Lina Inverse - The Slayer [6.73c] "Some say the world will end in fire. Sounds all right to me."
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
guter guide. Lob an Jimmy, der alles schön aktualisiert.
wtf, böser rechtschreibfehler ^^
€ Tobi isn böser spammerDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()
it ain't nothing but a peanut -
wer wird sich denn hier +1 abholen lieber proud
-
Sehr schöner Guide, aber bitte mal das mit den Bildern fixen!
Grafiken sind geschützt...blabla
-
Ist nur übergangsweise, solange die Bilder noch nicht für die neue URL forum.dotasource.de freigeschaltet sind.
-
-
Was hast du denn alles geändert? Force Staff hätte imo zumindest eine Erwähnung verdient, auch wenn du Dagger bevorzugst. Vll auch Ethereal Blade und das neue Janggo.
-
Ethereal Blade höchstens als Fun-Item und das Janggo lohnt sich für Lina einfach nicht. Sie hat einen Stun (braucht nicht überviel MS) und ein Passiv, welches ihr +MS und +AS gibt. Außerdem kostet das Ding 1725 und verzögert den Dagger nur unnötig. Das Einzige was sie vom Janggo gebrauchen kann sind die Stats und der Bonusdamage, aber das kann sie sich auch mit Nullis oder Bracern holen und kommt unterm Strich günstiger weg.Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
die drums sidn auch nicht für einen persöhnlich gedacht, sondern für das team - ist ein vlads retarded auf enigma?? Das passiv ist keine +2 stats wert, die stats sind gut ( bracer welcher support braucht sowas nicht, auch wenn aus der mode + int für ulti die teuer ist als bei lion ( damit mir keiner damit argumentiert.)) Zudem bringen nicht mass bracer unter stirch billiger, weil slots.
LSA tooltip sagt noch eyes in the forest, agha falscheb bestandteile aufgelistet - schau nochmal drüber ist hab jetzt nur bis zu agha geschautDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von basher- ()
-
mhh ja ok. das mit dem agha hab ich vergessen :OOOO
-
Magina kommt mit Spellshield neuerdings auf 50 %, nicht mehr auf 40 %
edit: jetz wo ichs grad seh, Arcane Ring gibt's auch nimmer, wurde mit Arcane Boots ersetzt
edit 2: ach steht ja daneben relitk aus alten zeiten ^^ nvm -
corruptas schrieb:
Ethereal Blade höchstens als Fun-Item und das Janggo lohnt sich für Lina einfach nicht. Sie hat einen Stun (braucht nicht überviel MS) und ein Passiv, welches ihr +MS und +AS gibt. Außerdem kostet das Ding 1725 und verzögert den Dagger nur unnötig.
1. Dagon wird im Guide als Funitem erwähnt, also warum nicht auch EB?
2. Wer hat gesagt, dass man Janggo vor Dagger kauft? Kann sich auch danach noch lohnen, damit man als Team flott unterwegs ist. Naja, weiß selbst nicht ob sich das Item für Lina eignet, ich wollte bloß mal ganz neutral darauf hinweisen, dass es eventuell nicht vergessen werden sollte. -
Ich habe da noch keine Erweiterung vorgenommen, Ethereal Blade ist ganz lustig. Von der komischen Trommel halt ich aber nix :O
-
was meiner meinung aber zu unrecht fehlt ist das neue medaillion.
das rockt einfach auf lina. gibt armor, was eigentlich jeder gebrechlichere held gebrauchen kann und manareg, und das active ist situativ auch recht stark auf ihr, da sie wie du ja erwähnst auch physisch gut austeilt - und fürs team isses eh gut. wenn man also nich grad gechased wird einfach drauf damit und umhaun
also ich seh das schon fast als core item auf ihr."Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Medaillion Core? Auf Lina?
Hab ich was verpasst, dachte das gibt nur -Armor und eig. ist das für Lina nicht gerade notwendig O.o ? -
-
erstmal gibt das dingen +armor und zwar schöne 6, außerdem manareg und halt das active was einem und dem gegner halt 6 armor nimmt und das ganze für 1075 gold. Wie schon gesagt nutzt man das active natürlich nicht wenn man focusiert wird - logisch. wenn man allerdings gangen geht zb ist es gold wert, das ist halt einfahc mal n desolator effekt, auch in clashes kann man damit gut einen helden schwächen wenn man gerade gut steht/die gegner gestunnt sind.
es ist wirklich sau stark auf vielen helden, insbesondere halt auf helden die von armor und manareg profitien und ganker sind ala lina, lion, sandking, alche und vielen mehr"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Aber Lina haut doch vorallem magischen Schaden raus, bei dem die Rüstung ja schnuppe ist, oder hast du da ne andere Spielweise?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Stimmt schon, hat sich nur gerade so angehört, als ob Lina dank ihrem passiv massivst physical Dmg austeilt und man deshalb das Item kaufen sollte, was halt nur für die paar Hits sinnlos wäre.
Aber klar auf Gankern ist das Med. schon ganz gut zu gebrauchen, genauso wie Urne. -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher