Suche Trainingspartner für ESL DotA 2on2 Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Trainingspartner für ESL DotA 2on2 Bundesliga

    Hallo zusammen,
    ich suche für meine beiden ESL Bulli Spieler Trainings Partner, da man im IRC in dem Bereich leider nicht so fündig wird, versuche ich hier mal mein Glück.

    ESL 2on2 Modus

    Version : 6.52e
    Mode : -rdom
    Bans : 3 (1-2-2-1 Sent beginnt)

    Ich suche nur eingespielte Teams, die mir irgendwie einen Beweis geben können, dass sie als Team oder als einzelne Person, was reißen können und somit ein bestimmtes Niveau schon haben (ESL Teamlink, DCE Vouch Nachweis, so was).


    Wen das nicht abschreckt und Spaß hat sich gegen ein Bulli Team in FW´s zu messen, kann sich bei mir melden.

    Kontakt :
    ICQ :171654792 (Kaiii)
    Email : roxxi@gmx.net

    MfG Kai
  • erstmal möchte ich das der Thread verschoben wird, habe das gestern Abend nicht gesehen, es gibt einen eigenen Unterpunkt für das Ganze... sorry

    Ich sammel zZ also meld dich einfach unter den Kontaktmöglichkeiten und wir werden sehen :}
  • Xephas schrieb:

    erstmal möchte ich das der Thread verschoben wird, habe das gestern Abend nicht gesehen, es gibt einen eigenen Unterpunkt für das Ganze... sorry

    Ich sammel zZ also meld dich einfach unter den Kontaktmöglichkeiten und wir werden sehen :}
    schreib einfach mal ein mod/admin an per pm/ggc, dann geht das schneller mit dem threadverschieben..
    ^^@alex
  • Benutzer online 1

    1 Besucher