Player für replays?

• Player für replays?

hallo zusammen.

Wollte mal fragen ob wer vielleicht ein Prog kennt mit dem sich WC3-Replays abspielen lassen. Am besten wär eines wo man vor- und zurückspulen, an ne bestimmte Stelle springen etc. könnte. Das in WC3 integrierte Abspielprogramm suckt ja wohl anders, man verpasst ständig die geilen Kills und muss minutenlang langweiliges gefarme anschauen, bis es endlich zu richtigen Clashes kommt...

Wär euch echt dankbar wenn mir jemand sagen könnte ob so was existiert und wo das zu kriegen wär.

Ty
    • Doch gibts. Wurd glaub ich sogar hier im Forum mal genannt. Also keine Sorge jemand mit einem besseren Gedächtnis wird bestimmt ma vorbei kommen und den Namen offenbaren.
      Ich habe noch nie bei einem flotten Dreier mit 2 Orang-Utans die Nationalhymne von Burkina Faso gesungen.
    • Naja es gibt Replay Seeker... ABer so ganz perfekt ist das jez net.. Man kann raustabben und mit viel höherer Geschwindigkeit auch bis zu nem bestimmten punkt spulen, camera Ansicht verändern, aber zurückspulen KANN nicht funktionieren, da das kein video ist sondern eine Ansammlung von Aktionen und Befehlen
    • Benutzer online 1

1 Besucher