Lina Inverse - The Slayer [6.73c] "Some say the world will end in fire. Sounds all right to me."

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, hab ein kleines Update gemacht (und jetzt wirklich jeden Scheiß haarklein erklärt), aber gegen eine Junglesektion kann ich damit nich anstinken. Ich war einfach faul und hab Napos Jungleguide verlinkt.


      Lg

      €: Grad nochmal gelesen, mein How-To-Play-Teil is einfach total imba. Ich bin zuversichtlich ^.^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()

    • JimKnopf schrieb:

      Lina bannen? k du hast Ahnung

      *g*


      Also ich finde den Guide sehr gut gemacht, sehe auch nicht, wo er unübersichtlich sein sollte. Gut gegliedert, Inhaltlich natürlich Top und nette Bilder. Und warum sollte er schreiben, wann man Lina bannen sollte und wann nicht, wenn man sie einfach (in der jetzigen Version) eigentlich nie bannt? Gut, sie kann sehr gut gangen, und mit Dragonslave+Lsa sogar ein bisschen defenden. Trotzdem gibt es für all diese Punkte im Moment viel gefährlichere Helden, daher gibt es eigentlich keinen Grund, sie zu bannen, da sie sowieso fast nie gepickt wird. (Sie kann stark nuken => ban. Gegner nimmt Tinker. Sie kann Verteidigen => ban. Gegner nimmt Pitlord. Obwohl sie Int ist geht sie im late nicht ganz unter. => ban. Oh, schon wieder Tinker. Sie kann auch ohne Items sehr viel Schaden an einem Ziel ausrichten => ban. Oh, Lion kann das auch, braucht noch weniger Items, hat quasi das gleiche Ulti wie sie, sein Stun trifft (fast) immer und er hat sogar noch einen Disable mehr.)

      Lina ist sicher ein cooler Held, aber auf Clanwarsebene im Moment leider fast nie gepickt oder gebannt. Daher fände ich einen wann picken/bannen Teil zumindest zu jetziger Zeit auch unnötig, da sie in fast allenn Situationen atm nur eine schlechte Alternative zu anderen Helden darstellt.

      Naja, ein Urteil wie "Dein Guide ist sehr unübersichtlich, aber verhältnismäßig noch ganz in Ordnung" wundert ja nicht, wenn in 4 Stunden der Guidecontest zu Ende ist, und es sich wahrscheinlich zwischen dem Pitlord und Linaguide entscheiden wird ;)

      Edit: ### an PzudemX.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chieftain_Joe ()

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Rapturecruiser schrieb:

      Dein Guide ist ziemlich unübersichtlich :>. Sehr wenig Tabellen und sehr sehr lasche Erklärungen im CW (keine Laning-möglichkeiten, warum evtl. bannen, wann picken, usw.)
      Ansonsten ist er aber verhältnismäßig ok, da alles weitere drin steht.
      Bist nicht irgendwie neidisch oder so?
      Da sind sehr viele Erklärungen, auch Laningmöglichkeiten und das ist definitiv der beste Guide momentan auf Dotasource (mal abgesehen von den Napo-Guides).
      Also red doch bitte nicht so sinnlos rum, von unübersichtlich kann ja nun wirklich keine Rede sein...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • dasRind schrieb:

      übersichtlich oder nich- auf jeden fall wärn ankerlinks zum inhaltsverzeichniss nett.

      Ähm....wie meinst du das. Das Inhaltsverzeichnis hat doch bereits Ankerlinks?! oO

      Falls du den Guide nochmal aktualisierst, würde ich Pugna auch noch als Freund einfügen. (Und vielleicht das Item Orchid). Pugna lässt Lina's Dmgpotential nochmal um 44% wachsen (w00t) und erleichtert auch noch das zielen von LSA mit nur einem Spell.

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Chieftain_Joe schrieb:

      dasRind schrieb:

      übersichtlich oder nich- auf jeden fall wärn ankerlinks zum inhaltsverzeichniss nett.

      Ähm....wie meinst du das. Das Inhaltsverzeichnis hat doch bereits Ankerlinks?! oO

      Falls du den Guide nochmal aktualisierst, würde ich Pugna auch noch als Freund einfügen. (Und vielleicht das Item Orchid). Pugna lässt Lina's Dmgpotential nochmal um 44% wachsen (w00t) und erleichtert auch noch das zielen von LSA mit nur einem Spell.


      ankerlinks zum verzeichniss zurück.
      [team_Alliance]
    • Als Hinweis für die Anker: Sie sind Postübergreifend. Das heißt du kannst das komplette Inhaltsverzeichnis in deinen ersten Post machen. An jeder Überschrift würde ich dann noch einen Anker zum Inhaltsverzeichnis zurück (geht dann auch vom zweiten Post in den ersten) machen, wie es dasRind vorschlägt.
    • PzudemX schrieb:

      Rapturecruiser schrieb:

      Dein Guide ist ziemlich unübersichtlich :>. Sehr wenig Tabellen und sehr sehr lasche Erklärungen im CW (keine Laning-möglichkeiten, warum evtl. bannen, wann picken, usw.)
      Ansonsten ist er aber verhältnismäßig ok, da alles weitere drin steht.
      Bist nicht irgendwie neidisch oder so?
      Da sind sehr viele Erklärungen, auch Laningmöglichkeiten und das ist definitiv der beste Guide momentan auf Dotasource (mal abgesehen von den Napo-Guides).
      Also red doch bitte nicht so sinnlos rum, von unübersichtlich kann ja nun wirklich keine Rede sein...


