Juff ich will dich heiraten <3

• Cloud schrieb:

Wir reden an einander vorbei.. egal..
      Hol erstmal den Reis du alter Ricefarmer :P.
      Btw check ich gar net wieso mich jeder als "Sylla mit Skadi" in Erinnerung hat.. Anti-Mage oder so ..np ..aber wtf Sylla?!
      Vor 3 Jahren Bro ? Das weiß ich bis heute noch. Sickness hatte die Farbe Gelb und du hattest Sylla:D Hast normal gesuckt ohne Ende aber mit Sylla konntest du es. Du hattest Skadi und hast Sickness gekillt und Jester. Darauf hin hat Sickness voll den Raster im TS bekommen ala: Drecks Cloud suckt ohne Ende und wenn ich ihn als Gegner auf der Lane hab pickt er Sylla weil ers mit dem kann. War bro 1 vs 2 so weit ich mich noch erinnere :D Ich weiß nur noch dass ich nen Lachflash ohne Ende bekommen hab und mein Schreibtischstuhl kaputt ging weils mich runtergehaun hat vor lachen :P Achja waren das Zeiten *schwärm* Teddy down !
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ich war Lila.. und es waren nur 2 Jahre :P.
      Jaja, war schon geil damals.. leider bin ich net so gut in Rl/vl distanzieren .. sonst könnten wir ma wieder zoken ohne dass ich gleich die Welt um mich vergesse :D.
      Ach scheiß drauf, Sonntag Mittag wird geDotA'd !
      Wer's dabei?
    • muss leider torte backen, du hast ja ganz schön hohe ansprüche xD

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Cloud schrieb:

Ich war Lila.. und es waren nur 2 Jahre :P.
      Jaja, war schon geil damals.. leider bin ich net so gut in Rl/vl distanzieren .. sonst könnten wir ma wieder zoken ohne dass ich gleich die Welt um mich vergesse :D.
      Ach scheiß drauf, Sonntag Mittag wird geDotA'd !
      Wer's dabei?
      Stimmt du warst lila :D

Schreib mich in icq an. Denk aber nicht dass ich vor 1 aufwache :P

So ne geile Bro bzw. DZW action wäre schonmal wieder was geiles mit Ztorm und so :rolleyes:

Ich muss mal wieder Sick und Sac anrufen.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.