Garena pings werden nie angezeigt

• Garena pings werden nie angezeigt

Hi.

Wenn ich in Garena hoste, klappt das auch wunderbar, nur wenn jemand joint sieht man nie den ping. Da steht dann entweder: "ping: X" oder "ping: |". Was genau heißt das? Und was kann ich tun, dass ich die pings sehen kann?

Gruß,
      Joe

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • X ist kein Bug.
      Das bedeutet nur, dass er noch keine Connection zu dir hat, also GGc das noch nicht aktualisiert hat.
      Tunnel, dann macht ers und du bekommst den Ping oder es bleibt X, was dann heißt, dass du keine Connection zu ihm hast.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Bei der Gelegenheit wollte ich mal fragen, was das tunneln denn genau macht? Ich weiß, wie man's macht, und das man damit Leuten, die laggen helfen kann, aber was genau passiert da, technisch gesehen?

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Inferno- schrieb:

X ist kein Bug.
      Das bedeutet nur, dass er noch keine Connection zu dir hat, also GGc das noch nicht aktualisiert hat.
      Tunnel, dann macht ers und du bekommst den Ping oder es bleibt X, was dann heißt, dass du keine Connection zu ihm hast.

kann aber auch passieren, dass man im LAN-Bildschirm den Ping:X sieht und trotzdem joinen kann, das meine ich mit Bug
    • calcul8er schrieb:

wenn du sie sehen willst: premium kaufen

ich denke mal das X ist immer ein Bug

Hiddigeigei schrieb:

Liegt aufjedenfall net an deinem Pc!
      Denn bei mir ist das genauso, wenn du großen Wert drauf legst den zu sehen , dann musste du Tunneln oder wie oben erwähnt Premium-Kaufen!

Hört auf Premium Membership in den Dreck zu ziehen, man kann es nicht kaufen, man kann es nur bekommen!
      Was ihr meint ist GOLD-MEMBERSHIP. -_-

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"