      Haha, das meinst du nicht ernst, oder? Sieh dir meinen Guide genauer an und du wirst merken, dass ich auf nichts neidisch sein muss... Das Itembuild sieht in Tabellen sehr viel übersichtlicher aus (nur ein Beispiel).
    • Rapturecruiser schrieb:




      PzudemX schrieb:




      Rapturecruiser schrieb:

      Dein Guide ist ziemlich unübersichtlich :>. Sehr wenig Tabellen und sehr sehr lasche Erklärungen im CW (keine Laning-möglichkeiten, warum evtl. bannen, wann picken, usw.)
      Ansonsten ist er aber verhältnismäßig ok, da alles weitere drin steht.
      Bist nicht irgendwie neidisch oder so?
      Da sind sehr viele Erklärungen, auch Laningmöglichkeiten und das ist definitiv der beste Guide momentan auf Dotasource (mal abgesehen von den Napo-Guides).
      Also red doch bitte nicht so sinnlos rum, von unübersichtlich kann ja nun wirklich keine Rede sein...


      Haha, das meinst du nicht ernst, oder? Sieh dir meinen Guide genauer an und du wirst merken, dass ich auf nichts neidisch sein muss... Das Itembuild sieht in Tabellen sehr viel übersichtlicher aus (nur ein Beispiel).
      Hab ich gemacht, leider ist dieser hier tausendmal besser (schon allein vom Inhalt her),
      Brauchen das hier aber auch gar nicht weiter auszuführen, kommt nur so rüber.. nur weil du das so übersichtlicher findest, muss das noch lange nicht so ein, also sieh einfach ein das dieser Guide WIRKLICH hohe qualität besitzt ... Ich hab echt Respekt vor deinem Guide aber ich finde diesen hier wirklich DEUTLICH übersichtlicher, allein weil er auf die nötigen sachen reduziert ist.

      edit: Damit will ich nicht sagen, dass du dir keine Mühe gegeben hast, aber manchmal ist weniger einfach mehr. Die Quantität entscheidet da einfach nicht.
      Wenn du mich dafür haten möchtest, per PMm denn hier gehts ja um Lina!


      Und den Guide find aufgrund der wesentlichen Fakten gut, weil er eben nicht jede behinderte Scheiße erklärt .. ganz ehrlich sowas kotzt mich nur noch an!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()

      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • mal ernsthaft, wie toll dein build zu dem vom konzept her unsympathischsten held (ausser techie) sein kann, aber sachen hinschreiben wie bei dem pit "creeps damit aufhalten- LEICHT" ist wirklch genau das was marian davon sagt - nutzlose scheiße
    • Hephaistos schrieb:

      mal ernsthaft, wie toll dein build zu dem vom konzept her unsympathischsten held (ausser techie) sein kann, aber sachen hinschreiben wie bei dem pit "creeps damit aufhalten- LEICHT" ist wirklch genau das was marian davon sagt - nutzlose scheiße


      Auch hier wieder ein völlig falscher Einwand... :thumbdown: Ihr bewertet es alle mal wieder SUBJEKTIV. Ein Guide muss OBJEKTIV bewertet werden. Ob einem der Held gefällt oder nicht ist TOTAL egal, das macht den Guide nicht schlecher/besser. Bezüglich der Creeps aufhalten: Warum sollte man das nicht erwähnen? Ich liste die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten von Pit of Malice auf, also gehört es ebenfalls da rein. Für einen Anfänger ist es durchaus wissenswert, ob es sicht lohnt, für einen Tower die gegnerischen Creeps aufzuahalten. Und ob es leicht oder schwer ist, hilft ihm ebenfalls.
      Ich hoffe die nächsten Kommentare werden ENDLICH objektiv.
    • Rapturecruiser schrieb:


      PzudemX schrieb:


      Rapturecruiser schrieb:





      PzudemX schrieb:





      Rapturecruiser schrieb:

      Dein Guide ist ziemlich unübersichtlich :>. Sehr wenig Tabellen und sehr sehr lasche Erklärungen im CW (keine Laning-möglichkeiten, warum evtl. bannen, wann picken, usw.)
      Ansonsten ist er aber verhältnismäßig ok, da alles weitere drin steht.
      Bist nicht irgendwie neidisch oder so?
      Da sind sehr viele Erklärungen, auch Laningmöglichkeiten und das ist definitiv der beste Guide momentan auf Dotasource (mal abgesehen von den Napo-Guides).
      Also red doch bitte nicht so sinnlos rum, von unübersichtlich kann ja nun wirklich keine Rede sein...


