Fallout 3

• So, ich spiel seit gestern Fallout 3 und bin schlichtweg begeistert. Habs ca. 1,5 Stunden gespielt, aber die Atmosphäre ist von Anfang an Hammer !
      Kann noch nicht sagen wie´s weiter geht mit Spielspaß etc., bin aber zuversichtlich.
      Wer von euch hat es auch schon ? Eure Eindrücke, fachkundigen Meinungen bitte !!!

Edith möchte euch sagen, dass der TE die Vorgänger nicht gespielt hat !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()

it ain't nothing but a peanut
    • LordGnaaa schrieb:

Ich habe böse Sachen gehört...ist es wirklich noch Fallout oder nur eine Shooter den man so genannt hat?

Ohne rundenbasierte Kämpfe ist es mMn nur die Vergewaltigung eines Klassikers und hat die 3 im Namen nicht verdient.
      falsch es geht nicht um rundenbasierte kämpfe in denen ein Crit/Luck-Zomfgroflwtf schuss dich nach 3stunden ohne speichen tötet, obwohl du nur pussy sklaventreibern begegnest

es geht für mich um 1000 verschiedene Lösungswege/Nicht durch einfache Videosequenzen erzählte Story/einen Menschen für ein höheres Ziel opfern/sau geile Atmosphäre/Ghouls/Mutanten/<--- die auch noch voll nett sein können/das man den "rede" skill skillen kann mein gott wie geil ist das denn/man muss den Endboss in 1 nichtmal sehen einfach dran vorbeilaufen nen schlüssel drehn=GG/und der absolut satirische/freche Charme des Spiels

wenn davon nur die hälfte umgesetzt wurde kann fallout 3 den vorgängern zwar nicht das wasser reichen ist aber dennoch ein großartiges Spiel

(nur als ich vorher Screenies gesehn habe hat mich eine Sache und die ganze Fallout community sehr geärgert)

MEIN GOTT AUTOS MIT FUSIONSZELLE KÖNNEN NICHT EXPLODIEREN DER GRAFISCHE EFFEKT IST ALSO ARSCHEGAL
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • LordGnaaa schrieb:

Ich habe böse Sachen gehört...ist es wirklich noch Fallout oder nur eine Shooter den man so genannt hat?

Geht mir genauso...habs zwar noch nicht angezockt, aber allen anschein (Vids, etc) ist es ein "Rpg-lastiger EGO-Shooter". Man ballert sich durch die Gegend nur mit dem Unterschied, dass man noch rpg like sich leveln kann.....Naja.
    • falsch. also spiels jetzt schon bisschen intensver. und es gibt eben diesen Mode, welchen man aktivieren kann, um gegner an bestímmten stellen zu treffen. die animationen dazu sind btw mega geil geworden. ansonsten kann man wie im ego-shooter draufballern/kloppen. Taktischer anspruch ist in den kämpfen auf jeden fall gegeben.
      it ain't nothing but a peanut
    • ProudBavarian schrieb:

falsch. also spiels jetzt schon bisschen intensver. und es gibt eben diesen Mode, welchen man aktivieren kann, um gegner an bestímmten stellen zu treffen. die animationen dazu sind btw mega geil geworden. ansonsten kann man wie im ego-shooter draufballern/kloppen. Taktischer anspruch ist in den kämpfen auf jeden fall gegeben.
      was ne lüge habs auf 3-60 gezoggt, wer gut ist (ich bin z.B. gut) muss waffen nur skillen, damit mir keine Ladehemmungen unterlaufen früher konnte mans skillen um auf massiger distanz fett die augen wegzusnipern *PEW* *PEW*
    • fands im allgemeinen nicht so geil, was aber einfach nur göttlich war, waren die vault 102-mainstory-quests, zu geil als pint-sized-slasher da rumzurennen :>
      ansonsten wars mir fürn non mmorpg zu umfangreich und teilweise frustrierend
    • PuresGras schrieb:

ExtasyOfGold schrieb:

ich mahc seit 3h rum ... aber nach dem intro is schluss, crash .... hab schon alles mögliche versucht ... ka an was es liegt ... wer ne ahnung ?

hacked?
      grafiktreiber?
      kack sys?

alles falsch ... die richtige antwort war weder was von dir noch ALLES was im internet stand ... es war schlichtweg WASSER ! ... naja ka warum. aber wenn ich wasser ganz aus mache (net mal neidrig) gehts perfekt. xD mein PC is eben was besonderes xD

ahcja und ich hatte dann noch nen lustigen fehler heute nacht xD
      weil ich an der .ini datei rumgemacht hab, hatten die menschen im spiel kine köpfe :D sah lustig aus :D
    • Finde das Spiel super. Richtig geiles RPG mal wieder. Ich muss sagen, dass ich fast ausschliesslich mit VATS kämpfe, da sonst der Munitionsverlust sehr hoch ist.

Ich sag nur Megaton ftw. Wie geil ist das denn?

Seit Vampires - the Masquerade Bloodlines das beste RPG das ich gespielt habe.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • das ende war dürftig!
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Ende war dürftig und kommt auch nicht an Fallout2 ran. Außer Megaton gibt es keine gut gemachte Stadt und das ende ist dürftig³. Wo sind bitte die tollen Perks aus Fallout2 geblieben? 80% der neuen sind +5 auf 2 Skills.

Aber im ganzen wohl das beste RPG seit KotoR1.
    • wer von euch hat eigentlich Fallout 1+2 gezoggt und kann über ne art vergleich mitreden?

so geile scheisse, wie nach Navarro gehen, als passwort "lmaa" anzugeben, ist einfach so Epic so nen schmarrn fehlt mir in F3 :thumbsup:
    • jumpforce.ger schrieb:

wer von euch hat eigentlich Fallout 1+2 gezoggt und kann über ne art vergleich mitreden?
      :) Hab Fallout2 vor einem Jahr mal einige Wochen lang gespielt, ganz durch sicher nicht. Allerdings muss man sagen, dass es sich viel mehr wie ein Rollenspiel anfühlte, auch mit passendem Kampfsystem, nicht wie ein halbgarer Egoshooter, dessen Zielgruppe CS Spieler zu sein scheinen.