      Blind Guardian
      Iced Earth
      Rebellion
      Grave Digger

      etc etc etc etc

      Also meldet euch, ich würd die Vocals übernehmen.... :rockband: :rockband: :rockband:
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Ich würd da auch sofort mitmachen, wenn ich in Berlin wohnen würde...
      Aber ich melde mich mal sonst als Soundtester und Kritiker :-)
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • <3 all supporters ;)


      hehe :P naja das mit Deutschland is echt das Prob,
      würd ich im Pott oder in FFm oder so so wohnen, würd ich sofort musiker en masse haben.
      Berlin is aber echt sone sucky Core und Black stadt... :(
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • *bump* würde mich mittlerweile auch auf etwas im Stil von Suidakra einlassen!
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Benutzer online 1

      1 Besucher