Invokers Tastenbelegung

• Invokers Tastenbelegung

sers leute,
      ich wür gern ma wissen mit welcher tastenbelegung ihr den invoker spielt.
      ich habe zwar dotakeys aber da sind die erstellten spells auf i
      1. da kommt doch keine sau hin mit den fingern, wenn man die hand auf q, w, e, r hat
      2. beide spells sind auf i, d.h. man macht zuerst den ersten, wenn der im cd is dann kann man damit erst den zweiten machen
      is das normal dass man also die spells, um das mit dem i zu umgehen, per mausklick anwählt,
      oder muss ich einfach nur mein dotakeys umschreiben (lassen)?
    • Wie gesagt man braucht halt Übung mit dem invoker. Hab auch am Anfang mich immer mit den Tasten verklickt und hab andere Spells bekommen als ich wollte.Aber irgendwann checkst du es und man kann dann schnell invoken und schnell die runen wechseln.
    • 20 Tage uralt? naja..

Wie schon gesagt.. Costomkeys.txt hilft, die von hier ist aber gewöhnungsbedürftig, weswegen ich meine eigene version gemacht hab

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• PassionofAnime schrieb:

Lad dir einfach eine andere Customkey.txt runter,im Forum gibt es eine ASDF Belegung bei der die Invokerspells schon verändert wurden.

jow, genau, die is von mir,wenn du ne andere willst schreib ichs dir gerne so um wie dus haben willst...naja gut, wenn ich das machen würde würde halt jeder kommen, is au wieder doof, vllt schlägt mir einfach mal jmd. der seine finder auf QWER hat eine vor und die setze ich dann so um :)
    • standardhotkeybelegung nehmen, auswendig lernen und gut is!
      für ehemalige wc3 spieler kein problem, zumal die hotkeys für die spells so gewählt sind, dass man sie alle von der qwer stellung aus erreichen kann (y,x,c,d,v,b,t, ...).
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• wenn du so klar kommst ists ja toll, Warbringer. Leute wie ich spielen halt schon Jahre mit customkeys, als vorbeugung für krumme finger :>
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.