      Haha, das meinst du nicht ernst, oder? Sieh dir meinen Guide genauer an und du wirst merken, dass ich auf nichts neidisch sein muss... Das Itembuild sieht in Tabellen sehr viel übersichtlicher aus (nur ein Beispiel).
      Hab ich gemacht, leider ist dieser hier tausendmal besser (schon allein vom Inhalt her),
      Brauchen das hier aber auch gar nicht weiter auszuführen, kommt nur so rüber.. nur weil du das so übersichtlicher findest, muss das noch lange nicht so ein, also sieh einfach ein das dieser Guide WIRKLICH hohe qualität besitzt ... Ich hab echt Respekt vor deinem Guide aber ich finde diesen hier wirklich DEUTLICH übersichtlicher, allein weil er auf die nötigen sachen reduziert ist.

      edit: Damit will ich nicht sagen, dass du dir keine Mühe gegeben hast, aber manchmal ist weniger einfach mehr. Die Quantität entscheidet da einfach nicht.
      Wenn du mich dafür haten möchtest, per PMm denn hier gehts ja um Lina!


      Und den Guide find aufgrund der wesentlichen Fakten gut, weil er eben nicht jede behinderte Scheiße erklärt .. ganz ehrlich sowas kotzt mich nur noch an


      Auf so ein Niveau muss ich mich nicht begeben, schon allein solche Kraftausdrücke in der Öffentlichkeit zu benutzen ist imo ein Selfown. Du zeigst anderen ja nur, dass du dich nicht gepflegt ausdrücken kannst. Weiter will ich das jetzt gar nicht spannen, ich habe meine Meinung, du hast deine und so bleibt es auch. Im Endeffekt werden wir ja sehen welcher Guide der bessere ist.
      Auf jedenfall!
      Das macht nen unglaublichen Unterschied ob ich sage " Er erklärt nicht jede nutzlose kleinigkeit, was mich leider sehr stört" oder was ich gesagt habe richtig?
      Mir ist sowas von voll egal, welcher Guide am ende als "besser" abgestimmt wird, ich find den hier einfach besser, du findest deinen besser (kann ich auch verstehen).
      Ändert aber nichts an der Tatsache, das dein Guide einfach überladen ist. "in der Öffentlichkeit" oh nein, ich befinde mich in einer hochpolitischen Diskussion in der ich mich auf jedenfall mit einer eloquenten verbalartikulation verständigen muss, weil sonst meine Argumente absolut nichtig werden!
      Einfach lächerlich ganz ehrlich, wenn du dich gut ausdrücken willst in der Öffentlichkeit benutz kein "imo" " selfown" oder derartiges, das wirkt dann in dem Zusammenhang leider höchstgradig lächerlich.

      Das hat aber mit dem Guide weiter auch nichts zu tun, aber du wolltest es ja nicht per PN klären, dann halt nicht.

      Ich finde immernoch,dass dies hier der beste Guide im Contest ist, weil er einfach eine gesunde Balance zwischen Optik, wichtigen Infos und Länge schafft.
      Das ist sehr schwierig aber wichtig, und unterscheidet meiner Meinung nach einen Topguide von einem Eliteguide.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • junglE- schrieb:

      Ich verstehs nicht.
      Warum krieg PxX keinen Ban und der Pit Guide nicht einfach nen Ban vom Contest?
      Erst weinen das immer alles Off Topic wird, und dann nen Tag nachher einfach nichts machen.
      Wenn ihr so offensichtliche Sachen ohne Report Funktion nicht merkt, dann seit ihr nicht Herr über das Forum...


      Es ist klar, dass alles OT nach nach maximal 45 Minuten gelöscht werden muss :huh:

      Nochmal bezüglich der Anker: Du brauchst auch nicht, um vom Inhaltsverzeichnis der zweites zu dem des ersten Posts zu kommen die Seite neu laden lassen durch den Link. Wenn du das Inhaltsverzeichnis getrennt lassen willst, kannst du auch mit Ankern zwischen den Inhaltsverzeichnissen wechseln lassen.

      Edit: Ach ja, jetzt bitte wieder zum Guide posten.
    • So nachdem ich jetzt dazu gekommen bin, hab ich die Ankerlinks berichtigt und ein paar alte Bilder (die ich aus der alten Version übernommen hab) zurechtgeschnitten.

      ps: Napo du Tabellenfanboy, falls ich irgendwann wieder einen Guide schreiben sollte (Andeutungenmachenftw), werde ich dort den Itembuild ebenfalls ohne Tabelle machen, finde ich einfach wesentlich übersichtlicher.

      MfG